TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [Ehemaliger]

30.06.2016 - 16:04 Uhr
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#441
15.12.2017 - 21:08 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Roccia

Ich mag Sandro Wagner, aber die Art und Weise, wie er sich aus dem Staub macht, finde ich höchst unprofessionell. Gestern war es der Trainingsrückstand, am Samstag wahrscheinlich wieder. Dann hat man es endlich geschafft. es ist Winterpause und Sandro kann (Gott sei dank) unverletzt und ausgeruht nach München wechseln.
Ich hoffe nicht, dass er versucht, seinen Preis damit zu drücken und man ihn genervt („Hauptsache weg“) einfach ziehen läßt. Noch ist er Spieler bei uns und verdient hier seine Brötchen. Und wenn die Ablöse nicht stimmt, noch ne Weile länger. Das sollte irgendjemand ihm mal sagen.

Ich denke nicht, dass man allein Sandro hier kritisieren sollte. Könnte mir vorstellen, dass der Verein mit Sandro dies gemeinsam so entschieden hat, dass er nicht mehr auflaufen wird. Wenn er sich verletzen sollte, platzt sein Wechsel und Hoffenheim entgeht eine hohe Ablöse. Er hat sich immer professionell verhalten, daher glaube ich nicht, dass er irgendwelche Wehwehchen vorschiebt, um nicht spielen zu müssen. Ich gehe wie gesagt davon, dass das mit dem Verein so abgesprochen ist, um seinen Wechsel nicht zu gefährden.

Erstens das und zweitens, wieso soll man Wagner aufstellen, wenn er schon fast in München is'. Dann lieber Kramaric und hoffen, dass bei ihm der Knoten platzt, weil er uns noch erhalten bleibt.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#442
16.12.2017 - 18:13 Uhr
Zitat von MacLion
Ob Wagner zum Abschied noch einmal spielt?
smile

Die Frage wäre hiermit dann auch beantwortet.

Wenn in der Winterpause alles so kommt wie erwartet - irgendwie ein seltsames Ende, nicht ganz ohne "Geschmäckle" ...
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#443
16.12.2017 - 18:18 Uhr
Kann es dabei um Antrittsprämien, Siegprämien o.Ä. gehen?
Aus Rücksicht auf den nächsten Verein nicht mehr zu spielen fände ich schon echt schwach.
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#444
17.12.2017 - 00:19 Uhr
Schade, dass wir unseren Nationalstürmer wegen „Trainingstückstandes“ heute nicht einsetzen konnten. Aber schön für ihn, dass er nun ausgeruht seine neuen Herausforderungen angehen kann.
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#445
17.12.2017 - 11:12 Uhr
Zitat von MacLion

smile

Thema beendet - irgendwie niveaulos, wie der sich vom Acker gemacht hat...
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#446
17.12.2017 - 11:25 Uhr
Jetzt bitte so schnell wie möglich nach München und nicht unter 15 Mios. Wenn Wagner unbedingt zu den Bayern wil, soll er halt das eine oder andere Milliönchen aus seinem zukünftigen Gehalt drauflegen, wenn es noch eine Ablösedifferenz zu überbrücken gilt.
Wenn nicht, muss er am 2.1. wieder bei uns eingreifen und sich am Riemen reißen, wenn er zur WM will; aber bei etlichen Fans wird er wohl durch sein mit der ominösen Verletzungsgeschichte in den letzten Wochen.
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#447
17.12.2017 - 12:13 Uhr
Der Abgang hat echt einen ganz faden Beigeschmack....schade!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 17.12.2017 um 12:13 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#448
17.12.2017 - 20:47 Uhr
Ich hab dich gern im Hoffe Trikot gesehen.
Mach’s gut und viel Erfolg bei den Bayern
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#449
17.12.2017 - 20:59 Uhr
Zitat von Hapesa
Zitat von MacLion

smile

Thema beendet - irgendwie niveaulos, wie der sich vom Acker gemacht hat...

Bin ich ehrlich gesagt froh drüber. Bin generell ein dankbarer Mensch, aber bei ihm mache ich ne Ausnahme. ugly

Die ganze Art und Weise fand ich komplett respektlos unserm Verein gegenüber. Letztendlich kann man sagen, wir haben wohl monetär Gewinn gemacht und das ganze ist jetzt endlich vom Tisch. daumen-hoch
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#450
17.12.2017 - 21:50 Uhr
Ich bezweifele, dass Sandro Wagner hier einen klugen Wechsel macht. Bei Hoffenheim hätte er weiterhin Stammspieler und Leistungsträger sein können, wohingegen er bei den Bayern wohl kaum Spiele als Teil der Startaufstellung mitmachen wird. Er dürfte zwar eine deftige Gehaltsverbesserung haben, aber mit Sicht auf die Karriere wird er wohl den Rest davon als Ersatzspieler bei den Bayern verbringen.

•     •     •

PRO: BVB, ManUtd

Gegen Pyro und Gewalt im Fußball!

Alles Gute, Toni, Florian, Shinji und Lucas, danke für eine tolle Zeit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.