Samuel Bamba [18]
12.06.2024 - 14:42 Uhr
29.08.2025 - 19:43 Uhr
Und der Deal musste jetzt dringend vor dem Münster-Spiel über die Bühne gehen, weil wir ja so unglaublich viele Alternativen für die Offensive auf der Bank haben?
Wenn jetzt nicht noch mindestens 2 Leute kommen, falle ich endgültig vom Glauben ab. Zeitpunkt mal wieder sehr fragwürdig, bei der Personaldecke.
Wenn jetzt nicht noch mindestens 2 Leute kommen, falle ich endgültig vom Glauben ab. Zeitpunkt mal wieder sehr fragwürdig, bei der Personaldecke.
29.08.2025 - 20:19 Uhr
Zitat von Atas_Taxi
Und der Deal musste jetzt dringend vor dem Münster-Spiel über die Bühne gehen, weil wir ja so unglaublich viele Alternativen für die Offensive auf der Bank haben?
Tja, könnte ja vor Toreschluß ( wieder ) noch was schiefgehen...😅
Alles in allem ein bislang verlorenes Jahr, sowohl für den Verein, als auch für Bamba selbst.
Man hätte ihn nachdem man ihn aus der 3. Liga letzten Sommer geholt hatte, damals eigentlich direkt in Liga 2 ( ELV, BS etc. ) weiterverleihen sollen.
Mal gespannt wie er sich schlägt.
29.08.2025 - 21:15 Uhr
Zitat von JohnPlayer1848
Alles in allem ein bislang verlorenes Jahr, sowohl für den Verein, als auch für Bamba selbst.
Man hätte ihn nachdem man ihn aus der 3. Liga letzten Sommer geholt hatte, damals eigentlich direkt in Liga 2 ( ELV, BS etc. ) weiterverleihen sollen.
Zitat von Atas_Taxi
Hecking haette ihn ja eh nicht eingewechselt, von daher tut es wahrscheinlich nicht viel zur Sache, ob der Deal jetzt heute oder Montag passiert ist.
29.08.2025 - 22:10 Uhr
Ist das geisteskrank.
30.08.2025 - 09:50 Uhr
Gute Gelegenheit für ihn, er ist in einem Alter wo er jede Woche spielen muss. Für unsere misslungene Kaderplanung kann er ja nichts.
Hoffe er setzt sich durch und kommt gestärkt zurück.
Hoffe er setzt sich durch und kommt gestärkt zurück.
30.07.2026 - 19:03 Uhr
Samuel Bamba wechselt nach Portugal
Der VfL Bochum 1848 hat Samuel Bamba an CS Marítimo Funchal in die 1. Liga Portugals transferiert. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Der VfL Bochum 1848 hat Samuel Bamba an CS Marítimo Funchal in die 1. Liga Portugals transferiert. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
30.07.2026 - 20:28 Uhr
Mach’s gut Bambi! Am Ende hat es einfach nicht gepasst, ich denke dass beide Seiten sich das etwas anders vorgestellt hätten. Ich wünsche ihm alles gute, er hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen.
30.07.2026 - 20:53 Uhr
Clever gelöst, Gehalt aus Bundesligazeiten fällt weg und falls er sich durchsetzen sollte und evtl. wechselt, gibt es nen großen Teil der Ablöse.
Wünsche ihm alles Gute, in Bochum hat es einfach nicht gepasst.
Ich hoffe es gibt dann bald Neuigkeiten auf der Zugangsseite.
Wünsche ihm alles Gute, in Bochum hat es einfach nicht gepasst.
Ich hoffe es gibt dann bald Neuigkeiten auf der Zugangsseite.
31.07.2026 - 10:40 Uhr
Naja, Ablöse null klingt erstmal für mich nicht so doll. Gehalt hin oder her. Hoffentlich gibt es wenigstens einsatzbezogen etwas Geld. Und bei einem Weiterverkauf sollte dann der Prozentsatz für den VfL ordentlich sein ( und nicht die oft üblichen 15 % betragen ).
31.07.2026 - 11:41 Uhr
Zitat von Happyhunter
Naja, Ablöse null klingt erstmal für mich nicht so doll. Gehalt hin oder her. Hoffentlich gibt es wenigstens einsatzbezogen etwas Geld. Und bei einem Weiterverkauf sollte dann der Prozentsatz für den VfL ordentlich sein ( und nicht die oft üblichen 15 % betragen ).
Jetzt mal ehrlich, das ist ein Spieler der hier den Sprung nicht geschafft hat und wo man froh sein kann, das man sein Gehalt spart. Ich glaube schon, das man mit einer Weiterverkaufsbeteiligung am Ende besser weg kommt. Zumindest hat man gegenüber einer fixen Ablöse im kleinen 6-stelligen Bereich ohne Beteiligung mehr zu gewinnen als zu verlieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.