Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#241
03.12.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von Tempus:
Ich freu mich usw., Ronny, Lusti Brooks, Kluge gut. Spiel nicht so dolle. Wurde alles schon gesagt.

Aber mal was anderes. Ich habe das Spiel mit zwei Kumpels geschaut, die hier natürlich Braunschweiger sind, durch und durch.

Ehrlich: Ich habe mich für Wagner geschämt. Denkt der Junge eigentlich bevor er jemanden zutextet/umschubst/sonst was tut? Das einzige, was man im ganzen Spiel von ihm gesehen hat, war negativ und/oder unsportlich. Kaum ein Pass kam an, kaum einen Zweikampf gewonnen, nichts gerissen mit dem Ball.

Da fällt mir nichts mehr ein zu dem Typen. Und für den, muss Allagui auf den Flügel.

Ich packe es mal hier rein.

Hoffentlich wird er gesperrt.

•     •     •

...
That's life.
Sandro Wagner [33] |#242
03.12.2012 - 22:57 Uhr
Sofern Ramos wieder fit ist wäre mir das ganz Recht wenn er dieses Jahr nur noch zuschaut :D
Bleibt uns sowas wie heute erspart ;)

•     •     •

Ha Ho He!
Sandro Wagner [33] |#243
03.12.2012 - 23:11 Uhr
Wagner war eine reine Katastrophe. Kaum was nennenswertes und das ganze wird mit einer Tätigkeit gekrönt. Allagui war auch eine reine Katastrophe, aber bei ihm habe ich die Hoffnung das es heute bspw. An der Position lag.
So langsam sollten wir schauen das wir in die Winterpause kommen und das bitte idealerweise mit 2 Siege noch. Denn dann kehren wieder hftl Laso und ÄBH zurück (Pekarik und Franz ebenso!) dann dürften die Chancen noch geringer werden für Wagner im Sturm und Allagui auf rechts ( ich bin immer noch guter Hoffnungen, dass Allagui in der Rückrunde sich als treffsicherer Knipser erweist.)!
Das war schon seit Wochen nichts was er auf den Platz fabrizierte heute hat er aber das ganze nochmal getoppt!! Unglaublich aber wahr :ugly
Sein " Rückpass" vor dem Tor und dad abwehrverhalten beim gegentor zusammen mit allagui war ja auch noch aller erste Sahne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 03.12.2012 um 23:16 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#244
03.12.2012 - 23:13 Uhr
Wagner ist Rob Friend, nur das er sich zusätzlich dauernd fallen lässt, sich beim Schiri beschwert aber selber austeilt!

Ich will den nicht mehr sehen bei uns.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Sandro Wagner [33] |#245
04.12.2012 - 00:19 Uhr
Inzwischen hat er das Niveau erreicht, das ich bei seiner Verpflichtung schon befürchtet habe. Das war heut überhaupt nichts, nach dem verstolperten Zuckerpass von Ronny war mir eigentlich schon klar, dass er heute nichts auf die Kette bringen würde. Es gibt einfach Spieler(typen), bei denen die erste Aktion schon über das ganze Spiel entscheidet.

Dennoch sollte man nicht vergessen, dass er auch schon wichtige Tore gemacht hat und zu Beginn seine starken Momente hatte. Die letzten Spiele waren enttäuschend, deswegen muss ich ihm aber noch lange keine Sperre wünschen oder so tun, als wäre es seit Monaten überfällig, ihn aus dem Kader zu schmeissen.

Ich bin gespannt wo sein Platz in der Rückrunde mit großer Konkurrenz sein wird. Mit der momentanen Verfassung wirds schwer, spielt er so wie zu Saisonbeginn wird er uns aber zuindest in Liga 2 evtl nochmal weiterhelfen können.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Sandro Wagner [33] |#246
04.12.2012 - 08:11 Uhr
Eventuell nimmt uns ja noch ein verzweifelter Abstiegskanidat Wagner für ein paar Euros ab.

Icj denke seine Einsatzzeit wird mit der Rückkehr von Lasogga eh gegen null gehen.
Sandro Wagner [33] |#247
04.12.2012 - 08:24 Uhr
Und ich hatte tatsächlich geglaubt, der gute Sandro könnte es doch tatsächlich bei euch schaffen. Aber anscheinend ist der wahre Wagner zurück.

Naja, immerhin hat er schon gelernt das Berlin größer als Kaiserslautern ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DustinKL am 04.12.2012 um 08:25 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#248
04.12.2012 - 09:05 Uhr
Dieses schändige Reklamieren und provozieren geht mir bei ihm sowas von auf die Nerven. Seine spielerischen Qualitäten halten sich auch ganz stark in grenzen, ich hoffe jemand hatt im Winter erbarmen mit uns und kauft ihn uns a la Rob Friend ab.
Sandro Wagner [33] |#249
04.12.2012 - 09:13 Uhr
Ich fand ihn gestern auch grottenschlecht. In letzter Zeit spielt er in etwa so, wie ich das von Anfang an von ihm erwartet habe. Zu Beginn konnte er noch positiv überraschen, mittlerweile ist seine Leistung kaum noch in Worte zu fassen.
Charakterlich geht er mir auch etwas auf den Senkel. Trotzdem glaub ich nicht, dass die Szene gegen Kirschbaum als Tätlichkeit gedacht war. Ich müsste die Szene noch einmal sehen, aber mir kam es eigentlich eher so vor, als ob er sich mit auf die Schnelle im Vorbeigehen mit einer Art "Schulterklopfer" oder so für die kleine Karambulage wenige Sekunden zuvor entschuldigen wollte. Was Kirschbaum daraus macht ist jedenfalls so oder so auch ziemlich erbärmlich, selbst wenn Wagner wirklich die Absicht hatte ihm weh zu tun (was ich auch deshalb nicht glaube, weil eine so klar sichtbare Tätlichkeit eigentlich keiner macht. Dass hätte Wagner sicherlich subtiler angestellt :ugly ).

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sandro Wagner [33] |#250
04.12.2012 - 10:10 Uhr
Ging mir genauso gestern. Ich fand ihn wirklich erschreckend schwach, Allagui war zwar ähnlich schlecht, aber zumindest auf einer für ihn unpassenden Position. Was Wagner hingegen auf seiner Stammposition an Chancen so alles verstolpert oder anderweitig vergeben hat, passt auf keine Kuhhaut.
Besonders ist mir die eine Konterchance im zweiten Durchgang im Gedächtnis geblieben, bei der dann auf Höhe der Mittellinie Wagner an den Ball kam, und trotz diverser freier Anspielstationen den Ball auf Höhe der eigenen IV ins Aus passte. Ich habe an diesem Abend mehrmals fast in meine Fernbedienung gebissen, da war es wirklich fast soweit.
Dabei erwartet man ja technisch so wenig von ihm, dennoch finde ich, dass er trotz dieser niedrigen Erwartungen enttäuscht.
Zu der Szene mit Kirschbaum kann man nur sagen, dass wir uns über glatt Rot nicht hätten beschweren dürfen. Es war zumindest eine angedeutete Tätlichkeit, die aber nicht geahndet wurde. Dass Kirschbaums Reaktion das ganze eher ins Lächerliche zieht, ändert daran nichts.
Irgendwie scheint das Friend-Debakel Preetz und Luhukay nicht gereicht zu haben, ansonsten würde man doch nicht denselben, oder einen eher noch limitierteren Stoßstürmer holen.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.