| Geburtsdatum | 25.02.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,69m |
| Vertrag bis | 31.12.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CA Boca Juniors |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 8 | 2 | ||
![]() | Torneo Apertura | 13 | 2 | - | |
![]() | Torneo Clausura | 7 | 3 | 2 | |
![]() | Libertadores | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 4 | 2 | - | |
![]() | Copa Argentina | 3 | - | - | |
![]() | Playoff Torneo Apertura | 1 | - | - | |
Santiago Ascacíbar
28.12.2019 - 18:15 Uhr
24.01.2021 - 17:15 Uhr
er ist ja seit Bielefeld wieder im Kader , könnte also spielen ?
Andere haben es ja zu Letzt auch nicht " besser " gemacht , warum bekommt er keine Spielzeit ? Ich fand ihn im ersten Jahr beim VfB super.
Vlt. jetzt , unter dem " neuen " Trainer ?
Andere haben es ja zu Letzt auch nicht " besser " gemacht , warum bekommt er keine Spielzeit ? Ich fand ihn im ersten Jahr beim VfB super.
24.01.2021 - 17:17 Uhr
Zitat von mariosapf
Labbadia war kein Fan vom Spielertypen Santi. Wie das unter dem neuen Trainer aussehen wird, kann keiner sagen. Liegt natürlich dran, wer kommt.
Santi war gefühlt das letzte halbe Jahr komplett verletzt. Da die U23 nicht spielt, kann er sich dort keine Spielpraxis holen.
Die Mannschaft ist defensiv enorm fragil und mit Stark/Tousart gibt es zwei echte Sechser im Kader, die Spielpraxis haben. Daher gab es zuletzt keinen Grund ihn einzusetzen, zumal wir auch gelinde gesagt nicht oft in Führung waren, wo man zusätzliche Absicherung brauchte.
Sicherlich werden mit einem neuen Trainer jetzt die Karten aber wieder neu gemischt.
Die Mannschaft ist defensiv enorm fragil und mit Stark/Tousart gibt es zwei echte Sechser im Kader, die Spielpraxis haben. Daher gab es zuletzt keinen Grund ihn einzusetzen, zumal wir auch gelinde gesagt nicht oft in Führung waren, wo man zusätzliche Absicherung brauchte.
Sicherlich werden mit einem neuen Trainer jetzt die Karten aber wieder neu gemischt.
Zitat von mariosapf
Ja, vielleicht. Ascaciba ist halt technisch limitiert, aber dafür win Kämpfer und stark in der defensive. Für den Abstiegskampf halte ich ihn persönlich für sehr wertvoll, gerade gegen Teams, die uns dominieren wollen und viel ballbesitz haben werden.
24.01.2021 - 17:39 Uhr
Zitat von BloodyEric
Santi war gefühlt das letzte halbe Jahr komplett verletzt. Da die U23 nicht spielt, kann er sich dort keine Spielpraxis holen.
Stark ein echter Sechser!
24.01.2021 - 17:48 Uhr
Ascacibars Zukunft hängt von genau zwei Fragen ab: Wird der nächste Trainer Tousart weiterhin als 6er aufstellen und wo spielt Stark.
Sollte das die Rückrunde nichts mehr werden, sollte man sich trennen. Vielleicht straft er mich ja lügen und pusht die Jungs mit seiner kampfbetonten Spielweise, sodass seine technischen Probleme nicht weiter ins Gewicht fallen.
Sollte das die Rückrunde nichts mehr werden, sollte man sich trennen. Vielleicht straft er mich ja lügen und pusht die Jungs mit seiner kampfbetonten Spielweise, sodass seine technischen Probleme nicht weiter ins Gewicht fallen.
30.01.2021 - 17:28 Uhr
Heute mit einem m.e. sehr soliden Spiel und vor allem im Verbund mit Tousart gut abgestimmt.
Könnte ein wichtiges Mittelfeldduo werden.
Könnte ein wichtiges Mittelfeldduo werden.
30.01.2021 - 17:33 Uhr
Wirklich ganz ansprechendes Spiel, zeigt was man vom ihm erwartet.
90 Minuten Kampf und Leidenschaft aber im Bund mit Tousart für mich doch zu defensiv.
90 Minuten Kampf und Leidenschaft aber im Bund mit Tousart für mich doch zu defensiv.
30.01.2021 - 17:48 Uhr
Muss auch sagen, dass ich positiv überrascht bin. War eine sehr ordentliche Leistung. Auch mit Ball immer Lösungen gefunden.
30.01.2021 - 17:53 Uhr
Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an. Ascacibar war ein Gewinn für das Team und ein grundsolides Spiel gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien