SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Samuele Campo
Geburtsdatum 06.07.1995
Alter 31
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Samuele Campo [28]

01.02.2021 - 15:04 Uhr
Samuele Campo [28] |#21
05.02.2021 - 11:51 Uhr
Irgendwie gab es doch zunächst noch Zweifel ob er morgen schon spielberechtigt ist!?

Besonders lange war er ja nicht in Quarantäne. Ob eine Teilnahme am Training gleichzusetzten ist mit einer Spielberechtigung in der Liga?

im besten Fall kann man ihn mit einem erneuten Testkurzfristig "frei testen"?

Jemand hier mit genauen Infos ob an Anfang in morgen wirklich schon bringen könnte wenn er denn wollte?
Samuele Campo [28] |#22
05.02.2021 - 11:57 Uhr
Zitat von Beinschuss
Irgendwie gab es doch zunächst noch Zweifel ob er morgen schon spielberechtigt ist!?

Besonders lange war er ja nicht in Quarantäne. Ob eine Teilnahme am Training gleichzusetzten ist mit einer Spielberechtigung in der Liga?

Jemand hier mit genauen Infos ob an Anfang in morgen wirklich schon bringen könnte wenn er denn wollte?

Also Khedira darf am Samstag auch für Berlin spielen da geh ich dann mal davon aus das campo auh spielen darf , ob er fit dazu ist ist was anderes.
Samuele Campo [28] |#23
05.02.2021 - 12:36 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Beinschuss

Also Khedira darf am Samstag auch für Berlin spielen da geh ich dann mal davon aus das campo auh spielen darf , ob er fit dazu ist ist was anderes.

Wenn er mit der Mannschaft trainieren darf wäre es ja irgendwie widersinnig, wenn er nicht auch spielen dürfte ...
Samuele Campo [28] |#24
06.02.2021 - 12:26 Uhr
Campo also gleich im Kader. Nach Kempes Verletzung auch naheliegend. Ich habe mich diese Woche bei zwei Sportjournalisten aus Zürich und Basel schlau gemacht, wie sie ihn so bewerten. Sie benennen seine Schwächen ziemlich schonungslos. Technisch und bei Standards aber wohl sehr stark. Mal schauen, wie das in der 2. Liga aufgeht.

Samuele Campo [28] |#25
15.03.2021 - 19:34 Uhr
Wie ich finde eine sehr schöne Analyse vom Lilienblock zu der Situation von Campo beim Sv 98 :

https://www.lilienblog.de/2021/03/15/samuele-campo-die-unverstaendliche-neuverpflichtung/
Samuele Campo [28] |#26
16.03.2021 - 00:14 Uhr
Zitat von juka040
Wie ich finde eine sehr schöne Analyse vom Lilienblock zu der Situation von Campo beim Sv 98 :

https://www.lilienblog.de/2021/03/15/samuele-campo-die-unverstaendliche-neuverpflichtung/

Anfang hatte die Thematik auch kürzlich in einer PK (?) aufgegriffen und relativ verständlich erklärt, wieso Campo aktuell nicht auf dem Platz steht ... ganz vorne weg steht als Begründung die Umstellung bzw. das erweiterte Augenmerk auf die Defensive ... ergo würde er wohl schon erheblich mehr Spielzeit haben, wenn Anfang seine Spielidee hätte positiv durchziehen können ...
Samuele Campo [28] |#27
16.03.2021 - 05:11 Uhr
Zitat von juka040

Meinte natürlich " Lilienlog " Entschuldigung für den Verschreiber.
Samuele Campo [28] |#28
16.03.2021 - 07:11 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von juka040

Meinte natürlich " Lilienlog " Entschuldigung für den Verschreiber.

Nochmal! grins "b" fehlt Zunge raus
Samuele Campo [28] |#29
16.03.2021 - 08:21 Uhr
Es tut mir leid aber trotz aller Erklärung bzw. Hinwendung zu mehr Defensive mutet diese Leihe schon wie ein ziemliches Missverständnis an!

Ich kann in der Situation in der Campo gekommen ist nur Spieler holen von deren Spielfähigkeit ich bedingungslos überzeugt bin.

Jemanden zu holen, der letztlich dritte oder vierte Option auf seiner Position ist ergibt einfach überhaupt keinen Sinn!

In Sachen Kaderplanung muss sich sehr deutlich etwas ändern - nicht nur im Hinblick auf den sicheren Dursun Abgang steht Wehlmann vor seiner ultimativen Bewährungsprobe im Sommer.
Einen Kader zu entwickeln, der nach dem haushohen Verfehlen der eigenen Saisonziele in dieser Saison wieder eine possitive Entwicklung verspricht!

Campo kann schon jetzt eigentlich kein Baustein dafür mehr sein, so schwach wie er zumindest im Defensivverhalten offenbar eingeschätzt wird.
In Zeiten von Etatkürzungen muss ein Spieler unter den für ihn anzunehmenden finanziellen Rahmenbedingungen deutlich anders funktionieren!
Samuele Campo [28] |#30
16.03.2021 - 08:45 Uhr
Zitat von Beinschuss
Es tut mir leid aber trotz aller Erklärung bzw. Hinwendung zu mehr Defensive mutet diese Leihe schon wie ein ziemliches Missverständnis an!

Ich kann in der Situation in der Campo gekommen ist nur Spieler holen von deren Spielfähigkeit ich bedingungslos überzeugt bin.

Jemanden zu holen, der letztlich dritte oder vierte Option auf seiner Position ist ergibt einfach überhaupt keinen Sinn!

In Sachen Kaderplanung muss sich sehr deutlich etwas ändern - nicht nur im Hinblick auf den sicheren Dursun Abgang steht Wehlmann vor seiner ultimativen Bewährungsprobe im Sommer.
Einen Kader zu entwickeln, der nach dem haushohen Verfehlen der eigenen Saisonziele in dieser Saison wieder eine possitive Entwicklung verspricht!

Campo kann schon jetzt eigentlich kein Baustein dafür mehr sein, so schwach wie er zumindest im Defensivverhalten offenbar eingeschätzt wird.
In Zeiten von Etatkürzungen muss ein Spieler unter den für ihn anzunehmenden finanziellen Rahmenbedingungen deutlich anders funktionieren!

Muss ich dir leider beipflichten. Da hätte ich mir von den Verantwortlichen etwas mehr Weitsicht gewünscht. Es wurde die ganze Zeit von einem Ersatz-LV gesprochen, der uns letztendlich wahrscheinlich auch mehr geholfen hätte, als ein Campo, für den man in der jetzigen Phase anscheinend keine Verwendung mehr hat. Erinnert mich leider an Ozegovic, da wollte man auch einen Stürmer, den man in der Form noch nicht im Kader hatte und schlussendlich war er dann anscheinend auch nicht gut genug, die Kohle war aber raus geblasen. Immerhin ist Campo "nur" geliehen.

Tut mir für den Jungen auch irgendwie leid, hoffe, wenn wir genügend Punkte gesammelt haben, dass er dann doch noch ein wenig Spielzeit erhält. Ob er, selbst wenn er dann überzeugt, selber noch großes Interesse daran hat, zu bleiben, wage ich stark zu bezweifeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.