SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Daten

SC Freiburg   VfB Stuttgart
Christian Streich C. Streich Trainer T. Schneider Thomas Schneider
211,40 Mio. € Gesamtmarktwert 423,45 Mio. €
26,9 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

SC Freiburg - VfB Stuttgart [2:1]

23.09.2013 - 17:02 Uhr
SC Freiburg - VfB Stuttgart [2:1] |#171
26.09.2013 - 23:34 Uhr
Wie fast immer, bin ich mit den kicker Noten nicht ganz einverstanden.

Habe mir heute noch 2mal die Zusammenfassung von gestern angeschaut :D Sagenhaft wie das Stadion beim 2:0 hoch geht! :ugly

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
SC Freiburg - VfB Stuttgart [2:1] |#172
26.09.2013 - 23:50 Uhr
Zitat von SCFerstklassig:
Was hat Schneider vor dem Spiel eigentlich gesagt? War im Stadion und hab nichts von seinem Interview mitbekommen und hier nichts gefunden.

Das wüsste ich auch gerne. Die Sache mit dem "Hass" alleine kann ja nicht ausschlaggebend für Streichs Reaktion gewesen sein. Ich hoffe es kann uns 2 mal jemand aufklären :)

•     •     •

----------------------------Richard Golz-----------------------------------

Andy Hinkel-------Raubi----Jürgen Dieterle---------Tobias Willi

--------------Marco Naskowski---------Luc----------------------------

-----Falk Fränzen-----Marius Mahlendorf------------Ivica Olić----

-------------------------Nils Petersen--------------------------------------
Bank: Domi Wöhrle, Bode, Großkreutz, Atia, Asamoah, Andy Vollmer, Wolfi
SC Freiburg - VfB Stuttgart [2:1] |#173
26.09.2013 - 23:57 Uhr
Zitat von Kimbi:
Was hat Schneider vor dem Spiel eigentlich gesagt? War im Stadion und hab nichts von seinem Interview mitbekommen und hier nichts gefunden.

Das wüsste ich auch gerne. Die Sache mit dem "Hass" alleine kann ja nicht ausschlaggebend für Streichs Reaktion gewesen sein. Ich hoffe es kann uns 2 mal jemand aufklären :)

Das wäre was, ja.:D

•     •     •

Robert Enke - Für immer Nummer 1
SC Freiburg - VfB Stuttgart [2:1] |#174
27.09.2013 - 00:27 Uhr
Zitat von Kimbi:

Das wäre was, ja.:D

1. Die bereits bekannte Hass-Aussage
2. "Es wäre eine Überraschung, wenn wir nicht gewinnen"
3. "Der Christian Streich war damals ein ziemlich unfairer Spieler"
SC Freiburg - VfB Stuttgart [2:1] |#175
27.09.2013 - 01:22 Uhr
Zitat von maxtheoranje:
Sagenhaft wie das Stadion beim 2:0 hoch geht! :ugly

Das war grandios. Ich stand "nur" auf Süd. Beim 2:0 sind einfach alle durch gedreht. Ich inklusive.

Liebe Leud´, wer da nicht im Stadion war, an diesem Tag, hat was verpasst. Da war alles dabei. Diese riesige Freude beim 2:0, das man so nicht erwartet hat, das Gegentor, wodurch Spannung aufkam und die pure Erleichterung und ein Glückseligkeits-Faktor beim Abpfiff der seines gleichen sucht.... es war ein herrlicher Abend.

Und wie ich gesehen habe konnten Stuttgart-Fans nach dem Spiel noch in Ruhe ein Bier genießen in der Freiburger Innenstadt. Zumindest hab ich nicht mitbekommen, dass es da Ärger gab. Als ich beim letzten DFB-Halbfinale in Stuttgart war musste die Polizei meine Freunde und mich vor "Kommando Canstatt" warnen und hat uns indirekt nach Hause geschickt.... Hoffe da gabs keine Retoure-Kutschen gestern von irgendwelchen Fans von uns.

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
SC Freiburg - VfB Stuttgart [2:1] |#176
27.09.2013 - 09:45 Uhr
Zitat von Pichichi:
Die Noten des Kicker:
1,5 Baumann
2 Ginter, Hanke
3 Sorg, Krmas, Mehmedi
3,5 Fernandes, Schmid
4 Günter, Coquelin

Das belegt einmal mehr die Willkürlichkeit der Notengebung beim Kicker. Man hätte auch würfeln können! Dazu noch die Aussage, dass wir statt im gewohnten 4-2-2-2 im 4-2-3-1 aufgelaufen seien... :rolleyes
SC Freiburg - VfB Stuttgart [2:1] |#177
27.09.2013 - 10:00 Uhr
Zitat von Carle5:
Zitat von Pichichi:
Die Noten des Kicker:
1,5 Baumann
2 Ginter, Hanke
3 Sorg, Krmas, Mehmedi
3,5 Fernandes, Schmid
4 Günter, Coquelin

Das belegt einmal mehr die Willkürlichkeit der Notengebung beim Kicker. Man hätte auch würfeln können! Dazu noch die Aussage, dass wir statt im gewohnten 4-2-2-2 im 4-2-3-1 aufgelaufen seien... :rolleyes

Es war doch wieder mal das 4-1-4-1, oder nicht?
SC Freiburg - VfB Stuttgart [2:1] |#178
27.09.2013 - 11:52 Uhr
Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik, bei der man die Laufdistanzen der einzelnen Spieler für dieses Spiel einsehen kann? Würde mich mal interessieren.
SC Freiburg - VfB Stuttgart [2:1] |#179
27.09.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von anT1q:

Es war doch wieder mal das 4-1-4-1, oder nicht?

Ja, das würde ich so bezeichnen, da Gelson offensiver aufgestellt ist als Schuster.
SC Freiburg - VfB Stuttgart [2:1] |#180
29.09.2013 - 16:37 Uhr
Die Erklärung der Fans aus dem Schwäbischen für die dxxxx Aussagen von Schneider glichen sich nach dem Spiel. Die Verantwortlichen des VfB müssen sich ständig dafür kritisieren lassen, dass sich nicht doppelt oder dreimal so gut sind wie der SCF, obwohl der Kader viel teuerer ist.
Zwerg Freiburg spielt auf Augenhöhe mit einem bzw. dem naheliegenden Branchenriesen VfB. Das darf es für viele VfB-Fans nicht geben und andere bekennen sogar offen Symphatien für den bodenständigen Klub aus dem Badischen, während sie die etwas "Abgehobenen" in Stuttgart kritisieren.
Man merkt das auch auf den Tribünen, dass der SCF seine Fans nicht nur aus dem badischen Sprachraum rekrutiert. In den letzten Jahren ist das Derbymit wenigen Ausnahmen ein Fussballhighlight unter Freunden.
Talente aus der Region östlich von Freiburg fanden früher selten den Weg zum SCF und selbst aus der Bodenseeregion gingen die Jungen oft zum VfB.

Einem Trainer der sehr lange für den VfB als Spieler aufgelaufen ist und dort auch ein paar Jahre als Übungsleiter agiert, schmeckt das nicht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.