Santa is a Red!
24.12.2008 - 01:24 Uhr
24.12.2008 - 12:12 Uhr
Frohes Fest wünsch ich euch allen und ein paar besinnliche Tage!
Zumindest bis Freitag, dann gehts ja schon weiter :D
Zumindest bis Freitag, dann gehts ja schon weiter :D
24.12.2008 - 12:16 Uhr
Zitat von schuladen:
Wer war denn derjenige neben dem Brede Hangeland? :D
Zoltan Gera :D Wie Hangeland ihn angeguckt hat... :p
Ich wünsch euch natürlich auch allen ein frohes Fest und besinnliche Tage...aber danach gleich wieder das Bäuchlein abtrainieren ne:D
Wer war denn derjenige neben dem Brede Hangeland? :D
Zoltan Gera :D Wie Hangeland ihn angeguckt hat... :p
Ich wünsch euch natürlich auch allen ein frohes Fest und besinnliche Tage...aber danach gleich wieder das Bäuchlein abtrainieren ne:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 24.12.2008 um 12:18 Uhr bearbeitet
24.12.2008 - 14:48 Uhr
Da ich auch grad ein bisschen Leerlauf hab:
Frohe Weihnachten, Jungs. :)
Frohe Weihnachten, Jungs. :)
24.12.2008 - 17:10 Uhr
Zitat von Solskjaer99:
Zitat von hsvforever91:
Ich fand auch Zuberbühler lustig:
"Ätt se Christmas-Party ai dressed laik ä box-tschämpion, bekaus ai looks laik ä box-tschämpion"
Ich hab mich schlagartig an Loddar erinnert gefühlt. :D
Und der war schon mal ein Jahr in England (bei West Brom) und kann immer noch nicht besser Englisch :D Was hat er eigentlich damit sagen wollen???
Vielleicht hat er Zoltan Gera auf der Weihnachtsfeier zusammengeschlagen... :D ;)
Übrigens: Sorry, ich hatte es in diesem Thread fast vergessen: Frohe Weihnachten @ all.
Zitat von hsvforever91:
Ich fand auch Zuberbühler lustig:
"Ätt se Christmas-Party ai dressed laik ä box-tschämpion, bekaus ai looks laik ä box-tschämpion"
Ich hab mich schlagartig an Loddar erinnert gefühlt. :D
Und der war schon mal ein Jahr in England (bei West Brom) und kann immer noch nicht besser Englisch :D Was hat er eigentlich damit sagen wollen???
Vielleicht hat er Zoltan Gera auf der Weihnachtsfeier zusammengeschlagen... :D ;)
Übrigens: Sorry, ich hatte es in diesem Thread fast vergessen: Frohe Weihnachten @ all.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 24.12.2008 um 17:13 Uhr bearbeitet
24.12.2008 - 17:11 Uhr
Ein frohes Fest und schöne Feiertage an alle!
24.12.2008 - 20:26 Uhr
Frohe Weihnachten Jungs ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flutlicht-08 am 24.12.2008 um 20:25 Uhr bearbeitet
24.12.2008 - 20:54 Uhr
Warum seid ihr auch alle on?
btw: Kann mir mal einer von den SPD-Jungs den Forumslink per PN schicken? Bin nämlich grade mit meinem Laptop on (zum ersten Mal) und habe keinen Bock, mir den Link und so groß rauszusuchen. :P :D
Schöne Weihnachten noch Jungs! :)
btw: Kann mir mal einer von den SPD-Jungs den Forumslink per PN schicken? Bin nämlich grade mit meinem Laptop on (zum ersten Mal) und habe keinen Bock, mir den Link und so groß rauszusuchen. :P :D
24.12.2008 - 22:37 Uhr
Frohe Weihnachten zusammen.
24.12.2008 - 23:53 Uhr
Zitat von arsenal-hsv:
Zitat von hsvforever91:
sönke hat einen laptop zu weihnachten bekommen????
merry christmas
Ja... :D :D :D
Dir ebenfalls Frohe Weihnachten, Joey! :)
Zitat von hsvforever91:
sönke hat einen laptop zu weihnachten bekommen????
merry christmas
Ja... :D :D :D
Dir ebenfalls Frohe Weihnachten, Joey! :)
25.12.2008 - 01:07 Uhr
Ach ja...eh ich´s vergesse:
Joey, vielen Dank für die PN! :D :D
Joey, vielen Dank für die PN! :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.