Saisonvorbereitungs-, Test- und Benefizspiele 16/17
21.06.2016 - 09:06 Uhr
21.01.2017 - 21:13 Uhr
Und ich hatte so gehofft, er könnte sich endlich aus seinem Tief befreien.
22.01.2017 - 12:21 Uhr
Und wie hat sich MMD, bei den Testspielen gezeigt, auf welcher Position, hat er denn, bei den Testspielen gespielt?
22.01.2017 - 13:36 Uhr

Die glauben ja auch, dass sie einen guten Trainer haben.
Hoffnung ist echt das einzige Wort, dass mir noch einfällt. Unser Nichtabstieg ist aber so sicher wie den Jackpot im Lotto zu knacken.
Das Einzige was ich positiv sehe, ist dass wir kaum Kohle für Neuzugänge rausgehauen haben. Die werden wir nach dem Abstieg auch dringend brauchen
22.01.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von Flecktier

Hoffnung ist echt das einzige Wort, dass mir noch einfällt. Unser Nichtabstieg ist aber so sicher wie den Jackpot im Lotto zu knacken.
Das Einzige was ich positiv sehe, ist dass wir kaum Kohle für Neuzugänge rausgehauen haben. Die werden wir nach dem Abstieg auch dringend brauchen

Nichtabstieg ist noch möglich, unter einem anderen Trainer vielleicht?
20.03.2017 - 12:37 Uhr
Quelle: www.fcstpauli.com
Unsere Kiezkicker nutzen die nächste Länderspielpause und bestreiten am Freitag (24.3., 16 Uhr) ein Testspiel beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach.
Gegen Borussen testen wir wohl einfach gerne. Hoffentlich mit Livestream, aber ohne Link im Forum natürlich
20.03.2017 - 13:13 Uhr
Schade, dass in Mönchengladbach gespielt wird und nicht hier - hätte ich mir gerne live angesehen.
24.03.2017 - 18:30 Uhr
Gegen Gladbach haben wir heute ein 4:4 erreicht. Oder wenn man es anders betrachtet, eine 4:1 Fuehrung verspielt.
Tore fuer die Boys in Brown:
Sobota
Nehrig
Schneider
Ziereis
Besonderheiten:
- Himmel im Tor (leider wieder 4 geschluckt)
- Sahin nicht dabei
- Ryo nicht dabei
- Aziz nicht dabei
- MMD nicht dabei
- Flum nicht dabei
- Thy weiterhin torlos
- Ziere hat durchgespielt
Ich denke es scheint ein guter Test gewesen zu sein. Viele Eindruecke und sicherlich auch einiges Positives mitzunehmen. Keiner verletzt, was definitiv gut ist.
Tore fuer die Boys in Brown:
Sobota
Nehrig
Schneider
Ziereis
Besonderheiten:
- Himmel im Tor (leider wieder 4 geschluckt)
- Sahin nicht dabei
- Ryo nicht dabei
- Aziz nicht dabei
- MMD nicht dabei
- Flum nicht dabei
- Thy weiterhin torlos
- Ziere hat durchgespielt
Ich denke es scheint ein guter Test gewesen zu sein. Viele Eindruecke und sicherlich auch einiges Positives mitzunehmen. Keiner verletzt, was definitiv gut ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnuersenkel am 24.03.2017 um 18:33 Uhr bearbeitet
24.03.2017 - 18:54 Uhr
Hier noch der Link zum Spielbericht auf unserer HP: https://www.fcstpauli.com/news/nsb-testspiel-borussia-moenchengladbach/
Auf der Homepage der Gladbacher findet sich eine knappe Darstellung der Partiehöhepunkte: https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=22942&cHash=253251dcf331994a7af667560ec6734d
Herausheben sollte man wohl ebenso noch, daß die hohe Führung wohl eher der Effektivität, denn der Überlegenheit unseres Teams geschuldet war, wie den Umstand, daß die drei Gegentore in der Schlußviertelstunde nach diversen Einwechslungen unserer U23-Spieler fielen (Rosin, Litka, Schneider, Empen, Koglin, dazu kam noch Neudecker).
Ebenfalls erwähnenswert, daß Himmelmann uns in der ersten Halbzeit lange vor einem Rückstand bewahrt hat.
Schließlich sei noch hinzugefügt, daß die Gladbacher angesichts ihrer diversen Ausfälle und Länderspielabstellungen eine ziemlich ordentliche Elf auf dem Platz hatte:
Sippel (46. Heimeroth) – Korb, Janschtke (61. Nkansah), Kolodziejczak, N. Schulz – Strobl (46. Brandenburger), Hofmann – Herrmann, Hahn – Simakala (69. Feigenspan), Raffael (61. Yeboah).
Auf der Homepage der Gladbacher findet sich eine knappe Darstellung der Partiehöhepunkte: https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=22942&cHash=253251dcf331994a7af667560ec6734d
Herausheben sollte man wohl ebenso noch, daß die hohe Führung wohl eher der Effektivität, denn der Überlegenheit unseres Teams geschuldet war, wie den Umstand, daß die drei Gegentore in der Schlußviertelstunde nach diversen Einwechslungen unserer U23-Spieler fielen (Rosin, Litka, Schneider, Empen, Koglin, dazu kam noch Neudecker).
Ebenfalls erwähnenswert, daß Himmelmann uns in der ersten Halbzeit lange vor einem Rückstand bewahrt hat.
Schließlich sei noch hinzugefügt, daß die Gladbacher angesichts ihrer diversen Ausfälle und Länderspielabstellungen eine ziemlich ordentliche Elf auf dem Platz hatte:
Sippel (46. Heimeroth) – Korb, Janschtke (61. Nkansah), Kolodziejczak, N. Schulz – Strobl (46. Brandenburger), Hofmann – Herrmann, Hahn – Simakala (69. Feigenspan), Raffael (61. Yeboah).
25.03.2017 - 13:25 Uhr
Auf der Facebook-Seite von Gladbach gibts ne Zusammenfassung
25.03.2017 - 13:49 Uhr
Dafür braucht man nicht über facebook zu gehen: https://www.fohlen.tv/player/list/latest/10087079/1
In den knapp 5min sind im wesentlichen die Tore zusammengefaßt, plus ein, zwei weitere Gladbacher Chancen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

DD