TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung und Testspiele 2026/27

28.03.2026 - 16:10 Uhr
Dank der Unterstützung eines privaten Gönners wird der TSV 1860 München von Mittwoch bis Sonntag ins Trainingslager in Bad Füssing fahren. Dieses Trainingslager, für das unsere Mannschaft im Hotel „Das Maximilian“ in Bad Füssing wohnen wird, war ursprünglich für die U21 geplant.

Der TSV 1860 München wird sich am Mittwochvormittag auf die gut 2-stündige Fahrt nach Bad Füssing machen und am Nachmittag auf der Sportanlage der DJK-SV Hartkirchen (Haar 1, 94060 Pocking) trainieren. Die genaue Trainingszeit für diesen Tag und die Einheiten der Folgetage sind rechtzeitig unter „Aktuelles / Termine“ zu finden.

Von Bad Füssing aus wird der Löwen-Tross am Freitag an die „Lanzing Road“ fahren, um auf der Tittmoninger Sportanlage gegen den SV Kay anzutreten (18 Uhr). Am Samstag stehen weitere Einheiten auf dem Terminplan. Am Sonntag reisen die Löwen wieder aus Bad Füssing ab und spielen auf der Rückreise aus dem Trainingslager beim TSV Moorenweis (15 Uhr).

Das Trainingslager im INNs Holz Hotel im österreichischen Ulrichsberg ist für die Woche von 13. Juli bis 19. Juli 2026 geplant. Vor einer finalen Bestätigung dieses Termins sind noch letzte Punkte zu klären. Wir informieren schnellstmöglich, wenn eine Entscheidung gefallen ist.

Termine in der Übersicht:

Sonntag, 29.06.2026, Trainingsauftakt, Grünwalder Straße 114

Mittwoch, 01. Juli 2026 Start Trainingslager in Bad Füssing

Freitag, 03.07.2026, 18 Uhr, SV Kay - TSV 1860 München
Ergebnis: 11:0 (Torschützen: Husic 3x, Pereira de Azambuja 2x, Saric 2x, Althaus 2x, Tekin, Erdogan)

Sonntag, 05.07.2026 Ende Trainingslager in Bad Füssing

Sonntag, 05.07.2026, 15 Uhr, TSV Moorenweis - TSV 1860 München
Ergebnis: 7:1 (Torschützen: Husic 2x, Fiedler, Pereira de Azambuja, Erdogan, Gosalci, Calderon)

Samstag, 11.07.2026, 14 Uhr, VfB Eichstätt - TSV 1860 München
Ergebnis: 2:0 (Torschützen: Gosalci, Calderon)

Sonntag, 12.07.2026, Fanfest TSV 1860 München

Sonntag, 19.07.2026, 15 Uhr, TSV Aindling - TSV 1860 München
Ergebnis: 3:1 (Torschützen: Fiedler, Fodor, Husic)

Weitere Termine werden veröffentlicht, sobald sie finalisiert wurden.

https://www.tsv1860.de/de/news/artikel/loewen-trainingslager-in-bad-fuessing

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 20.07.2026 um 07:23 Uhr bearbeitet
Nunja, 1:0 für dingolfing..

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Zitat von SechzgerThomas

Mehr Emotin! Maurer raus!

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von fredclever77
Zitat von SechzgerThomas

Mehr Emotin! Maurer raus!

Du wurdest erhört:

Zitat von fupa.net/Liveticker
61' Tooooor für die Löwen! Ein wenig Durcheinander im Strafraum der Hausherren und das nutzt Rittmüller zum Ausgleich!

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Endtstand 2:1 für die Löwen

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
Zitat von McGuinness
Endtstand 2:1 für die Löwen

Tore: Rittmüller und Danhof
Habe gelesen dass ca. 1.500 Zuschauer heute ins Forstinninger Stadion passen.
Wollte eigentlich hinfahren, bin mir aber nicht sicher ob ich da dann auch eine Karte bekomme.
100 km Anfahrt für umsonst würde ich mir gerne sparen.
Rechtzeitig dort sein ist mir schon klar, aber was ich nicht finde, wie es dort mit dem Parken aussieht
Zitat von weissblau-TSV
Habe gelesen dass ca. 1.500 Zuschauer heute ins Forstinninger Stadion passen.
Wollte eigentlich hinfahren, bin mir aber nicht sicher ob ich da dann auch eine Karte bekomme.
100 km Anfahrt für umsonst würde ich mir gerne sparen.
Rechtzeitig dort sein ist mir schon klar, aber was ich nicht finde, wie es dort mit dem Parken aussieht

Der Ort ist nicht so groß, viele Parkplätze gibt es am Sportplatz nicht. Aber es gibt viele Felder außenrum. Keine Ahnung wie das organisiert wird, aber mit ca. 5-15 Min zu Fuß gibt es bestimmt Parkmöglichkeiten.

•     •     •

mü und mäh - alles bäh!

Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muss aufhören!

---

Mitleser seit 2005
Ist denn einer von uns vor Ort und könnte eventuell berichten, ob und wann Tore fallen und all so was? 😄

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe. »Dieser Spruch ist übrigens ein altes Vasallenmotiv«, erklärt Gunter Gebauer, der Sportphilosoph, »der Vasall leistet einen Treueschwur und ist Diener seines Herrn bis an den Rest seines Lebens.«

Als Mario (Götze) heute morgen aufgewacht ist, hatte er eine Verhärtung. (J. Klopp in einer PK)
Zitat von hessenloewe1

Ist denn einer von uns vor Ort und könnte eventuell berichten, ob und wann Tore fallen und all so was? 😄

1:0 Löwen (gute Vorarbeit von Erdogan)

Hier gibt's Super Stecksemmeln mit Zwiebeln für 4 Euro
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MGL1860 am 20.06.2026 um 14:23 Uhr bearbeitet
Zitat von MGL1860
Zitat von hessenloewe1

1:0 Löwen (gute Vorarbeit von Erdogan)

Hier gibt's Super Stecksemmeln mit Zwiebeln für 4 Euro

Torschütze Calderon
Zur Vorlage muss man fairerweise sagen, dass der Ball ganz woanders hingehen sollte(rückraum) und so stark abgefälscht wird vom Gegner, dass er am langen Pfosten landet wo Arian calderon eiskalt einschiebt

•     •     •

Mit Leib und Seele 1860❤️
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.