VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Sasa Kalajdzic
Geburtsdatum 07.07.1997
Alter 29
Nat. Österreich  Österreich
Größe 2,00m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Wolverhampton Wanderers

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29711
2367
414
1--
1--

Sasa Kalajdzic [9]

07.04.2020 - 10:44 Uhr
Sasa Kalajdzic [9] |#2001
04.09.2022 - 17:18 Uhr
Was für ein unfassbares Pech. Das ist doch wirklich nicht normal, wie Sasas Karriere verläuft. Klar, er ist lang und schlacksig, was entsprechende Scherkräfte hervorrufen kann. Aber trotzdem ist das sehr sehr ungewöhnlich. Ich wünsche ihm, daß er sich schnellstmöglich erholt und daß er hoffentlich dieselbe Unterstützung erhält wie in Stuttgart.

•     •     •

Sasa Kalajdzic [9] |#2002
04.09.2022 - 17:22 Uhr
Man ist das bitter.

Klar ist der VfB fein raus nach den ganzen letzten Wochen aber dann sowas.

Ich hoffe einfach das jetzt noch Beste und wünsche alles Gute, vor allem Schnelle Rückkehr.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
Sasa Kalajdzic [9] |#2003
04.09.2022 - 17:28 Uhr
Nix geschrieben hier, nicht nach dem Sasa Abgang, nicht nach Ende der TP, nich nach dem Schalke Spiel...

Nun muss ich aber. Verdammt bitter für den Jungen, alles alles Gute, komm stärker zurück. Kopf hoch Sasa und nachträglich noch danke für Alles
Sasa Kalajdzic [9] |#2004
04.09.2022 - 17:36 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
ACL Verletzung, also Bänder kaputt. Vermutlich Hinrunde gelaufen.

Hinrunde in jedem Fall. Wenn es operiert werden muss, dann eher Frühjahr.

Bitter. Gute Besserung.

(bei aller Anteilnahme, hier kann eigentlich zu und im ehemaligen Thread weiter diskutiert werden..)

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Sasa Kalajdzic [9] |#2005
04.09.2022 - 17:41 Uhr
Bitter für die Wanderers. Bitter für Sasa und seine Family. Bitter für den VfB.

Gute Besserung Sasa Kalajdzic. Wenn er nach Genesung Spielpraxis in einem vertrauten Umfeld braucht, wüsste ich einen geeigneten Leihclub zwinker
Sasa Kalajdzic [9] |#2006
04.09.2022 - 17:43 Uhr
Man stelle sich vor, das wäre im Spiel gegen Köln passiert….

Jetzt kann man sich fragen: ist das nun Karma, weil er sich freistellen ließ oder unsagbares Pech? Oder ist doch mehr dran an der Verletzungsanfälligkeit?

Wie man es auch dreht und wendet: ich bin Saša sehr dankbar für die Tore, die er im Brustring geschossen hat. Gleichermaßen bin ich aber auch hoffnungsfroh, dass durch seinen Verkauf die Ausfallzeiten auf ST geringer werden und wir dadurch eine konsistentere Offensivperformance etablieren können.

•     •     •

Usernummer 6.807
Sasa Kalajdzic [9] |#2007
04.09.2022 - 17:44 Uhr
Unfassbar. Das tut mir wahnsinnig leid für ihn. Nach dem ganzen Theater der letzten Wochen, was für ihn sicherlich keine leichte Zeit war, nun dieser herbe Nackenschlag. Gute Besserung Sasa.
Man kann natürlich aus Fansicht nicht umher kommen, dass das ganze auch eine krasse Ironie mit sich bringt.
Einfach nur ganz bitter.

•     •     •

1893
Sasa Kalajdzic [9] |#2008
04.09.2022 - 17:50 Uhr
Dieses Pech kann man gar nicht in Worte fassen…gute Besserung Sasa!
Sasa Kalajdzic [9] |#2009
04.09.2022 - 17:53 Uhr
Oh Gott augen-zuhalten

Gute Besserung!!

Reha in Stuttgart? …. Seine Freundin würde es freuen ugly

•     •     •

Hey Jan, Michael äh Thomas ach Sven eh Fabian, mach was draus... ich kann mich nicht um alles kümmern;-)

Trainer seit TM-Anmeldung: Sebastian Hoeneß ,Bruno Labadia, Michael Wimmer, Pellegrino Matarazzo, Tim Walter, Nico Willig, Markus Weinzierl, Andreas Hinkel, Tayfun Korkut, Hannes Wolf, Olaf Janßen, Jos Luhukay, Jürgen Kramny, Alexander Zornige, Huub Stevens, Armin Veh, Huub Stevens, Thomas Schneider, Bruno Labbadia ..... in total 19!
Sasa Kalajdzic [9] |#2010
04.09.2022 - 18:12 Uhr
Um es klar zustellen es tut mir sehr Leid um den Spieler und Menschen Sasa.

Im nachhinein muss man aus Sicht des VfB (und der kommt zumindest bei mir immer zuerst) klar sagen dass wir "Glück" hatten 18 Mio. Safe bekommen zu haben.

Trotz allem Theater am Ende wünsche ich dir Sasa gute Besserung und lass dich nicht unter kriegen.
Du schaffst es auch dieses mal zurück auf den Rasen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.