| Geburtsdatum | 07.07.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 2,00m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Wolverhampton Wanderers |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 7 | 11 | ||
![]() | Bundesliga | 23 | 6 | 7 | |
![]() | ÖFB-Cup | 4 | 1 | 4 | |
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Sasa Kalajdzic [9]
07.04.2020 - 10:44 Uhr
04.09.2022 - 17:18 Uhr
Was für ein unfassbares Pech. Das ist doch wirklich nicht normal, wie Sasas Karriere verläuft. Klar, er ist lang und schlacksig, was entsprechende Scherkräfte hervorrufen kann. Aber trotzdem ist das sehr sehr ungewöhnlich. Ich wünsche ihm, daß er sich schnellstmöglich erholt und daß er hoffentlich dieselbe Unterstützung erhält wie in Stuttgart.
04.09.2022 - 17:22 Uhr
Man ist das bitter.
Klar ist der VfB fein raus nach den ganzen letzten Wochen aber dann sowas.
Ich hoffe einfach das jetzt noch Beste und wünsche alles Gute, vor allem Schnelle Rückkehr.
Klar ist der VfB fein raus nach den ganzen letzten Wochen aber dann sowas.
Ich hoffe einfach das jetzt noch Beste und wünsche alles Gute, vor allem Schnelle Rückkehr.
04.09.2022 - 17:28 Uhr
Nix geschrieben hier, nicht nach dem Sasa Abgang, nicht nach Ende der TP, nich nach dem Schalke Spiel...
Nun muss ich aber. Verdammt bitter für den Jungen, alles alles Gute, komm stärker zurück. Kopf hoch Sasa und nachträglich noch danke für Alles
Nun muss ich aber. Verdammt bitter für den Jungen, alles alles Gute, komm stärker zurück. Kopf hoch Sasa und nachträglich noch danke für Alles
04.09.2022 - 17:36 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
ACL Verletzung, also Bänder kaputt. Vermutlich Hinrunde gelaufen.
ACL Verletzung, also Bänder kaputt. Vermutlich Hinrunde gelaufen.
Hinrunde in jedem Fall. Wenn es operiert werden muss, dann eher Frühjahr.
Bitter. Gute Besserung.
(bei aller Anteilnahme, hier kann eigentlich zu und im ehemaligen Thread weiter diskutiert werden..)
04.09.2022 - 17:41 Uhr
Bitter für die Wanderers. Bitter für Sasa und seine Family. Bitter für den VfB.
Gute Besserung Sasa Kalajdzic. Wenn er nach Genesung Spielpraxis in einem vertrauten Umfeld braucht, wüsste ich einen geeigneten Leihclub
Gute Besserung Sasa Kalajdzic. Wenn er nach Genesung Spielpraxis in einem vertrauten Umfeld braucht, wüsste ich einen geeigneten Leihclub
04.09.2022 - 17:43 Uhr
Man stelle sich vor, das wäre im Spiel gegen Köln passiert….
Jetzt kann man sich fragen: ist das nun Karma, weil er sich freistellen ließ oder unsagbares Pech? Oder ist doch mehr dran an der Verletzungsanfälligkeit?
Wie man es auch dreht und wendet: ich bin Saša sehr dankbar für die Tore, die er im Brustring geschossen hat. Gleichermaßen bin ich aber auch hoffnungsfroh, dass durch seinen Verkauf die Ausfallzeiten auf ST geringer werden und wir dadurch eine konsistentere Offensivperformance etablieren können.
Jetzt kann man sich fragen: ist das nun Karma, weil er sich freistellen ließ oder unsagbares Pech? Oder ist doch mehr dran an der Verletzungsanfälligkeit?
Wie man es auch dreht und wendet: ich bin Saša sehr dankbar für die Tore, die er im Brustring geschossen hat. Gleichermaßen bin ich aber auch hoffnungsfroh, dass durch seinen Verkauf die Ausfallzeiten auf ST geringer werden und wir dadurch eine konsistentere Offensivperformance etablieren können.
04.09.2022 - 17:44 Uhr
Unfassbar. Das tut mir wahnsinnig leid für ihn. Nach dem ganzen Theater der letzten Wochen, was für ihn sicherlich keine leichte Zeit war, nun dieser herbe Nackenschlag. Gute Besserung Sasa.
Man kann natürlich aus Fansicht nicht umher kommen, dass das ganze auch eine krasse Ironie mit sich bringt.
Einfach nur ganz bitter.
Man kann natürlich aus Fansicht nicht umher kommen, dass das ganze auch eine krasse Ironie mit sich bringt.
Einfach nur ganz bitter.
04.09.2022 - 17:50 Uhr
Dieses Pech kann man gar nicht in Worte fassen…gute Besserung Sasa!
04.09.2022 - 17:53 Uhr
Oh Gott
Gute Besserung!!
Reha in Stuttgart? …. Seine Freundin würde es freuen
Gute Besserung!!
Reha in Stuttgart? …. Seine Freundin würde es freuen
04.09.2022 - 18:12 Uhr
Um es klar zustellen es tut mir sehr Leid um den Spieler und Menschen Sasa.
Im nachhinein muss man aus Sicht des VfB (und der kommt zumindest bei mir immer zuerst) klar sagen dass wir "Glück" hatten 18 Mio. Safe bekommen zu haben.
Trotz allem Theater am Ende wünsche ich dir Sasa gute Besserung und lass dich nicht unter kriegen.
Du schaffst es auch dieses mal zurück auf den Rasen
Im nachhinein muss man aus Sicht des VfB (und der kommt zumindest bei mir immer zuerst) klar sagen dass wir "Glück" hatten 18 Mio. Safe bekommen zu haben.
Trotz allem Theater am Ende wünsche ich dir Sasa gute Besserung und lass dich nicht unter kriegen.
Du schaffst es auch dieses mal zurück auf den Rasen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich