| Geburtsdatum | 04.04.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sami Khedira
31.01.2021 - 09:24 Uhr
19.05.2021 - 17:24 Uhr
Danke für alle, Sami!
PS: Da ein "Leitwolf" jetzt seine Karriere beendet, wäre es wirklich Zeit für eine Verpflichtung von Jeroma Boateng.
PS: Da ein "Leitwolf" jetzt seine Karriere beendet, wäre es wirklich Zeit für eine Verpflichtung von Jeroma Boateng.
19.05.2021 - 17:26 Uhr
Danke Sami für deine Unterstützung im Abstiegskampf!
19.05.2021 - 17:26 Uhr
Sami...
Danke für deinen Einsatz! Du hast sicherlich keinen kleinen Anteil dass wir die Klasse gehalten haben! Du hattest eine tolle Karriere! Du hast alles gewonnen was es zu gewinnen gibt! Lass es dir gut gehen!
Danke für deinen Einsatz! Du hast sicherlich keinen kleinen Anteil dass wir die Klasse gehalten haben! Du hattest eine tolle Karriere! Du hast alles gewonnen was es zu gewinnen gibt! Lass es dir gut gehen!
19.05.2021 - 17:31 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Danke für alle, Sami!
Danke für alle, Sami!
Ich hoffe jetzt wirklich auf beide. Jetzt könnte es super passen.
PS würde mit wünschen das sami am Samstag als Kapitän ausläuft als Dankbarkeit. Da ich auch glaube das sein Anteil nicht Greade gering ist. Das wir die Klassehalten so geschafft haben.
19.05.2021 - 17:31 Uhr
Ich glaube er macht alles richtig. Uns hat er nochmal ein wenig geholfen. Aber der Körper macht nicht mehr mit und wir kommen nicht in die Verlegenheit darüber nachzudenken ihm noch ein 1Jahresvertrag zu geben. Alles gut wie es jetzt ist.
19.05.2021 - 17:33 Uhr
Ui, schade! Ich hätte ihn mir als Mentor und Führungsspieler (auf aber vor allem neben dem Platz) noch gut ein weiteres Jahr bei uns vorstellen können. Aber dennoch natürlich Respekt für diese Entscheidung! Und auch wenn deine 9 Bundesligaspiele für uns wohl nur eine sehr kleine Randnotiz in der großen Vita bleiben werden, ist es doch eine schöne Sache, dass so ein großer Spieler das Hertha-Trikot am Ende seiner Karriere getragen hat - und einen nicht unmaßgeblichen Anteil am Klassenerhalt hatte.
Denn davon bin ich überzeugt: Khedira hatte großen Anteil am Teamspirit, der sich in den letzten Wochen und Monaten bei Hertha entwickelt hat.
Von daher: Danke, Sami! Und viel Erfolg in der Karriere nach der Karriere! Vielleicht sieht man sich ja nochmal in Berlin!
Denn davon bin ich überzeugt: Khedira hatte großen Anteil am Teamspirit, der sich in den letzten Wochen und Monaten bei Hertha entwickelt hat.
Von daher: Danke, Sami! Und viel Erfolg in der Karriere nach der Karriere! Vielleicht sieht man sich ja nochmal in Berlin!
19.05.2021 - 17:34 Uhr
Alles Gute und vielen Dank für die sicherlich nicht zu überschätzende Hilfe in dieser Saison.
So kriegt die Doku über diese Saison also auch noch eine besonders emotionale Note.
So kriegt die Doku über diese Saison also auch noch eine besonders emotionale Note.
19.05.2021 - 17:36 Uhr
Lag ich ja mit meiner Vermutung goldrichtig.
Toller Spieler gewesen, großartige Karriere gehabt und auch persönlich ein feiner Typ.
Schade das der Körper ihm die letzten Jahre seiner Karriere so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Ich danke ihn unendlich, dass er zum Klassenerhalt beigetragen hat.
Samstag sehen wir dich hoffentlich nochmal auf dem Platz und ich bin mir sicher, dass wir dich in einer anderen Funktion im Fußball noch sehen werden.
Machs jut
Toller Spieler gewesen, großartige Karriere gehabt und auch persönlich ein feiner Typ.
Schade das der Körper ihm die letzten Jahre seiner Karriere so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Ich danke ihn unendlich, dass er zum Klassenerhalt beigetragen hat.
Samstag sehen wir dich hoffentlich nochmal auf dem Platz und ich bin mir sicher, dass wir dich in einer anderen Funktion im Fußball noch sehen werden.
Machs jut
19.05.2021 - 17:39 Uhr
Hier wurde schon fast alles gesagt, daher bleibt auch mir nur, DANKE zu sagen, dass Du mit deinem positiven Spirit geholfen hast, Hertha vor dem Abstieg zu retten. Der sportliche Beitrag mag überschaubar gewesen sein, der menschliche Aspekt unverzichtbar. Schade, dass man dich nicht mal live im Stadion in blau-weiß bejubeln durfte und du dich von den Fans aus aller Welt nicht im Stadion verabschieden kannst! Trotz allem DANKE, Sami!
19.05.2021 - 17:42 Uhr
Einfach nur
DANKE
Vielleicht hat er ja Lust bei uns zu bleiben und seine Karriere neben dem Platz fortzusetzen? Sehr angenehmer Typ auf jeden Fall!
DANKE
Vielleicht hat er ja Lust bei uns zu bleiben und seine Karriere neben dem Platz fortzusetzen? Sehr angenehmer Typ auf jeden Fall!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland