Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#611
28.03.2014 - 23:07 Uhr
Zitat von Herthin0:
Zitat von Saka2104:
Gab es heute auch nur eine Szene von Wagner, die auch nur zum nachdenken anregt diesen Spieler jemals wieder für diesen Verein spielen zu lassen? Jeder seiner Zweikämpfe endet mit einem Foul und zwar gegen ihn!!!! Ich weiß nicht ob diese Leistung überhaupt für die 2 . Liga reicht.

War wirklich grottenschlecht heute. Dennoch bezeichnend: Spielt Ramos den Ball quer nach Ayhans Fehler, dann macht Wagner das 1:0. Nächste Woche bitte wieder als Joker.

Ich bin auf kein Fan von Wagner, finde es aber besorgniserregend, was hier zu lesen ist.
Diese Frage kann man heute auch bei Allagui, Kobi (!), Schulz oder Ndjeng.

Bei Wagner stimmt wenigstens immer der Einsatz (wie bei Schulz auch). Das fehlt mir z. B. bei Allagui ab und zu.

Dass Wagner kein man für die 1. Elf einer Bundesliga-Mannschaft ist, ist denke ich jedem klar. Wenn jedoch Spieler in der Mannschaft stehen würden, die aus 20m mal gefährlich aufs Tor schießen würden bzw. generell torgefährlich wären, würde Wagner vermutlich automatisch wertvoller und evtl. auch torgefährlicher werden (da er mehr Räume hätte).

Fazit: als Stürmer Nr. 3 ist Wagner durchaus zu gebrauchen, da er immer mit voller Leidenschaft dabei ist, nicht murrt und durchaus für 10-20 min belebend wirken kann, indem er Freistöße zieht, Bälle festmacht und als Wandspieler verwendet werden kann.
Sandro Wagner [33] |#612
28.03.2014 - 23:16 Uhr
Zitat von el_bauro :
Zitat von Herthin0:
Zitat von Saka2104:
Gab es heute auch nur eine Szene von Wagner, die auch nur zum nachdenken anregt diesen Spieler jemals wieder für diesen Verein spielen zu lassen? Jeder seiner Zweikämpfe endet mit einem Foul und zwar gegen ihn!!!! Ich weiß nicht ob diese Leistung überhaupt für die 2 . Liga reicht.

War wirklich grottenschlecht heute. Dennoch bezeichnend: Spielt Ramos den Ball quer nach Ayhans Fehler, dann macht Wagner das 1:0. Nächste Woche bitte wieder als Joker.

Ich bin auf kein Fan von Wagner, finde es aber besorgniserregend, was hier zu lesen ist.

Bei Wagner stimmt wenigstens immer der Einsatz (wie bei Schulz auch). Das fehlt mir z. B. bei Allagui ab und zu.

Dass Wagner kein man für die 1. Elf einer Bundesliga-Mannschaft ist, ist denke ich jedem klar. Wenn jedoch Spieler in der Mannschaft stehen würden, die aus 20m mal gefährlich aufs Tor schießen würden bzw. generell torgefährlich wären, würde Wagner vermutlich automatisch wertvoller und evtl. auch torgefährlicher werden (da er mehr Räume hätte).

Fazit: als Stürmer Nr. 3 ist Wagner durchaus zu gebrauchen, da er immer mit voller Leidenschaft dabei ist, nicht murrt und durchaus für 10-20 min belebend wirken kann, indem er Freistöße zieht, Bälle festmacht und als Wandspieler verwendet werden kann.

