Osteuropa

Schachtjor Donezk [UKR]

29.07.2007 - 23:02 Uhr
Schachtjor Donezk [UKR] |#51
08.08.2007 - 17:14 Uhr
Zitat von LampardFan:
Zitat von donezk:
Zitat von LampardFan:
ey denkt ihr Donezk Fans, dass ihr am Samstag in der Liga gewinnt weil ich auf euch tippen will bin mir aber noch nicht sicher :/:
Ich bin mir 95% sicher. Wie groß ist die Quote? 1.05 :)

ne 1,20 :D

Nicht einmal so schlecht... :)

•     •     •

Schachtjor Donezk fan.

Pro: AC Milan, Chelsea, Austria Wien, Deportivo La Coruna.
Schachtjor Donezk [UKR] |#52
09.08.2007 - 09:58 Uhr
Zitat von spalato:
wie macht sich denn srna bei euch??..spielt er noch immer rechten verteidiger..oder jetzt im rechten mittelfeld?
Ich finde, dass er bester Ligionär bei Schachtjor ist...(Lucarelli und Castillo haben noch nicht gespielt)
Spielt den rechten Verteidiger, ist aber immer vorne mitdabei...

•     •     •

Schachtjor Donezk fan.

Schachtjor Donezk [UKR] |#53
10.08.2007 - 18:01 Uhr
Zitat von TobiasK1:
Zitat von donezk:
Lippi: "Schachtjor" bereitet den wahnsinnigen Angriff!

Der ehemalige Trainer Italiens Lippi glaubt,daß auf Christiano Lucarelli in "Schachtjor" die glänzende Zukunft wartet.
"Unter Leitung von Lucesku wird Lucarelli noch besser spielen. Dieser Stürmer gefällt mir. Er ist fähig, 99 Prozente der Tor-Momente zu verwirklichen. Lucarelli und Castillo - Hauptheld von Copa America, können jede Abwehr bezwingen" - sagte Lippi.

aber bisher kommt nicht wirklich zurecht,oder?
der hat noch kein tor für schachtjor geschossen glaub ich.

Er hat noch nicht 90 minuten lang gespielt. Er began vor 2 Wochen zu trainieren. Zuvor hatte er 1.5 Monate Urlaub...

•     •     •

Schachtjor Donezk fan.

Schachtjor Donezk [UKR] |#54
10.08.2007 - 20:39 Uhr
Es gab für den Verein noch keine MW Analyse
Schachtjor Donezk [UKR] |#55
10.08.2007 - 20:47 Uhr
Jetzt ist es echt lächerlich...
z.B
Alexei Byelik - Marktwert: 2.000.000
Er kommt fast nie zum Einsatz, sitzt immer aud der Bank.
Aleksandr Gladky - 2.500.000
Spielt von Anfang an, 2006/2007 Torschützenkönig, ist auch 7 Jahre jünger...
:rolleyes

•     •     •

Schachtjor Donezk fan.

Schachtjor Donezk [UKR] |#56
10.08.2007 - 20:47 Uhr
Ich glaube die kann man nach den Qualispielen gegen Salzburg machen?Dann kann man sehen ob dieser Gladky auch gegen gute Mannschaften trifft z.B.
Schachtjor Donezk [UKR] |#57
10.08.2007 - 20:51 Uhr
Zitat von Rambo:
Ich glaube die kann man nach den Qualispielen gegen Salzburg machen?Dann kann man sehen ob dieser Gladky auch gegen gute Mannschaften trifft z.B.
Naja, er hat schon Tore gg Fenerbahce und Dinamo Kiew geschossen, und die schätze ich stärker ein als RBS...

•     •     •

Schachtjor Donezk fan.

Schachtjor Donezk [UKR] |#58
10.08.2007 - 20:55 Uhr
Schon klar,aber das gegen Fener war ja auch nur ein Testspiel.Bei Nery und Ilsinho sollte man abwarten bzw. lassen?
Schachtjor Donezk [UKR] |#59
10.08.2007 - 21:09 Uhr
Zitat von Rambo:
Schon klar,aber das gegen Fener war ja auch nur ein Testspiel.Bei Nery und Ilsinho sollte man abwarten bzw. lassen?
Ja es war Testspiel, aber bei Schachtjor spielten keine Stammspieler außer Lewandovski mit. Gladky wurde in der 64 minute eingewechselt, und hat dann ein Tor geschossen...

•     •     •

Schachtjor Donezk fan.

Schachtjor Donezk [UKR] |#60
10.08.2007 - 21:12 Uhr
Zitat von Zicmu:
@donezk: Wie schon erwähnt, sind die Marktwerte zuletzt vor etwa 1,5 Jahren bearbeitet worden, natürlich sind die nicht aktuell und sehen total verkehrt aus. Einfach noch ein paar Spieltage abwarten und dann kümmern wir uns drum.
Ist schon klar, ich habe einfach deine Meldung gesehen nachdem ich über Gladkiy geschrieben habe... :)

•     •     •

Schachtjor Donezk fan.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.