Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner
Saulo Decarli
Geburtsdatum 04.02.1992
Alter 34
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Grasshopper Club Zürich

Leistungsdaten: 25/26

Saulo Decarli [3]

20.07.2014 - 19:09 Uhr
Saulo Decarli [3] |#101
30.07.2017 - 13:40 Uhr
Zitat von Schoenhauser
Zitat von Meisterschale

Also dass ein Verein einen Spieler dazu anhält, bei seinem derzeitigem Arbeitgeber "Stress" zu machen, halte ich dann doch für sehr weit hergeholt. Dafür sind wohl, wenn es denn so kommt, eher der Spieler und/oder sein Berater verantwortlich.

Du kannst das selbstredend für so weit hergeholt bewerten wie Du möchtest, für mich ist es allerdings kein Zufall, wenn das Theater regelmäßig bei Spielern auftritt, an denen der HSV Interesse zeigt, aber kein Angebot in entsprechender Höhe vorlegt. Die Interessenlage des HSV ist zudem klar kommuniziert, Decarli nur günstig einkaufen zu wollen. Für mich ist der Fall klar und passt auch zu dem Verhalten von Eintracht im Fall Berggreen, da kannst Du so viel "weit hergeholt" in die Runde werfen wie Du willst. zwinker

Ansonsten finde ich das Thema allerdings für so ausgelutscht wie irgendwas, weil TL und MA sich in der Sache festgelegt haben.

Die Verantwortung dafür liegt trotzdem beim Berater/Spieler, auch wenn man den schwarzen Peter gerne woanders suchen möchtezwinker

Ja, das Thema ist in der Tat ausgelutscht.

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
Saulo Decarli [3] |#102
30.07.2017 - 13:50 Uhr
Zitat von Ridanho

Wäre jedenfalls nett, wenn du in Zukunft nicht aus dem blauen heraus solche Behauptungen aufstellen würdest und wenn schon, dann bitte mit nachvollziehbaren Begründungen untermauern.

Es wäre nett, wenn Du Deine ebenso unbelegten Behauptungen/Einschätzungen nicht für wahrer annimmst, ohne dass Du sie selbst zu untermauern im Stande bist.

Durch die Auftrittswiederholung erkenne ich ein Muster beim HSV und halte deshalb die Darstellung, der HSV werde sich schon sauber und korrekt verhalten für meinerseits "weit hergeholt". Ich habe das anhand der Häufung auch sachlich begründet und dargestellt. Dass Dir das nicht gefällt, mag sein, dennoch ist das meine Einschätzung der Sache und ich halte sie für plausibler im Kontext zu weiteren Sachverhalten (u.a. Fall Berggreen) und für wahrscheinlicher.

Im Endeffekt kann ich keinen Beweis führen, noch Du ebenso in umgekehrter Weise, denn wir haben beide nicht Mäuschen gespielt. Ich beobachte nur und treffe eine wie dargestellt begründete Einschätzung. Auch wenn Sie Dir nicht gefällt, hast Du hier nicht die Deutungshoheit. Nur um das nochmal dazu klar zu stellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schoenhauser am 30.07.2017 um 13:54 Uhr bearbeitet
Saulo Decarli [3] |#103
30.07.2017 - 15:14 Uhr
Sorry, aber dem HSV jetzt unlauteres Verhalten zu unterstellen ist sehr weit hergeholt. Wirkliche Argumente lieferst du ja nicht und eine Häufung beim HSV kann ich auch nicht wirklich erkennen?!

Klar ist der HSV in vielen Augen ein absoluter Chaosclub, aber jetzt ohne handfeste Beweise so etwas zu behaupten ist halt echt Bullshit. Da könnte man ja ebenso behaupten MA und TL sind Schuld an solchen Wechseltheatern, da sie sich nicht an Absprachen halten. Die Häufung spricht zumindest dafür...

