Leistungsdaten:
Keine Daten
Sandro Wagner [14]
07.08.2015 - 18:35 Uhr
09.05.2016 - 06:50 Uhr
Man mag ihn oder eben nicht! Ich bin da auch oft unschlüssig mir selbst gegenüber! Fakt ist, dass er nicht dieser Aal glatte Typ Fußballer von heute ist bei Interviews ! Ich höre lieber ihm zu als zB einem lahm ..
09.05.2016 - 08:06 Uhr
so dankbar ich Ihm für die gezeigten Leistungen auch bin, das in Berlin war wieder völlig überzogen und kindisch!! Wenn wir Ihn versilbern können werde ich Ihm nicht nachtrauern. Schwer wird es nächste Saison so oder so....
09.05.2016 - 09:23 Uhr
müssen diese Szenen gegenüber den Fans der Gegnermannschaft sein, was immer früher in Berlin war?
Wagner scheint zum wiederholten male im Nachgang zurückzurudern (siehe Gehaltsdiskussion, dort hat er im SportStudio die eine oder andere Zahl als übertrieben dargestellt).
Wagner scheint zum wiederholten male im Nachgang zurückzurudern (siehe Gehaltsdiskussion, dort hat er im SportStudio die eine oder andere Zahl als übertrieben dargestellt).
09.05.2016 - 12:25 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Schon wieder so eine Meinung, bevor die aktuelle Saison zu Ende gespielt ist und lange vor dem Start der neuen Saison. Eine Prognose obwohl niemand unseren neuen Kader kennt. Ich bitte um Verständnis, dass eine derartige Vorverurteilung und Arroganz in Darmstadt als unerträglich wahrgenommen wird. Und aus diesem Grund mag ich beide Borussias nicht ausstehen. In einem fremden Forum würde ich so etwas niemals ablassen !!! Es nervt einfach nur.
Seh es doch nicht so Negativ, das 2 Jahr ist immer schwerer als das erste. Vielleicht schafft ihr es ja nochmal, drücke euch auf jedenfall die Daumen auch wenn Du die Wahre Borussia nicht magst Zitat von 1900VFL1976
Ich glaube aber nicht daran das Darmstadt das wiederholen wird was sie diese Saison geschafft haben, mit oder ohne Wagner.
Ich glaube aber nicht daran das Darmstadt das wiederholen wird was sie diese Saison geschafft haben, mit oder ohne Wagner.
Schon wieder so eine Meinung, bevor die aktuelle Saison zu Ende gespielt ist und lange vor dem Start der neuen Saison. Eine Prognose obwohl niemand unseren neuen Kader kennt. Ich bitte um Verständnis, dass eine derartige Vorverurteilung und Arroganz in Darmstadt als unerträglich wahrgenommen wird. Und aus diesem Grund mag ich beide Borussias nicht ausstehen. In einem fremden Forum würde ich so etwas niemals ablassen !!! Es nervt einfach nur.
09.05.2016 - 18:27 Uhr
Liegt nur an der Art wie die Anhänger beider Vereine manchmal rüberkommen.
09.05.2016 - 19:12 Uhr
Die SZ bringt Sandro als Lewandowski-Backup bei den Bayern ins Gespräch. Halte ich doch für sehr zweifelhaft.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-erwaegt-rueckkehr-sandro-wagner-darmstadt-6386070.html
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-erwaegt-rueckkehr-sandro-wagner-darmstadt-6386070.html
09.05.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von gutberlet
Die SZ bringt Sandro als Lewandowski-Backup bei den Bayern ins Gespräch. Halte ich doch für sehr zweifelhaft.
da verdient er zu wenig duck und weg
09.05.2016 - 19:43 Uhr
Eigentlich ist es ja egal woher die 5-10 Mio. kommen, hoffe wir werden gut genug verhandeln
denke aber bei Angeboten aus England könnte es mehr geben
denke aber bei Angeboten aus England könnte es mehr gebenDieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 09.05.2016 um 19:43 Uhr bearbeitet
09.05.2016 - 20:00 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Das Fußball-Magazin "Elf Freunde" beschäftigt sich auch mit unserem (Noch-)Stürmer und dessen Jubel in Berlin ...
Kein schlechter Artikel ...
09.05.2016 - 20:15 Uhr
Zitat von bassman

Quelle: www.11freunde.de
Das Fußball-Magazin "Elf Freunde" beschäftigt sich auch mit unserem (Noch-)Stürmer und dessen Jubel in Berlin ...
Kein schlechter Artikel ...
Danke für den Hinweis! In der Tat ausgesprochen lesenswert, finde ich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland