SC Pfullendorf
20.08.2006 - 00:12 Uhr
29.08.2009 - 18:12 Uhr
1:0 Gewonnon. 7 Punkte Tabellen vierter.
29.08.2009 - 23:32 Uhr
Dell'Era in der 73. eingewechselt und in der 75. getroffen... so solls sein :)
02.09.2009 - 23:29 Uhr
Zum Glück bin ich ins Stadion^^
03.09.2009 - 09:25 Uhr
Freut mich für Pfullendorf. Mit Matthias und Fabio habt ihr auch zwei Südbadener in den Reihen, die sich prächtig zu entwickeln. Matthias jetzt schon mit dem 2. Treffer - wer hätte das gedacht?
03.09.2009 - 11:05 Uhr
Ja das ist richtig mit Fabio. Finde es nur bei Matthias erstaunlicher. Da er sonst 4 Saisons für 2 Tore braucht ;)
03.09.2009 - 13:33 Uhr
Ich hatte bisher drei Aufstiegsfavoriten in der Regio Süd: Kassel, Ahlen, Reutlingen. Jetzt ist Pfullendorf dazugekommen. Es sieh so aus, als ob sich die Mannschaft eingespielt hätte..... Viel Erfog auch weiterhin!
03.09.2009 - 13:34 Uhr
Ich meinte natürlich: Aalen!
03.09.2009 - 18:17 Uhr
Zitat von tisso:
Zitat von Bajuno:
Ich hatte bisher drei Aufstiegsfavoriten in der Regio Süd: Kassel, Ahlen, Reutlingen. Jetzt ist Pfullendorf dazugekommen. Es sieh so aus, als ob sich die Mannschaft eingespielt hätte..... Viel Erfog auch weiterhin!
Naja, sportlich ist der Aufstieg schon machbar, aber finanziell eher weniger. Es gibt wesentlich mehr Fernsehgelder..... Von der Oberliga in die Reginalliga lohnt sich für viele Vereine nicht, das können sie nicht finanzieren, aber ich glaube nicht, dass ein Regionalligaclub nicht aufsteigen möchte......
Zitat von Bajuno:
Naja, sportlich ist der Aufstieg schon machbar, aber finanziell eher weniger. Es gibt wesentlich mehr Fernsehgelder..... Von der Oberliga in die Reginalliga lohnt sich für viele Vereine nicht, das können sie nicht finanzieren, aber ich glaube nicht, dass ein Regionalligaclub nicht aufsteigen möchte......
04.09.2009 - 12:56 Uhr
Zitat von young-mustang:
VIDEO ZUM SPIEL! Weil so schön war!
SC Pfullendorf - SSV Reutlingen 05 5:1
Link:
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuelles/news/Spielbericht-Anzeige_58.html?news_id=5706#video :D :D
Ich könnt mir das Video 1000 mal ansehen :cool
VIDEO ZUM SPIEL! Weil so schön war!
SC Pfullendorf - SSV Reutlingen 05 5:1
Link:
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuelles/news/Spielbericht-Anzeige_58.html?news_id=5706#video :D :D
Ich könnt mir das Video 1000 mal ansehen :cool
04.09.2009 - 15:35 Uhr
Das nenne ich mal Reutlingen "In Grund und Boden gespielt" :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.