Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sascha Burchert

05.07.2008 - 14:32 Uhr
Sascha Burchert |#11
25.07.2008 - 13:43 Uhr
Ich ebenfalls :)
Schade für ihn, aber egal, in 2 Jahren kommt das nächste Tunier mit der U21 ;)
Sascha Burchert |#12
25.07.2008 - 13:44 Uhr
Doppelt :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saleone am 25.07.2008 um 13:44 Uhr bearbeitet
Sascha Burchert |#13
29.07.2008 - 11:42 Uhr
...und jetzt ist er sogar aus unserer Kaderseite geflogen... ;)

Kann mir das einer erklären?
Sascha Burchert |#14
21.01.2009 - 10:12 Uhr
oha, da muss ich aber tief in die Kiste greifen, um DEN Spieler-Tread wieder hoch zu holen. Nach momentanem Stand wird der gute Sascha ja am nächsten Samstag auf jeden Fall in den Kader berufen werden, zumindest als Nr.2 auf der Bank Platz nehmen dürfen - wenn er nicht gar spielen darf. Ist er stärker einzuschätzen als Gäng, was kann man von ihm erwarten? Ist es ein Nachteil, das er für Gäng einspringen darf oder evtl. sogar ein Vorteil? Wäre gut, wenn ein Kenner der Jugend/II. Mannschaft mal ne realistische Einschätzung geben könnte. Sonst fahr ich zum Paderborn- Training und frag den Bruder :p

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Sascha Burchert |#15
28.01.2009 - 18:28 Uhr
Wieso wird er eigentlich nicht im Kader der 1. mit aufgelistet und nur bei der 2.?

der richtigkeitshalber sollte das mal nachgeholt werden

genauso wie er nicht in der MWA zufinden ist!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 28.01.2009 um 18:32 Uhr bearbeitet
Sascha Burchert |#16
28.01.2009 - 19:09 Uhr
Zitat von Favre:
Wieso wird er eigentlich nicht im Kader der 1. mit aufgelistet und nur bei der 2.?

der richtigkeitshalber sollte das mal nachgeholt werden

genauso wie er nicht in der MWA zufinden ist!

Auf der Hertha HP wird er auch nicht bei den Profis aufgelistet.
Sascha Burchert |#17
09.02.2009 - 14:22 Uhr
Na dann kuck doch mal hier nach...

http://www.transfermarkt.de/de/verein/45/hertha-bsc-ii/uebersicht/startseite.html

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Sascha Burchert |#18
24.02.2009 - 21:03 Uhr
Zitat
Sascha Burchert stieß in einer Trainingseinheit mit Stürmer Amine Chermiti zusammen und zog sich dabei eine leichte Gehirnerschütterung zu.

„Er muss jetzt zwei Tage Ruhe haben. Dann werden wir ihn noch einmal untersuchen“, hieß es von Seiten der Hertha. Der 18jährige bekam den Fuß des Angreifers unglücklich am Kopf ab und zog sich zudem eine Platzwunde an der Lippe zu. Anschließend musste er per Krankenwagen in die Klinik gebracht werden.

Quelle: http://www.goal.com/de/news/428/deutschland/2009/02/24/1125023/hertha-keeper-mit-gehirnersch%C3%BCtterung
Sascha Burchert |#19
25.02.2009 - 10:06 Uhr
Hoffentlich verletzt sich Jaro nicht denn dann hätten wir echt ein Problem

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Sascha Burchert |#20
22.04.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von boa91:
Burchert spielt gerade mit der U20 gegen Italien. Zu sehen im DSF (Schorch spielt auch).

Wenn ich mich total verhört habe, hat der DSF-Moderator bzgl Burchert von einer Vertragsverlängerung bis 2013 berichtet.

Erstaunlich das diesbezüglich von Hertha unnd/oder der Berliner Presse kein Wort bisher fiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.