SC Bastia 13/14
18.06.2013 - 09:21 Uhr
20.04.2014 - 12:29 Uhr
Zitat von einefrage23:
Zitat von Turini:
What the F...
http://www.sc-bastia.net/v4/?p=23141
Wahnsinns Karriere ... war der Star als er zu Juve kam, der Flop des Jahrzehnts und dann scheitert er sogar bei Fener und geht zu Bastia!
Ich kann leider die Ligaspiele nicht wirklich verfolgen, sondern nur die Leistungsdaten von Krasic. So berauschend sieht das ja leider auch diese Saison nicht aus. 2010 bei der WM hat er noch Badstuber schwindelig gespielt und jetzt kann er sich nicht mal bei Bastia durchsetzen? Weiß jemand näheres? Verletzung?
Ich hatte Krasic einst als gute Ergänzung auf rechts beim FC Bayern gesehen, sein Karrieresturz ist einer der heftigsten im internationalen Fußball der letzten 5 Jahre. Sehr sehr schade...
Zitat von Turini:
What the F...
Wahnsinns Karriere ... war der Star als er zu Juve kam, der Flop des Jahrzehnts und dann scheitert er sogar bei Fener und geht zu Bastia!
Ich kann leider die Ligaspiele nicht wirklich verfolgen, sondern nur die Leistungsdaten von Krasic. So berauschend sieht das ja leider auch diese Saison nicht aus. 2010 bei der WM hat er noch Badstuber schwindelig gespielt und jetzt kann er sich nicht mal bei Bastia durchsetzen? Weiß jemand näheres? Verletzung?
Ich hatte Krasic einst als gute Ergänzung auf rechts beim FC Bayern gesehen, sein Karrieresturz ist einer der heftigsten im internationalen Fußball der letzten 5 Jahre. Sehr sehr schade...
20.04.2014 - 12:58 Uhr
Zitat von Maracana:
Zitat von einefrage23:
Zitat von Turini:
What the F...
Die ersten Spiele zeigte er ordentliche Ansaetze, die hoffen ließen. Dann ist er aber spaetestens im Dezember ins naechste Loch gefallen. Erneut eine Riesenenttaeuschung. Kleine Verletzungen Ende Januar/Februar kamen hinzu; rechtfertigen aber keineswegs seine teilweisen Unleistungen. Selbst Raspentino, Ba & co. sind deutlich besser, weshalb er mittlerweile Bankdruecker ist. Bitter, bitter.
Zitat von einefrage23:
Zitat von Turini:
What the F...
Die ersten Spiele zeigte er ordentliche Ansaetze, die hoffen ließen. Dann ist er aber spaetestens im Dezember ins naechste Loch gefallen. Erneut eine Riesenenttaeuschung. Kleine Verletzungen Ende Januar/Februar kamen hinzu; rechtfertigen aber keineswegs seine teilweisen Unleistungen. Selbst Raspentino, Ba & co. sind deutlich besser, weshalb er mittlerweile Bankdruecker ist. Bitter, bitter.
29.04.2014 - 00:05 Uhr
Was geht eigentlich bei Bastia? In der Liga jenseits von Gut und Böse, geht's da wohl trotzdem drunter und drüber. Yatabaré suspendiert nach seinen Trainingsscharmützeln mit Palmieri und Cissé; Cissé nicht im Kader wegen seiner Verspätung (siehe Plauder :ugly ) und jetzt gerät Khazri nach seiner Auswechslung mit Hantz aneinander :ugly
13.05.2014 - 17:00 Uhr
Na, da tut sich ja einiges heuer auf dem L1-Trainermarkt - nun steht auch fest, dass Hantz zum Saisonende Bastia verlässt.
Kann man schon auf ein Antonetti-Comeback wetten? :D :ugly
Kann man schon auf ein Antonetti-Comeback wetten? :D :ugly
16.06.2014 - 12:43 Uhr
Bastia will Elmander haben. Wäre schön ihn wieder in der Ligue 1 zu sehen. Quelle: Le Equipe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.