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Saulo Decarli [3] |#104
30.07.2017 - 16:53 Uhr
Fühl Dich frei darin, den Investorenclub HSV zu verteidigen, sowas muss es auch geben, aber meine Einschätzung ändert sich dadurch trotzdem nicht. Du kannst natürlich glauben, dass die 20 Mio von Kühne bekommen, so und so viel Mios für Spieler x ausgeben, so und so viel Mios für Spieler y und am Ende nochmal Bock und Luft haben, ne ordentliche Ablöse für nen hoffnungsvollen Spieler wie Decarli ausgeben wollen, obwohl schon klar kommuniziert wurde "entweder bekommen wir den günstig oder halt nicht". Du kannst ja gern glauben, dass dann im Gespräch nicht auf den Spieler eingewirkt wird. Du kannst auch glauben, dass das schon bei Berggreen nicht der Fall war und dass MA da aus Spaß auf Kohle vom HSV verzichtet hat. Ich glaub das nicht, ich glaube, dass der HSV den Spielern nen Floh ins Ohr setzt, um sie günstig abzuwerben. Ist ja auch legitim, aber wenn das bei uns zu Stress führt, müssen disziplinarische Maßnahmen her und die gibts jetzt halt.

Von mir aus könnter noch 10 Runden die Unschuldsvermutung für die Unschuld vom Land - HSV - einfordern, ich bleibe dabei.
Saulo Decarli [3] |#105
30.07.2017 - 22:24 Uhr
Achtung, auf der A39 ist ein Geisterfahrer unterwegs!!!

Einer nur? Ich seh tausendeoops

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
Saulo Decarli [3] |#106
30.07.2017 - 23:52 Uhr
Was diese HSV-Themen betrifft, ist das alles reine Spekulation. Wie sich die Vereine untereinander bzw. im Konkurrenzkampf auf dem Markt verhalten, können wir alle gar nicht beurteilen. Insbesondere in relativ stillen Vereinen wie bei der Eintracht wirst du dieser Dinge wohl wenig offizielles erfahren, zumindest nicht mit Arnold und Lieberknecht vor den Mikrofonen.

Was ich allerdings auch als auffällig empfinde, ist wie der Hamburger SV die letzten Jahre ein großes Interesse an div. Braunschweiger Spielern gezeigt hat, wie etwa Karim Bellarabi, Emil Berggreen, Salim Khelifi oder nun eben Saulo Decarli. Letztendlich bin ich froh dass sich die Jungs allesamt damals bzw. bis jetzt anders entschieden haben.

grins
Saulo Decarli [3] |#107
06.08.2017 - 10:15 Uhr
Decarli hat gestern in der zweiten Mannschaft durchgespielt (wie auch Kiwi) - hat jemand Eindrücke? Jedenfalls sprechen vier Gegentreffer in der zweiten Halbzeit nicht gerade für eine Top-Abwehr...
Saulo Decarli [3] |#108
08.08.2017 - 17:26 Uhr
Decarli ist seit heute wieder im Training der ersten Mannschaft...
Saulo Decarli [3] |#109
17.08.2017 - 13:05 Uhr
Decarli soll beim Medizincheck sein. Kann die Quelle leider nicht posten, ist aber in der Gerüchteküche. Fc Brügge will ihn verpflichten.
Denke spätestens morgen ist das Kapitel beendet. Passt alles ganz gut zusammen

Sollte es so kommen: Defensiv in der Breite verbessert. Insgesamt qualitativ verschlechtert. Und die 3-5 Millionen werden wahrscheinlich gebunkert, wie auch das Tv-Geld rolleyes
Saulo Decarli [3] |#110
17.08.2017 - 13:31 Uhr
Wenn das so stimmt wünsche ich ihm viel Glück in Belgien. War seit seinem Debüt ein echter Fan von ihm, hoffe er kann seinen Traum von der Nationalmannschaft erfüllen. Sportlich hat er hier eine geile Zeit abgeliefert und auch menschlich wirkte er auf mich immer sehr gut eingestellt.

Inwiefern wir uns qualitativ verschlechtert haben, sehen wir dann in einem halben Jahr. Wobei das abgeben von Leistungsträgern nun einmal zu der Vereinsstrategie zählt. Bin jetzt eher gespannt ob mit dem Geld noch 1,2 offensive Leute geholt werden.

Defensiv haben wir momentan 4 IV, für eine Viererkette genug, will TL die Dreierkette öfter spielen wird das etwas enger, auch wenn da Reichel und Samson aushelfen können.

Hoffe das da 2-3 Mio rausspringen.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.