Ach das ist doch lächerlich, er hatte heute 60 Minuten in denen er nichts auf die Reihe bekommen hat! Und Leidenschaft heißt für mich nicht das man sich in jeden Zweikampf reinwirft der am Ende als Foul gewertet wird. Und die anderen bekommen auch ihr Fett weg, Wagner im Wagner Forum und die anderen in ihren Foren ;-)
Sandro Wagner [33] |#613
28.03.2014 - 23:27 Uhr
Zitat von Saka2104:
Zitat von el_bauro :
Zitat von Herthin0:
Zitat von Saka2104:

Ach das ist doch lächerlich, er hatte heute 60 Minuten in denen er nichts auf die Reihe bekommen hat! Und Leidenschaft heißt für mich nicht das man sich in jeden Zweikampf reinwirft der am Ende als Foul gewertet wird. Und die anderen bekommen auch ihr Fett weg, Wagner im Wagner Forum und die anderen in ihren Foren ;-)

Ich finde hier halt die Masse unverhältnismäßig.

Woche für Woche wird auf Wagner eingeprügelt. Positive Aktionen werden als Schwäche des Gegners gewertet, negative Aktionen werden zigfach wieder hervorgeholt und ins lächerliche gezogen.

Wagner gibt immer alles im Rahmen seiner Möglichkeiten und wird hier teilweise verhöhnt.
Ich denke, dass ihm trotz aller sportlichen Defizite insgesamt etwas mehr Respekt entgegengebracht werden sollte (nicht auf dich, Saka2104, bezogen).
Sandro Wagner [33] |#614
28.03.2014 - 23:37 Uhr
In ein Zeugnis würde ich schreiben. "Er war stets bemüht die Anforderungen zu erfüllen."
Er kann ja nix dafür das er kein bundesligatauglicher Stürmer ist, die Tatsache bleibt jedoch bestehen.
Zitat
Wagner gibt immer alles im Rahmen seiner Möglichkeiten

Das ist das Mindeste was man verlangen darf.

Er ist hochmotiviert und vermutlich auch ein netter Kerl, mir wird allerdings immer ein Rätsel bleiben wie man ein Kaufangebot ablehnen konnte.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Sandro Wagner [33] |#615
28.03.2014 - 23:46 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
In ein Zeugnis würde ich schreiben. "Er war stets bemüht die Anforderungen zu erfüllen."
Er kann ja nix dafür das er kein bundesligatauglicher Stürmer ist, die Tatsache bleibt jedoch bestehen.
Zitat

Er ist hochmotiviert und vermutlich auch ein netter Kerl, mir wird allerdings immer ein Rätsel bleiben wie man ein Kaufangebot ablehnen konnte.

Woran liegt es dann bei Allagui in den letzten Wochen?

Ist er unmotiviert oder nicht bundesligatauglich?
Bundesligatauglich war er bereits, also muss es an der Motivation liegen - was für mich deutlich schwerer wiegt, da dies, wie du geschrieben hast, das Mindeste ist, was man erwarten kann/darf/muss.

Edit: das Zitat ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Fazit war, dass es nicht schadet einen Wagner im Kader zu haben und ihn ab und zu mal für ein paar Minuten zu bringen. Dass er kein Mann für die 1. Elf ist - darüber herrscht Konsens denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_bauro am 28.03.2014 um 23:48 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#616
29.03.2014 - 00:12 Uhr
Zitat von Pilleberlin:

Zitat

Damit ist er aber vielen seiner Mitspieler vorraus. Gruß an ÄBH, Allagui, Ronny (schlimmstes Beispiel bei uns) und heute auch Ramos.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Sandro Wagner [33] |#617
29.03.2014 - 00:37 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von Pilleberlin:

Zitat

Damit ist er aber vielen seiner Mitspieler vorraus. Gruß an ÄBH, Allagui, Ronny (schlimmstes Beispiel bei uns) und heute auch Ramos.

Das ist etwas das ich ÄBH und Allagui nicht absprechen würde, ackern tun sie. Das schlimme bei den beiden ist...man weiß sie können es auch besser.
ÄBH und Wagner haben im Übrigen eine Gemeinsamkeit die mich fürchterlich nervt, leichteste Körperberührungen wirken sich aus als hätte sie ein Heckenschütze mit großem Kaliber erwischt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Sandro Wagner [33] |#618
29.03.2014 - 09:18 Uhr
Zitat von el_bauro:

Wagner gibt immer alles im Rahmen seiner Möglichkeiten und wird hier teilweise verhöhnt.
Ich denke, dass ihm trotz aller sportlichen Defizite insgesamt etwas mehr Respekt entgegengebracht werden sollte (nicht auf dich, Saka2104, bezogen).

