TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [Ehemaliger]

30.06.2016 - 16:04 Uhr
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#141
16.10.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von SiehtAlles

Ich bin ein bisschen verliebt für ihn. So ein Spieler wie Wagner hat uns immer gefehlt!

Das ist so ein richtiger Drecksack und das finde ich super. Wie der gestern regelmäßig das Publikum angestachelt hat, sowas brauchten wir echt!

•     •     •

EHiH!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mazah am 16.10.2016 um 16:02 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#142
16.10.2016 - 16:05 Uhr
Zitat von mazah
Zitat von SiehtAlles

Ich bin ein bisschen verliebt für ihn. So ein Spieler wie Wagner hat uns immer gefehlt!

Das ist so ein richtiger Drecksack und das finde ich super. Wie der gestern regelmäßig das Publikum angestachelt hat, sowas brauchten wir echt!

Noch besser wäre, wenn das geneigte Publikum dann auch entsprechend reagieren würde..... rolleyes

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Sandro Wagner [Ehemaliger] |#143
16.10.2016 - 16:47 Uhr
Zitat von mazah
Zitat von SiehtAlles

Geiler Typ wenn man ihn in seiner Mannschaft hat !
Moah hab ich mich Gestern im Stadion über ihn aufgeregt grins

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#144
16.10.2016 - 17:17 Uhr
Wagner wird immer wertvoller

"Allein, wenn man sieht, wie er polarisiert auf dem Feld, wie viele Leute sich mit diesem Spieler beschäftigen, die gar nicht unbedingt auf dem Spielfeld stehen, daran sieht man schon, dass er so schlechte Leistungen nicht bieten kann", lobt Trainer Julian Nagelsmann und fügt hinzu: "Wenn er den Fokus auf sich zieht, haben andere mehr Freiräume."

In der Tat versprüht Wagner eine enorme Präsenz auf dem Platz. Den er auch unermüdlich beackert, auf die Außenbahnen ausweicht und sich auch vor Sprints Richtung eigenes Tor nicht ekelt. "Genau das wollten wir, deshalb haben wir ihn verpflichtet. Er hat sich aufgerieben, viele Bälle festgemacht, viele Freistöße rausgeholt. Er kriegt viel auf die Socken und zieht dann auch mal Zeit, weil er abgezockt ist", erläutert Nagelsmann, "genau das wollten wir auch."

Auch Alexander Rosen findet: "Das ist ein Element, das gefehlt hat."
Ich muss auch Abbitte leisten - klasse Transfer ! Lächelnd

Richtig gut, diesen "Drecksack" ( daumen-hoch ) in der eigenen ( ! rolleyes ) Mannschaft zu haben !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 16.10.2016 um 17:18 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#145
16.10.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von Rorschach
Wagner wird immer wertvoller

"Allein, wenn man sieht, wie er polarisiert auf dem Feld, wie viele Leute sich mit diesem Spieler beschäftigen, die gar nicht unbedingt auf dem Spielfeld stehen, daran sieht man schon, dass er so schlechte Leistungen nicht bieten kann", lobt Trainer Julian Nagelsmann und fügt hinzu: "Wenn er den Fokus auf sich zieht, haben andere mehr Freiräume."

In der Tat versprüht Wagner eine enorme Präsenz auf dem Platz. Den er auch unermüdlich beackert, auf die Außenbahnen ausweicht und sich auch vor Sprints Richtung eigenes Tor nicht ekelt. "Genau das wollten wir, deshalb haben wir ihn verpflichtet. Er hat sich aufgerieben, viele Bälle festgemacht, viele Freistöße rausgeholt. Er kriegt viel auf die Socken und zieht dann auch mal Zeit, weil er abgezockt ist", erläutert Nagelsmann, "genau das wollten wir auch."

Auch Alexander Rosen findet: "Das ist ein Element, das gefehlt hat."
Ich muss auch Abbitte leisten - klasse Transfer ! Lächelnd

Richtig gut, diesen "Drecksack" ( daumen-hoch ) in der eigenen ( ! rolleyes ) Mannschaft zu haben !
quasi meine Gedanken. Seine Galligkeit tut uns sehr gut, hätte nicht gedacht dass uns er so weiter hilft. Klar, Fussballerische Highlights kommen von ihm eher nicht aber der Zweck heiligt die Mittel. Chapeau und Daumen hoch!

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#146
16.10.2016 - 19:05 Uhr
Kleine Randnotiz. Als die Spieler gestern den Innenraum verlassen haben und S. Wagner sein Trikot über den Kopf gezogen hat, habe sich ihm viele Arme entgegengestreckt. Er hat es aber nicht einfach nach oben geworfen. Er hat es einen kleinen Jungen in die Hand gedrückt, der mit seinen kurzen Armen sonst chancenlos gewesen wäre.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#147
16.10.2016 - 19:18 Uhr
Mich erinnert Sandro immer an D’Artagnan von den Musketieren ( aus dem älteren Film), natürlich vom Aussehen.
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#148
16.10.2016 - 19:44 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von mazah

Zitat von SiehtAlles

Noch besser wäre, wenn das geneigte Publikum dann auch entsprechend reagieren würde..... rolleyes
Hast du diesen Post an der Prosecco Bar verfasst? zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#149
16.10.2016 - 20:12 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von mazah

Zitat von SiehtAlles

Ist nicht gerade das Publikum um dich herum ... sehr zurückhaltend? Ich meine die Blöcke 101 bis 104.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#150
16.10.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von Tackling

Zitat von Forchemer

Zitat von mazah

Zitat von SiehtAlles

Ist nicht gerade das Publikum um dich herum ... sehr zurückhaltend? Ich meine die Blöcke 101 bis 104.

Das ist sehr unterschiedlich. Je näher man Richtung Süd sitzt, desto mehr machen die Leute schon mit. Nur wäre wahrscheinlich Hoffe der einzige Verein, wo der Business-Bereich den Support anführt. schief
Ich komme mir, zugegeben, manchmal schon etwas strange vor, wenn ich (Block 104 hinter der Gästebank Richtung Mittellinie) permanent klatsche und rufe. Meine Göttergattin meinte schon mehrfach, dass ich, bei allem Verständnis, doch manchmal etwas peinlich wäre....und die ist Kummer diesbezüglich gewöhnt zwinkersilent

Fakt ist allerdings, und das geht besonders gegen die Nörgelgerade, welche u.a.von unserem Paten bevölkert wird, dass in den meisten anderen Stadien die Gegengeraden und Kurvenplätze weit lauter sind und regelmäßig mit supporten.

Außerdem, geschätzter @Erfolgsfan , es gibt die Prosecco-Bar (leider) zwischenzeitlich als Sektbar, da wir nun die Heilbronner als Sponsor haben und eben nicht mehr Mionetto. Bei nächster Gelegenheit spreche ich Dich diesbezüglich an.....

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forchemer am 16.10.2016 um 21:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.