Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

Sascha Mölders?

24.03.2007 - 20:31 Uhr
Sascha Mölders? |#31
28.04.2007 - 21:12 Uhr
Achso Lol Oke sry :D
Sascha Mölders? |#32
30.04.2007 - 13:28 Uhr
er hat nun ein wesentlich verbessertes Vertragsangebot vom MSV erhalten und muss dem MSV bis Mittwoch sagen wozu er sich entscheidet.
Er hat übrigens gestern drei Eier gegen den FC gemacht, dabei sorgar noch einen Elfer verballert.
Sascha Mölders? |#33
02.05.2007 - 20:23 Uhr
Tore: 1:0 Mölders (16., FE), 1:1 Esser (16.), 2:1 Seiffert (45.), 2:2 Dal. Gataric (56.), 3:2 Mölders (72.), 4:2 Mölders (90./+5) vom Wochenende vieleicht doch einer für uns??
Sascha Mölders? |#34
03.05.2007 - 22:11 Uhr
essen kann den ruhig holen finde ich so in den ersten spiele der neuen saison so rum experementiern und soo ich würd den ma ausprobiern schadn würde es nicht
Sascha Mölders? |#35
04.05.2007 - 11:47 Uhr
er gestern einen Profivertrag beim MSV unterschrieben!!!
Sascha Mölders? |#36
06.05.2007 - 18:42 Uhr
Zitat von Vogelheimer:
Eh Du Hamlet zebra1266 Sascha Wird Wechseln aba wohin is noch unkla wen essen ine 2 liga bleibt kommt er nach essen aba er wird nicht in Duisburg bleiben Spacken :grrr

Solche Leute liebe ich... Besserwisser eben.

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.