SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
SC Freiburg II - 2014/15 |#361
11.05.2015 - 13:34 Uhr
Ich bin etwas irritiert. Selbst Ersatzspieler der U19 werden übernommen. Ich hoffe, Schweizer überschätzt hier einige "seiner" Spieler nicht bzw. unterschätzt nicht die Regionalliga. Meines Erachtens sind sowohl ein starker Umbruch wie auch externe Neuzugänge zwingend notwendig, um nächste Saison besseren Fußball in der Regionalliga spielen zu können.
SC Freiburg II - 2014/15 |#362
12.05.2015 - 08:58 Uhr
ich bin auch irritiert darüber das keiner hier Gabriele schätzt und das irgendwie jeder hier was gegen ihn hat für mich ist er einer der besten im Team und bei jedem andern der mal einen schönen Pass spielt wird hier sofort diskutiert bei Gabriele der die letzten Spiele hervoragende Leistungen bringt super Freistoßtore macht einfach all das macht was von einem offensiven verlangt wird da spricht keiner darüber versteh das verhalten nicht!
Im letzten Heimspiel 5:0 war er an 4 Toren beteidigt.
schade echt!
SC Freiburg II - 2014/15 |#363
12.05.2015 - 11:03 Uhr
Zitat von Pirletta
ich bin auch irritiert darüber das keiner hier Gabriele schätzt und das irgendwie jeder hier was gegen ihn hat für mich ist er einer der besten im Team und bei jedem andern der mal einen schönen Pass spielt wird hier sofort diskutiert bei Gabriele der die letzten Spiele hervoragende Leistungen bringt super Freistoßtore macht einfach all das macht was von einem offensiven verlangt wird da spricht keiner darüber versteh das verhalten nicht!
Im letzten Heimspiel 5:0 war er an 4 Toren beteidigt.
schade echt!

Ich gebe dir in der Hinsicht recht, dass es in der Tat sehr seltsam wäre, wenn Almpanis und Falahen als mögliche Profikandidaten gesehen würden, Gabriele aber nicht. Schade, dass du Gabriele nicht persönlich kennst, obwohl du ja weißt, dass es Zweitligaangebote geben soll. Sonst würde ich dir raten, dass du ihm dazu rätst, ein Angebot aus der 2. Liga anzunehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madferit am 12.05.2015 um 11:06 Uhr bearbeitet
SC Freiburg II - 2014/15 |#364
12.05.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von Madferit
Sonst würde ich dir raten, dass du ihm dazu rätst, ein Angebot aus der 2. Liga anzunehmen.

Meinst Du damit ein Angebot des SC...? zwinker
SC Freiburg II - 2014/15 |#365
12.05.2015 - 12:56 Uhr
Wie ich gehört habe, war Régis Dorn am Samstag im Mösle. Wen er sich angeschaut hat, weiß ich natürlich nicht. Sandhausen ist allerdings nach dem Punktabzug noch nicht sicher gerettet.
SC Freiburg II - 2014/15 |#366
12.05.2015 - 14:07 Uhr
Zitat von Butterkeksfan
Wie ich gehört habe, war Régis Dorn am Samstag im Mösle. Wen er sich angeschaut hat, weiß ich natürlich nicht. Sandhausen ist allerdings nach dem Punktabzug noch nicht sicher gerettet.

Bis auf den Mittelstürmer der U19 der Sechziger sowie Gabriele fällt mir da nicht viel ein.
SC Freiburg II - 2014/15 |#367
12.05.2015 - 15:59 Uhr
Keine Ahnung, was man von der Quelle halten soll, aber ich stelle es trotzdem mal hier rein.
Laut der Seite Regioamateur.de steht Fabian Schleusener vom Bahlinger SC in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit den SC.

http://regioamateur.de/
SC Freiburg II - 2014/15 |#368
12.05.2015 - 16:26 Uhr
Nunja ich bin desöfteren auf der Ponde der BSC steigt nun diese Saison hoffentlich auch auf,Schleusener klar unterfordert in der Oberliga sein Trainer traut ihm sogar die Bundesliga zu wobei er denke ich erstmal für die zweite vorgesehen ist,der Schritt Buli ist imho noch (viel) zu groß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BaechleSurfer am 12.05.2015 um 16:35 Uhr bearbeitet
SC Freiburg II - 2014/15 |#369
15.05.2015 - 21:08 Uhr
Laut SCF-HP erster externer Neuzugang: Tobias Müller, FC Nöttingen, Defensivallrounder.

http://www.transfermarkt.de/tobias-muller/profil/spieler/19483
SC Freiburg II - 2014/15 |#370
17.05.2015 - 00:38 Uhr
In Nöttingen gab es ein 2:1 nach Rückstand. Laut Nöttinger Ticker fiel das 1:1 per Kopfball von Schraml nach Freistoßflanke von Gabriele, das 2:1 von Kath nach einer Einzelleistung. Fingerzeig für die neue Saison: Neben den Startelfeinsätzen von Föhrenbach und Hofgärtner kamen Dräger und kurz vor Schluss Dorn von der Bank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.