| Geburtsdatum | 26.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Salim Khelifi [22]
20.07.2014 - 19:09 Uhr
05.07.2016 - 11:14 Uhr
Sagen wir, Eintracht würde auf ein 3-5-2 umstellen und die offensive Dreierkette somit streichen, dann wäre an diesem Weggang, genauso wie an Holtmann's Weggang, nichts auszusetzen, denn auf den Außen in der 5 er-Kette bräuchte man defensiv stärkere Spieler wie Reichel oder Hochscheidt die besser und effektiver umschalten können als reine Außenstürmer. Solang eine Menge Geld für den Verein rausspringen würde, könnte ich schon damit leben, wenn man die Umstellung dann wirklich durchzieht. Mit einem Stürmer-Duo könnte man Abdullahi-Biada bringen, mit Kumbela und Tietz auf der Bank.
05.07.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von WruceBillis
Sagen wir, Eintracht würde auf ein 3-5-2 umstellen und die offensive Dreierkette somit streichen, dann wäre an diesem Weggang, genauso wie an Holtmann's Weggang, nichts auszusetzen, denn auf den Außen in der 5 er-Kette bräuchte man defensiv stärkere Spieler wie Reichel oder Hochscheidt die besser und effektiver umschalten können als reine Außenstürmer. Solang eine Menge Geld für den Verein rausspringen würde, könnte ich schon damit leben, wenn man die Umstellung dann wirklich durchzieht. Mit einem Stürmer-Duo könnte man Abdullahi-Biada bringen, mit Kumbela und Tietz auf der Bank.
Wäre wohl eine taktische Variante, aber der Wechsel ohne Ersatz würde Eintracht um ihre taktische Flexibilität berrauben und mir hat insbesondere letztes Jahr das 5 - 2 - 3 -1 System gefallen.
Aber natürlich wird sich Totte bei einem Abgang etwas einfallen lassen, da bin ich mir sicher, zudem mit Onel Hernández für RA ja schon ein Ersatz vorhanden wäre, allerdings fehlt dann immer noch ein LA.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 05.07.2016 um 11:29 Uhr bearbeitet
05.07.2016 - 11:41 Uhr
Zitat von Jedimeister
Wollte ich ebenfalls gerade teilen! - mhhh, dass wäre jetzt aber doof.
Zitat von Chsvicks
Quelle: www.facebook.com
+++Exklusivinformation+++
Uns hat soeben aus der Braunschweig die Nachricht erreicht, dass Khelifi auf dem Weg nach Hamburg ist. Er war bereits beim letzten Training nicht mehr dabei!
Die Zuverlässigkeit können wir selbstverständlich nicht garantieren.
Könnt ihr das bestätigen, dass Khelifi nicht beim Training war?Uns hat soeben aus der Braunschweig die Nachricht erreicht, dass Khelifi auf dem Weg nach Hamburg ist. Er war bereits beim letzten Training nicht mehr dabei!
Die Zuverlässigkeit können wir selbstverständlich nicht garantieren.
Wollte ich ebenfalls gerade teilen! - mhhh, dass wäre jetzt aber doof.
Ja war er denn tatsächlich nicht dabei?
War das Training öffentlich bzw. konnte man von Außen sehen, dass er nicht da war?
05.07.2016 - 11:44 Uhr
Es wird wohl seine Gründe haben, dass man Holtmann und Khelifi überhaupt gehen lässt, obwohl sie beide noch Verträge haben. Die Umstellung ist einfach nur äußerst wahrscheinlich, auch weil man für Hernandez und einen eventuell kommenden LA gar keine Back Ups im Team hätte. Ein Festhalten am 3-4-3 würde mich jetzt extrem überrraschen, sofern Khelifi wirklich gehen sollte.
Ein 3-5-2 kann ebenfalls recht flexibel gespielt werden, da es sowohl ein 5-3-2, als auch ein 3-3-4 werden kann, wenn die Außenspieler dann nach vorn rücken. Mit Reichel hat man ja ehrlich gesagt auch einen Spieler im Team, der selbst auch LA problemlos spielen könnte. Dahinter Kijewski, wäre auch noch eine Option, einfach nur um das zu erwähnen. Reichel ist offensiv statistisch effektiver als fast alle Offensivspieler der letzten 3 Jahre.
Ein 3-5-2 kann ebenfalls recht flexibel gespielt werden, da es sowohl ein 5-3-2, als auch ein 3-3-4 werden kann, wenn die Außenspieler dann nach vorn rücken. Mit Reichel hat man ja ehrlich gesagt auch einen Spieler im Team, der selbst auch LA problemlos spielen könnte. Dahinter Kijewski, wäre auch noch eine Option, einfach nur um das zu erwähnen. Reichel ist offensiv statistisch effektiver als fast alle Offensivspieler der letzten 3 Jahre.
05.07.2016 - 11:52 Uhr
Werde zum 15:30 Training mal hingehen und dann hier berichten.
05.07.2016 - 12:01 Uhr
Zitat von quakerjack
Hier schon das Dementi, war angeblich beim, vermutlich Vormittagstraining:
http://seen-mag.de/geruecht-stimmt-nicht-khelifi-bleibt-in-braunschweig/
05.07.2016 - 12:04 Uhr
Okay, dann kann ich mir den Weg ja sparen
05.07.2016 - 12:16 Uhr
Da ist mir eben kurz die Kinnlade runtergekracht! Hab schon den nächsten MA-Shitstorm kommen sehen 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WholeShow am 05.07.2016 um 12:19 Uhr bearbeitet
05.07.2016 - 12:31 Uhr
05.07.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von WholeShow
Da ist mir eben kurz die Kinnlade runtergekracht! Hab schon den nächsten MA-Shitstorm kommen sehen

Yupp
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien