TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder

29.07.2014 - 21:26 Uhr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#111
05.08.2014 - 15:46 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach
Zitat von SHOOTMAN99

Danke dafür! Endlich mal wieder ein wirklich lesenswerter Beitrag hier.

Wird Zeit, dass man die lesenwerten Beiträge endlich auch wieder als solche erkennt bzw. diese gefiltert anzeigen lassen kann ! Reingefallen

Beiträge mit dem Stichwort 'Erfolgsfan' sind per definitionem lesenswerttongue

... in diesem Fall trifft das wohl zu  Zwinkernd

Der Beitrag von dreisambock ist aber auch wirklich gut geschrieben  ...

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#112
05.08.2014 - 16:06 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach
Zitat von SHOOTMAN99

Danke dafür! Endlich mal wieder ein wirklich lesenswerter Beitrag hier.

Wird Zeit, dass man die lesenwerten Beiträge endlich auch wieder als solche erkennt bzw. diese gefiltert anzeigen lassen kann ! Reingefallen

Beiträge mit dem Stichwort 'Erfolgsfan' sind per definitionem lesenswerttongue

http://l.hh.de/NE5Ow

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#113
05.08.2014 - 18:00 Uhr

Ich studier ab kommendem Semester  Medizinische Informatik  hat mit dem Studiengang jemand von euch Erfahrung und kann mir als Anfänger ein paar Tipps geben ?

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#114
05.08.2014 - 19:58 Uhr

Blöde frage : unsere Dauerkarten sind doch fürs Spiel gegen die Italiener freigeschaltet oder?

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#115
05.08.2014 - 20:07 Uhr
Zitat von siehtalles

Blöde frage : unsere Dauerkarten sind doch fürs Spiel gegen die Italiener freigeschaltet oder?

Ja, wenn du bezahlt hast! Lächelnd

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#116
05.08.2014 - 20:28 Uhr
Zitat von Tiki-Taka

Ich studier ab kommendem Semester  Medizinische Informatik  hat mit dem Studiengang jemand von euch Erfahrung und kann mir als Anfänger ein paar Tipps geben ?

Oh ja, das hab ich auch mal gemacht ugly

2 Semester in Heilbronn, danach hatte ich genug. Wichtig ist vorallem, dass man die Mathe und Informatiksachen nicht schleifen lässt, weil es relativ schwierig wird da wieder rein zu kommen. Medizin (so wars jedenfalls bei mir ) wird nur am Rande vermittelt, deshalb hab ich auch aufgehört. Im Vordergrund stehen Mathe und Programmieren, zumindest die ersten paar Monate. Wenn du das drauf hast mit Java, BlueJ usw. solltest du anfangs keine Probleme haben, mir selber wurde es irgendwann zu nerdy, außerdem hat mir Heilbronn nicht gefallen, zu viele Schwaben da.  

•     •     •

Football, bloody hell
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#117
05.08.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von Hawkins
Zitat von Tiki-Taka

2 Semester in Heilbronn, danach hatte ich genug. Wichtig ist vorallem, dass man die Mathe und Informatiksachen nicht schleifen lässt, weil es relativ schwierig wird da wieder rein zu kommen. Medizin (so wars jedenfalls bei mir ) wird nur am Rande vermittelt, deshalb hab ich auch aufgehört. Im Vordergrund stehen Mathe und Programmieren, zumindest die ersten paar Monate. Wenn du das drauf hast mit Java, BlueJ usw. solltest du anfangs keine Probleme haben, mir selber wurde es irgendwann zu nerdy, außerdem hat mir Heilbronn nicht gefallen, zu viele Schwaben da.  

Heilbronn ist doch eher Franken oder irre ich? 

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#118
05.08.2014 - 22:51 Uhr
Zitat von Hawkins
Zitat von Tiki-Taka

ok danke für die Antwort  Was studierst du jetzt?

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#119
05.08.2014 - 23:17 Uhr

Wirtschaft in Heidelberg Geld

•     •     •

Football, bloody hell
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#120
05.08.2014 - 23:24 Uhr
Zitat von Hawkins

Wirtschaft in Heidelberg Geld

dem Smiley zu urteilen wohl auch nicht gerade die Top Studienwahl ?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.