| Geburtsdatum | 05.01.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Eintracht Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 22 | 2 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 16 | 1 | - | |
![]() | Badenpokal | 2 | 1 | - | |
![]() | OL Niedersachsen | 2 | - | 1 | |
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Sanoussy Ba [25]
24.07.2024 - 16:32 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
28.07.2024 - 12:45 Uhr
Er hat mich in der Vorbereitung sehr überzeugt und ich sehe gute Chancen auf einen Stammplatz.
28.07.2024 - 13:13 Uhr
Für mich auch ein Gewinner der Vorbereitung. Rittmüller wird es erstmal schwer haben gegen ihn.
Durch seine beidfüßigkeit ist er sehr schwer auszurechnen. Hat man gestern wieder öfters gesehen, dass die Osnabrücker nie wussten, mit welchem Fuß er den Ball nun spielen oder sogar aufs Tor bringen wird.
Ich glaube, da haben wir ein großes Talent verpflichtet.
Durch seine beidfüßigkeit ist er sehr schwer auszurechnen. Hat man gestern wieder öfters gesehen, dass die Osnabrücker nie wussten, mit welchem Fuß er den Ball nun spielen oder sogar aufs Tor bringen wird.
Ich glaube, da haben wir ein großes Talent verpflichtet.
26.10.2025 - 21:27 Uhr
In der Vorbereitung noch großer Gewinner, nun mit 4 Minuten Einsatzzeit nach 10 Ligaspielen. Da hätten wir ihn auch an Cottbus ausleihen können. Von außen schwer nachzuvollziehen. Gerade in einem verlorenen Spiel wie heute hätte man auch durchaus ihm und Ramsak ein paar Profi-Minuten schenken können.
27.10.2025 - 08:50 Uhr
Zitat von Skyjo
In der Vorbereitung noch großer Gewinner, nun mit 4 Minuten Einsatzzeit nach 10 Ligaspielen. Da hätten wir ihn auch an Cottbus ausleihen können. Von außen schwer nachzuvollziehen. Gerade in einem verlorenen Spiel wie heute hätte man auch durchaus ihm und Ramsak ein paar Profi-Minuten schenken können.
Keine Ahnung was da nicht nachvollziehbar ist.
Wer Augen im Kopf hat konnte bei allen seinen bisherigen Einsätzen sehen, daß da erhebliche Defizite vorhanden sind und er weder auf der linken, noch auf der rechten Seite eine Verstärkung ist.
Ausgeliehen wurde er deshalb nicht, weil der Kader relativ dünn ist, nicht weil er unverzichtbar ist.
Auf fast dem gleichen Niveau weit weg von einem Stammplatz haben wir Polter, Gomez, Szabo und Kaufmann, die ja auch nicht ausgeliehen oder abgegeben worden sind.
10.02.2026 - 14:10 Uhr
Bisher in beiden Spielen für den Waldhof mit Einsätzen über die komplette Spielzeit. Freut mich das er endlich spielen darf
11.02.2026 - 11:42 Uhr
Ich habe mir mal auf Magenta die Highlights vom Spiel gegen Ulm angesehen. Er bekam vom Kicker mit einer 2 eine Bestnote, die Highlights und Gegentore kamen aber zum Großteil auf seiner Seite, wo er überhaupt nicht sattelfest war. Das System lässt ihn auch immer mal in eine 3er Kette einrücken, als RIV.
Schöne Randnotiz: Auf der linken Seite in der 4/5er Kette spielt ein anderer ehemaliger: Abifade!
Schöne Randnotiz: Auf der linken Seite in der 4/5er Kette spielt ein anderer ehemaliger: Abifade!
15.02.2026 - 16:05 Uhr
https://www.kicker.de/cottbus-gegen-mannheim-2026-liga-5057563/spielbericht
Ba trifft gegen Cottbus aus 30 Metern und sichert dem Waldhof damit immerhin einen Punkt.
Ba trifft gegen Cottbus aus 30 Metern und sichert dem Waldhof damit immerhin einen Punkt.
15.02.2026 - 18:30 Uhr
Waldhof spielt aber anders als wir bzw. mit 4er Kette oder ? Dies gibt es ja aktuell für ihn ja nicht bei uns
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland