Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner
Sanoussy Ba
Geburtsdatum 05.01.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2221
161-
21-
2-1
1--
1--

Sanoussy Ba [25]

24.07.2024 - 16:32 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Sanoussy Ba [25] |#1
28.07.2024 - 12:45 Uhr
Er hat mich in der Vorbereitung sehr überzeugt und ich sehe gute Chancen auf einen Stammplatz.
Sanoussy Ba [25] |#2
28.07.2024 - 13:13 Uhr
Für mich auch ein Gewinner der Vorbereitung. Rittmüller wird es erstmal schwer haben gegen ihn.
Durch seine beidfüßigkeit ist er sehr schwer auszurechnen. Hat man gestern wieder öfters gesehen, dass die Osnabrücker nie wussten, mit welchem Fuß er den Ball nun spielen oder sogar aufs Tor bringen wird.

Ich glaube, da haben wir ein großes Talent verpflichtet.daumen-hoch

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
Sanoussy Ba [25] |#3
26.10.2025 - 21:27 Uhr
In der Vorbereitung noch großer Gewinner, nun mit 4 Minuten Einsatzzeit nach 10 Ligaspielen. Da hätten wir ihn auch an Cottbus ausleihen können. Von außen schwer nachzuvollziehen. Gerade in einem verlorenen Spiel wie heute hätte man auch durchaus ihm und Ramsak ein paar Profi-Minuten schenken können.
Sanoussy Ba [25] |#4
27.10.2025 - 08:50 Uhr
Zitat von Skyjo
In der Vorbereitung noch großer Gewinner, nun mit 4 Minuten Einsatzzeit nach 10 Ligaspielen. Da hätten wir ihn auch an Cottbus ausleihen können. Von außen schwer nachzuvollziehen. Gerade in einem verlorenen Spiel wie heute hätte man auch durchaus ihm und Ramsak ein paar Profi-Minuten schenken können.

Keine Ahnung was da nicht nachvollziehbar ist.
Wer Augen im Kopf hat konnte bei allen seinen bisherigen Einsätzen sehen, daß da erhebliche Defizite vorhanden sind und er weder auf der linken, noch auf der rechten Seite eine Verstärkung ist.
Ausgeliehen wurde er deshalb nicht, weil der Kader relativ dünn ist, nicht weil er unverzichtbar ist.
Auf fast dem gleichen Niveau weit weg von einem Stammplatz haben wir Polter, Gomez, Szabo und Kaufmann, die ja auch nicht ausgeliehen oder abgegeben worden sind.
Sanoussy Ba [25] |#5
10.02.2026 - 14:10 Uhr
Bisher in beiden Spielen für den Waldhof mit Einsätzen über die komplette Spielzeit. Freut mich das er endlich spielen darf

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Sanoussy Ba [25] |#6
11.02.2026 - 11:42 Uhr
Ich habe mir mal auf Magenta die Highlights vom Spiel gegen Ulm angesehen. Er bekam vom Kicker mit einer 2 eine Bestnote, die Highlights und Gegentore kamen aber zum Großteil auf seiner Seite, wo er überhaupt nicht sattelfest war. Das System lässt ihn auch immer mal in eine 3er Kette einrücken, als RIV.

Schöne Randnotiz: Auf der linken Seite in der 4/5er Kette spielt ein anderer ehemaliger: Abifade!
Sanoussy Ba [25] |#7
15.02.2026 - 16:05 Uhr
https://www.kicker.de/cottbus-gegen-mannheim-2026-liga-5057563/spielbericht

Ba trifft gegen Cottbus aus 30 Metern und sichert dem Waldhof damit immerhin einen Punkt.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Sanoussy Ba [25] |#8
15.02.2026 - 18:30 Uhr
Waldhof spielt aber anders als wir bzw. mit 4er Kette oder ? Dies gibt es ja aktuell für ihn ja nicht bei uns

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.