Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#591
22.02.2014 - 19:34 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Norrey:
Hab mich doppelt gefreut. Zum einen über das Siegtor und zum anderen dass er nächste Woche schonmal nicht im Kader steht und uns der obligatorische Wagner erspart bleibt :ugly

Spaß beiseite, hab mich für ihn gefreut. An sich ja ein sympathischer Kerl, kann ja er ja nichts für, wenn niemand erkennt dass er kein Fussball spielen kann.

:rolleyes

Ist übrigens nicht das erste Mal, dass er uns auf die Siegerstraße bringt - aber das interessiert ja einige hier nicht.

Falls es hier einen gibt, der fähig ist, den Spieler objektiv zu bewerten, würde ich gerne wissen wollen, ob der Platzverweis berechtigt war.

Ja, war berechtigt. Aber das ist egal. Wichtig war das Tor. Dafür ist er da, und ich fand und finde ihn zum Nachlegen für die letzten 15 Minuten immer gut. Wenn schon nicht immer torgefährlich, holt er oft Freistösse raus.

Klasse Sandro!

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Sandro Wagner [33] |#592
22.02.2014 - 20:02 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Norrey:
Hab mich doppelt gefreut. Zum einen über das Siegtor und zum anderen dass er nächste Woche schonmal nicht im Kader steht und uns der obligatorische Wagner erspart bleibt :ugly

Spaß beiseite, hab mich für ihn gefreut. An sich ja ein sympathischer Kerl, kann ja er ja nichts für, wenn niemand erkennt dass er kein Fussball spielen kann.

:rolleyes

Ist übrigens nicht das erste Mal, dass er uns auf die Siegerstraße bringt - aber das interessiert ja einige hier nicht.

Falls es hier einen gibt, der fähig ist, den Spieler objektiv zu bewerten, würde ich gerne wissen wollen, ob der Platzverweis berechtigt war.

Ja, war berechtigt. Aber das ist egal. Wichtig war das Tor. Dafür ist er da, und ich fand und finde ihn zum Nachlegen für die letzten 15 Minuten immer gut. Wenn schon nicht immer torgefährlich, holt er oft Freistösse raus.

Klasse Sandro!

Zudem bringt er immer Schwung und das gewisse Feuer mit. Das geht fast allen unsere anderen Spieler ab. Man lässt sich zwar nicht hängen, aber volle Kanne dagegen halten ist auch selten.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Sandro Wagner [33] |#593
22.02.2014 - 20:03 Uhr
Ich finde es gar nicht so verkehrt, einen Spieler wie Wagner im Kader zu haben. Er hängt sich immer voll rein, erzielt passable Leistungen als Prellbock in den letzten 20 Minuten und setzt sich Vorallem ohne großes Theater Woche für Woche auf die Bank.
Davor Hut ab!

•     •     •

.
Sandro Wagner [33] |#594
22.02.2014 - 20:04 Uhr
Er hat geackert und wirklich optimal gespielt.

Das Tor erzielt und vor allem bei der zweiten gelben Karte viel Zeit rausgeholt.
Ja, die Karte konnte man geben, aber man musste es nicht. Das er dann Gelb-Rot runter musste ist dann natürlich blöd für ihn, aber gut für den Rest.

Für mich der klare Matchwinner, der junge war genau so heiß wie Boka.

Was passiert aber nun nächste Woche? Nehmen wir dann einen U23 Stürmer mit, oder darf Allagui draussen Platz nehmen, obwohl der heute wieder stärker war als letzte Woche

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Sandro Wagner [33] |#595
22.02.2014 - 21:56 Uhr
Danke Sandro!

Durch dein Kopfballtor haben wir dieses grausame Spiel gewonnen! Somit ist uns die Egalisierung aus dem Hinrundenspiel gelungen. Das freut mich dabei am allermeisten.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Sandro Wagner [33] |#596
22.02.2014 - 22:29 Uhr
also ehrlich, ich habe selten so gelacht und einer so kurzen Zeit so oft meine Meinung geändert. Als Sandro kam, dachte ich, Luhukaay wollte nur den Punkt halten, weil die Graupe doch eh keinen Blumentopf trifft (Zitat Minute 81). Dann habe ich gedacht "Nee, was macht denn Herta, wenn der jetzt auch noch wieder trifft? Und dann habe ich gedacht: neee, so blöd kann doch keiner sein. Unter dem Strich sollte er behalten, dass er wieder treffen kann - nur eben nicht nächste Woche. Das war ganz großes Kino, Sandro ;-)

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Sandro Wagner [33] |#597
22.02.2014 - 22:39 Uhr
Das Tor heute freut mich natürlich, vor allem weil er das erste mal in seiner Zeit bei Hertha seine Größe in einen guten Kopfball ummünzen konnte! Aber dennoch hat die Saison ziemlich eindeutig gezeigt, dass Wagner keine große Hilfe in der ersten Liga ist.

Deshalb ändert auch dieses Spiel mMn nichts an der Tatsache, dass man sich im Sommer dringend nach einer tauglicheren Alternative umsehen sollte.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 22.02.2014 um 22:41 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#598
22.02.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von cluseau:
Zitat von Sladillac:
Sandro Wagner definiert das Zitat "Veni, Vidi, Vici" neu:
Er kam, traf und fliegte!

i lol'd

Same here :D

•     •     •

Aus Berlin - für Berlin!

Dance like no one is watching!
Sandro Wagner [33] |#599
23.02.2014 - 11:26 Uhr
Zitat von Sladillac:
Sandro Wagner definiert das Zitat "Veni, Vidi, Vici" neu:
Er kam, traf und fliegte!

Super!

•     •     •

Freude am Spiel!
Sandro Wagner [33] |#600
23.02.2014 - 11:58 Uhr
Das war natürlich ein klasse, wenn auch kurzer, Auftritt von Sandro, aber die Kommentare aus dem Immerhertha-Blog sind fast teilweise noch besser. :D

-"wenns drauf ankommt, ist wagner einfach da – ob beim kopfball oder bei der kartenvergabe"
-"Wagner hatte nur eine Mission. Die hat er erfüllt und wollte duschen gehen."
-"Sandro Wagner Fußballgott"
-"Mit viel Glück 3 Punkte und Wagner hatte wohl ne Menge nachzuholen"
-"Man of the Match ist wohl ganz klar Wagner, Siegtor und dann noch Zeit von der Uhr genommen, kurzer und heftiger Auftritt.."
-"Wagners Auftritt war heute Heavy Metal – muss man mögen, sonst isses nur Lärm"
-"Mit der Nummer heute kommt Wagner in die Elf des Tages bei 11Freunde."
-"Wagner ist der Joker mit dem kleinen Extra."
-"Wagner:Fußballgott und Fußballdepp zur gleichen Zeit."

Danke, Wagner. Danke. :cool

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.