Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#1451
16.04.2023 - 10:18 Uhr
Es ist fast schon Tradition, dass so eine Trainerentlassung am Sonntag nachmittag bekannt gegeben wird. Eventuell schwabbern die konkreten Gerüchte schon zum Doppelpass rüber, dann tagen Vereinsgremien in solchen Situationen. Ich bin gespannt auf den DoPa, ob da etwas kommt.

•     •     •

Hertha for ever
Sandro Schwarz |#1452
16.04.2023 - 10:23 Uhr
Zitat von 23steal
Zitat von Berlin71

Man muß zu dem ganzen sportlichen Dilemma nicht auch noch den Eindruck eines chaotisch geführten Clubs vermitteln.

Der war gut!
Zum Glück läuft auch diesmal kompetent, sachlich und erfolgreich, wie eigentlich immer!

Ich finde es durchaus kompetent, wenn man nicht unter dem Eindruck einer aktuellen Niederlage sofortige Lösungen anbietet. Man sollte solche Schritte mit etwas Abstand in den zuständigen Vereinsgremien diskutieren und dann Nägel mit Köpfen machen.
Ich gebe Dir abe rin deiner Ironie nicht ganz unrecht, was läuft bei uns schon kompetent und sachlich, ich erinnere mich so schwach an Bernsteins PK, wo er erst einmal seine Inkompetenz ("Entschuldigung, ich bin nervös") zu Protokoll gab.

•     •     •

Hertha for ever
Sandro Schwarz |#1453
16.04.2023 - 10:56 Uhr
Zitat von Bay-Kernstein
Zitat von Berlin71

Es ist fast schon Tradition, dass so eine Trainerentlassung am Sonntag nachmittag bekannt gegeben wird. Eventuell schwabbern die konkreten Gerüchte schon zum Doppelpass rüber, dann tagen Vereinsgremien in solchen Situationen. Ich bin gespannt auf den DoPa, ob da etwas kommt.

Im DoPa wird, wie immer, 120 Minuten über Bayern gesprochen.

richtig, heute ist definitiv wieder Bayern-TV angesagt
Sandro Schwarz |#1454
16.04.2023 - 11:09 Uhr
Zitat von Kalla89
Zitat von Bay-Kernstein

Zitat von Berlin71

Im DoPa wird, wie immer, 120 Minuten über Bayern gesprochen.

richtig, heute ist definitiv wieder Bayern-TV angesagt

5 Min bekommt ihr aktuell.. evtl +2 Min, wenn er während der Sendung gegangen wird..
Sandro Schwarz |#1455
16.04.2023 - 11:30 Uhr
Laut Sky/Lisa de Ruiter ist Sandro Schwarz aktuell noch Trainer von Hertha. Es gibt keine anderen News.
Sandro Schwarz |#1456
16.04.2023 - 11:34 Uhr
Zitat von Bay-Kernstein
Ist der Typ jetzt immer noch da? Frage für einen Freund.

Wir lassen uns chancenlos beim Tabellenletzten 5 Buden reinknallen und werden aus dem Stadion geschossen und nach 40h immer noch keinerlei Reaktion darauf? Stark.

Schalke hat halt gezeigt, dass sie bei Hertha nicht liefern, wenn sie müssen. Bei Hoffenheim hätte Hertha auch liefern müssen. Das waren Schlüsselspiele im Abstiegskampf.

Warum sollte das in den kommenden sechs Spielen unbedingt anders unter Schwarz verlaufen ? Ich glaube, das wird nichts mehr mit ihm ?

Spätestens bei Hoffenheim hätte ich reagiert.

Wahrscheinlich ist ein Rausschmiss jetzt sowieso schon zu spät, weil der neue Trainer kaum noch auf die Mannschaft positiv einwirken dürfte ?

Seit Monaten setzt die Vereinsführung bei Schwarz auf Kontinuität und jetzt fällt das ihr halt auf die Füße.

Zudem ist der Kader von Bobic extrem schlecht zusammengestellt worden und der Schwarz ist das ärmste Glied in der Kette. Schwarz soll das jetzt ausbaden. Fraglich ist aber, ob er das mit einem besseren Kader hinbekommen hätte ? Einige Schreiber hier stellen das ja in Frage, weil Schwarz in Mainz bereits mit besseren Kadern gescheitert ist...

Er sei sehr empathisch und kommt bei der Mannschaft gut an. Die Fans mögen ihn zum Teil ebenfalls, weil er einfach ein netter Mensch ist.

Vielleicht ist es das Beste mit ihm jetzt unterzugehen und in der 2. Liga starten wir dann einen Neuanfang ? Und wenn wir in die 3. oder 4. Liga müssen. Sportlich sind wir einfach zu schlecht und ein Abstieg wäre mehr als verdient. Mit dem Abstieg habe ich mich innerlich schon abgefunden. Hertha ist reine Psychofolter und es macht einfach keinen Spaß mehr. Vier Jahre geht das jetzt so. Hoffnung habe ich eigentlich keine mehr.

Unter Schwarz werden wir m.E. zu 100 % absteigen. Hertha ist jetzt im freien Fall, was wirklich peinlich ist. Was für eine Schande !

Alles in allem glaube ich, dass die Vereinsführung viel zu spät bei Schwarz gehandelt hat. Der Rausschmiss hätte viel früher erfolgen müssen.
Sandro Schwarz |#1457
16.04.2023 - 11:39 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Laut Sky/Lisa de Ruiter ist Sandro Schwarz aktuell noch Trainer von Hertha. Es gibt keine anderen News.

Bei 777 Partners würde ich die Trainerentscheidung auf gar keinen Fall mehr allein der Herthaführung überlassen.

Die Führung der Hertha hat in der Vergangenheit einfach viel zu viele Fehler gemacht.

Danke nochmals von mir an Herrn Bobic für die extrem gute Trainerwahl !

Top Manager halt !
Sandro Schwarz |#1458
16.04.2023 - 11:45 Uhr
Was bin ich froh, wenn ich ihn und seine beiden Lieblinge Plattenhardt und Kanga nicht mehr ertragen muss. Da schießt Scherhant ein sehr anspruchsvolles Tor gegen Gladbach und danach darf er dann nur noch 22 Minuten spielen und unser 2-Tore-Super-Stürmer Kanga steht wieder mehrmals in der Startelf. Ngankam auch nur dreimal in der Startelf seit dem Sieg gegen Gladbach trotz mittlerweile 4 Scorerpunkten (doppelt so viele wie Kanga, obwohl er die gesamte Hinrunde verletzt war). Schwarz ist komplett lernresistent.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 16.04.2023 um 11:52 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#1459
16.04.2023 - 11:48 Uhr
Bei der. Bobic Entlassung ging alles viel schneller und das bei einem viel ungünstigeren Zeitpunkt. Ich seh schon kommen, dass er bis Bayern Zeit bekommt, dann wird ein tolles Spiel mit enger Niederlage abgeliefert und alles ist wieder optimistisch. Ich hoffe so sehr, dass ich unrecht habe
Sandro Schwarz |#1460
16.04.2023 - 12:04 Uhr
Zitat von Rumkugel
Bei der. Bobic Entlassung ging alles viel schneller und das bei einem viel ungünstigeren Zeitpunkt. Ich seh schon kommen, dass er bis Bayern Zeit bekommt, dann wird ein tolles Spiel mit enger Niederlage abgeliefert und alles ist wieder optimistisch. Ich hoffe so sehr, dass ich unrecht habe

Ich halte Sandro Schwarz für keinen guten Trainer und mir ist schleierhaft wie man diesen verpflichten konnte.
Er hat seinen Anteil an dieser aktuellen Misere, da er als Trainer ja auch für die Aufstellung verantwortlich ist und zum Beispiel dauerhaft einen Kanga bringt der hier wirklich sehr wenig anbietet.
Aber wer soll es denn machen? Hertha hat kaum Geld zur Verfügung und es gibt auch kaum Alternativen, vor allem da Schwarz (stand Jetzt) ja auch bis 30.6.24 bezahlen werden muss.
Covic hat in der ersten Liga nicht funktioniert, ein Feuerwehrmann kann gut gehen, muss aber nicht und jetzt einen neuen Trainer zu holen, der in die zweite Liga mit geht, ist halt auch immer ein enormes Risiko.
Der Kader ist halt eine einzige Katastrophe und da wird kaum ein Trainer was richten können, auch wenn der Impuls spätestens jetzt erfolgen muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.