SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
So., 08.12.2013
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
16. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

SC Freiburg   VfL Wolfsburg
Christian Streich C. Streich Trainer D. Hecking Dieter Hecking
211,40 Mio. € Gesamtmarktwert 136,90 Mio. €
26,9 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

SC Freiburg - VfL Wolfsburg [0:3]

06.12.2013 - 12:13 Uhr
SC Freiburg - VfL Wolfsburg [0:3] |#31
08.12.2013 - 14:30 Uhr
Der SC unverändert mit demselben Kader wie am Mittwoch:

Baumann; Sorg, Diagne, Höhn, Günter; Höfler, Ginter; Fernandes, Darida, Cqouelin, Mehmedi

Bank: Batz, Krmas, Lorenzoni, Pilar, Kerk, Guédé, Hanke

fehlen: Schuster, Mujdza, Hedenstad, Schmid (alle verletzt), Klaus, Jullien, Zuck, Schwolow, Terrazzino, Freis

Hoffen wir, dass die Konstanz sich auszahlt, jedenfalls für mich der absolut korrekte Zug, auch wenn individuell sicherlich nicht alles überragend war, haben es sich die Jungs alle verdient das Vertrauen zu bekommen. Schwolow übrigens wieder nicht auf der Bank. Die einzige Umstellung ist, dass Lorenzoni für Freis im Kader ist.

Wolfsburg mit: Benaglio; Ochs, Knoche, Naldo, Rodríguez; Luiz Gustavo, Medojevic; Perisic, Arnold, Caligiuri; Olic

Bank: Grün, Klose, Schäfer, Evseev, Koo, Kutschke, Dost

Sicher kein Nachteil, dass Diego aus bislang unbekannten Gründen nicht im Kader ist. Wenn Wolfsburg nicht die Effizienz aus dem Frühjahr zeigt, sollte doch was drin sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 08.12.2013 um 14:31 Uhr bearbeitet
SC Freiburg - VfL Wolfsburg [0:3] |#32
08.12.2013 - 15:04 Uhr
Sehr gute Aufstellung !!! Es ist ein Sieg drin!ich denke das beide Mannschaften sehr offensiv beginnen werden!! Das wird spannend!!! Mein tipp:Scf VfL 2:0 tore:mehmedi und ginter
SC Freiburg - VfL Wolfsburg [0:3] |#33
08.12.2013 - 15:07 Uhr
Schön dass Streich keine Wechsel in der Startelf vorgenommen hat. Ist wohl die Elf die momentan am ehesten was reissen kann. Vorrausgesetzt man kann die Leistung vom Pokal wiederholen.

Diego anscheinend mit einer Muskelverhärtung.
SC Freiburg - VfL Wolfsburg [0:3] |#34
08.12.2013 - 15:07 Uhr
Zitat von Pichichi:

Sicher kein Nachteil, dass Diego aus bislang unbekannten Gründen nicht im Kader ist.

Laut kicker online übrigens muskuläre Probleme. Ist aber nur gut so! :)

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
SC Freiburg - VfL Wolfsburg [0:3] |#35
08.12.2013 - 15:08 Uhr
Weiß jemand die Aufstellung des VfL
SC Freiburg - VfL Wolfsburg [0:3] |#36
08.12.2013 - 15:08 Uhr
Hoffen wir mal das der Mehmedi weniger eigensinnig spielt ... :rolleyes
SC Freiburg - VfL Wolfsburg [0:3] |#37
08.12.2013 - 15:10 Uhr
Weiß jemand, weswegen Freis aus dem Kader raus ist?

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
SC Freiburg - VfL Wolfsburg [0:3] |#38
08.12.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von scfsince1904 :

Denke mal wegen der gezeigten Leistung. Ist einfach zu wenig torgefährlich im Vergleich mit Mehmedi und Darida
SC Freiburg - VfL Wolfsburg [0:3] |#39
08.12.2013 - 15:19 Uhr
In den letzten Spielen von euch ist mir immer wieder Günter (LV?) aufgefallen. Hat der erst diese Saison so nen Sprung gemacht oder war der schon immer so gut? :o

Bin übrigens in Zwischenzeit der vollsten Überzeugung, dass ihr die Klasse haltet. Vorne habt ihr schon starke Leute (v.a. technisch!) mit Coquelin, Mehmedi, Pilar und natürlich Darida, der bei euch in eure Spielweise einfach super reinpasst. Dazu ist die Arbeit gegen den Ball vorbildlich (ich als Schalker weiß wovon ich rede:rolleyes). Nur vorne drin fehlt mir ein echter Vollstrecker, ein Brecher. Mehmedi ist für mich eher eine HS/OM, genau wie Darida. Beide sind einfach keine Mittelstürmer. So einer fehlt tatsächlich, denn ihr kombiniert euch immer super bis zum 16er, und dann hakts.

Vor der Saison war ich mir sicher, Hanke könnte genau dieser Spieler sein, aber er ist wohl aktuell nicht in Form/fit.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
SC Freiburg - VfL Wolfsburg [0:3] |#40
08.12.2013 - 15:22 Uhr
Zitat von blackforester:
Zitat von scfsince1904 :

Denke mal wegen der gezeigten Leistung. Ist einfach zu wenig torgefährlich im Vergleich mit Mehmedi und Darida

Das kann ich mir nicht vorstellen. Freis war bisher immer eine der ersten Optionen für eine Einwechslung, wenn er nicht in der Startelf stand. Ich vermute eher, dass er sich kurzfristig verletzt hat. Weiß jemand mehr?

Dass Darida in der Startelf steht, freut mich sehr! Für mich überraschend und sehr positiv, dass er nun (erstmals?) in zwei Spielen hintereinander in der Startelf steht. Offenbar scheint er stark an Fitness zugelegt zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carle5 am 08.12.2013 um 15:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.