TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [Ehemaliger]

30.06.2016 - 16:04 Uhr
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#261
18.12.2016 - 12:16 Uhr
TSG-Stürmer Sandro Wagner steht im Ruf, ein besonderer Profi zu sein. Im SPIELFELD Interview spricht der 29-Jährige über seine Erziehung, veränderte Spieler-Persönlichkeiten und Gefahren der Profi-Branche.
Interview mit Sandro.

•     •     •

Koan Neuer!

Sandro Wagner [Ehemaliger] |#262
18.12.2016 - 12:45 Uhr
Sehr lesenswertes Interview wie ich finde.
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#263
18.12.2016 - 14:13 Uhr
Naja als Mensch kann ich ihn immer noch nicht so recht leiden ist halt ein Typ den man lieber im eigen Team hat als beim Gegner

Aber auch ich muss anbiete leisten es war genau der Typ der noch gefehlt hat Hut ab vor ihm und seinem Einsatz Willen
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#264
18.12.2016 - 22:08 Uhr
Löw äußert sich zu Sandro, wird ihn aber nicht nominieren, weil er kein Messi oder Ronaldo ist. augen-zuhalten

In den Kommentaren findet man übrigens auch wieder einige schöne Beiträge.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#265
22.12.2016 - 08:53 Uhr
Allen vorherigen Unkenrufen zum Trotz,endlich ein Stürmer ,der diesen Namen auch verdient!
Für mich der Spieler der Vorrunde,seine Gier auf Erfolg ist das Sinnbild der ganzen Mannschaft!
Danke!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Sandro Wagner [Ehemaliger] |#266
24.12.2016 - 00:22 Uhr
Heute habe ich einen Spruch gesehen. Warum musste ich dabei an dieses Forum denken.....????

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten?

Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird,

der sich später für Gott hält
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#267
24.12.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von Pewie1972
Heute habe ich einen Spruch gesehen. Warum musste ich dabei an dieses Forum denken.....????

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten?

Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird,

der sich später für Gott hält

Lachend Wenn ich ehrlich bin: ich habe beim lesen schon geschmunzelt zwinker

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#268
28.12.2016 - 18:42 Uhr
Quelle: twitter.com
Sandro Wagner (@achtzehn99/@sv98) bestritt von allen BL-Spielern im Jahr 2016 in Pflichtspielen die meisten Zweikämpfe (974). Arbeit.
Und nebenbei schießt er auch noch Tore - glücklicherweise macht er das alles inzwischen für uns ! Lachend Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 28.12.2016 um 18:46 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#269
28.12.2016 - 21:44 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: twitter.com
Sandro Wagner (@achtzehn99/@sv98) bestritt von allen BL-Spielern im Jahr 2016 in Pflichtspielen die meisten Zweikämpfe (974). Arbeit.
Und nebenbei schießt er auch noch Tore - glücklicherweise macht er das alles inzwischen für uns ! Lachend Zwinkernd

daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Sandro Wagner [Ehemaliger] |#270
30.12.2016 - 12:38 Uhr
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/12/bester-deutscher-torjaeger-2017-sandro-wagner-ballert-sich-zu-loew

Bericht über Deutschlands zur Zeit besten Mittelstürmer (nach Götze)!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.