Ist ja richtig.
Und es wird Wagner auch nicht übel genommen, dass er nicht genug Einsatz und Bereitschaft zeigt. Ganz im Gegenteil er ist in meinen Augen ein charakterlich einwandfreier Vorzeigeprofi.
Aber er ist halt leider ein Vorzeigeprofi der in seinen Möglichkeiten extrem limitiert ist.
Und es ist einfach mal Fakt, dass er nicht die Klasse für die erste Bundesliga hat.
Er persönlich kann ja auch nichts dafür, dauernd von unserem Trainer eingesetzt zu werden, er geht einfach seinen Job nach und gibt 100% im Training und JL ist dann der Meinung ihn dafür zu belohnen.
Nur traut sich leider keine Sau unseren Trainer nach der ( sehr guten ) Hinrunde zu hinterfragen.
JL schöpft nicht das optimale Pontenzial aus unserem Kader ! Das ist mir schon öfter aufgefallen.
Ich kann auch nachvollziehen warum Wagner zum Schluss bei Rückstand oder Führung eingewechselt wird. Bei Führung zieht und begeht er teilweise geschickt aber auch oft ungeschickt Fouls die teilweise Zeit bringen.
Bei Rückstand kann man ihn versuchen nochmal vorne reinzuwerfen um den Lucky-Punch zu setzen.
Aber ein Startelfeinsatz kann man unter keinen Umstand rechtfertigen, da er einfach stark limitiert ist. Er kann einfach keine aktive & positive Aspekte in unserem Spiel beitragen.

Und die Kernaussage soll nicht sein : Wagner ist ein ***** der nicht gebacken bekommt!
sondern eher : Warum zur Hölle stellt JL ihn auf ?! Einen Spieler der eher unser Spiel, als das Spiel vom Gegner zerstört.

Sorry aber JL ist kein so toller Trainer wie ihn hier alle sehen.
Teilweise zwischen Genie und Wahnsinn.
Wir brauchen aber keinen Wahnsinn, sondern eine Mannschaft & System was erfolg bringt.
Denn auch ein Aufsteiger kann gewinnen wie man in der Hinrunde so schön gesehen hat.

Mein persönliches Fazit : Für die 2.Liga durchaus ein solider Strafraumstürmer.
Für die erste Liga maximal 3. Wahl. Charakterlich ist ihm nicht vorzuwerfen.
Kritik über ein, wie gewohnt, schwaches Spiel ist durchaus berechtigt.
Nur sollte man nicht vergessen wer ihn aufgestellt hat.
Sandro Wagner [33] |#619
13.04.2014 - 16:39 Uhr
Leider kann man keine Korrektur über das Formular hier machen, aber die Leistungsdaten von Wagner diese Saison sind definitiv falsch. Er kann keine 40 Einsätze in der Liga gehabt haben. Laut bundesliga.de waren es nur 20 (1 mal Startelf und 19 mal eingewechselt). Der Zuständige müsste nochmal genau schauen und korrigieren.

•     •     •

1. FC Magdeburg Gewinner des Europapokals der Pokalsieger 1974 mit 2:0 gegen den AC Mailand!
Damit einiziger Verein der DDR, der einen Europapokal gewann und alle Spieler kamen aus der Region Magdeburg!
Sympathisant des 1. FC Magdeburg.

Vollblut BVB Fan!
Sandro Wagner [33] |#620
13.04.2014 - 16:49 Uhr
Der Wagner ist sowas von dämlich und unbelehrbar. Solche Provokationen wie eben beim Vorbeilaufen an Can sind absolut überflüssig.

das ist nicht clever oder provokant, sondern einfach dumm. Aber den hellsten Eindruck macht Wagner eh nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.