Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele

17.05.2016 - 08:32 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele |#501
05.08.2017 - 17:34 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Zitat von kiecki

Richtig. Sehe überall, wie nur auf die mitgereisten 96-Fans eingehauen wird, die bis dahin super für Stimmung gesorgt haben.

Ja, habe jetzt den ganzen Tag einen Ohrwurm von meinem Lieblingslied "Kind muss weg!" Küssend
Naja gut, Hauptsache nicht despacito. Cool

Aha. Dass am Anfang einmal kurz KMW gerufen wurde und zwischendurch er kurz als H*rensohn betitelt wurde, lässt jetzt die restlichen 40 Minuten guter Stimmung inwiefern verpuffen?
Saisonvorbereitung/Testspiele |#502
05.08.2017 - 17:35 Uhr
Zitat von kiecki

Der Sportbuzzer ist keine verlässliche Quelle. Offiziell nur auf Anweisung der Polizei!

https://twitter.com/James_Dart/status/893855216264720384

Wären die so tollen Fans, die in einem unbedeutenden Spiel für bisschen Stimmung gesorgt haben, nicht mitgereist, so könnte 96 seine Vorbereitung vernünftig zu Ende bringen.
Das KMW Gejaule war übrigens super! Tolle Stimmung..

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Saisonvorbereitung/Testspiele |#503
05.08.2017 - 17:37 Uhr
Zitat von kiecki
Aha. Dass am Anfang einmal kurz KMW gerufen wurde und zwischendurch er kurz als H*rensohn betitelt wurde, lässt jetzt die restlichen 40 Minuten guter Stimmung inwiefern verpuffen?

Verstehe ich gerade etwas falsch oder verharmlost du dieses Verhalten gerade und nimmst die Chaoten auch noch in Schutz??? rolleyes Klär mich mal auf!
Saisonvorbereitung/Testspiele |#504
05.08.2017 - 17:38 Uhr
Zitat von handycap
Danke an alle Beteiligten, ich habe mich tatsächlich auf dieses Spiel gefreut, so wie wohl viele andere Hannover 96 Fans auch.
Ihr habt es mal wieder geschafft das Hannover 96 und seine Fans in das richtige Licht gerückt wird.
Da wird hier Wochenlang über den Bösen Machthungrigen Herrn Kind geurteilt und dann DAS!?
Sorry aber bei einigen scheint das Oberstübchen gänzlich unbewohnt zu sein.
Na, ja – Hauptsache ihr seid auf eure Kosten gekommen…

Da ist Hopfen und Malz verloren. Ein Blocksturm und fliegende Sitzschalen bei einem Freundschaftsspiel? Wer da noch glaubt, dass ein Dialog helfen kann, ist mehr als nur ein bisschen naiv.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#505
05.08.2017 - 17:39 Uhr
Zitat von kiecki

Zitat von kiecki

Richtig. Sehe überall, wie nur auf die mitgereisten 96-Fans eingehauen wird, die bis dahin super für Stimmung gesorgt haben.

Ja, habe jetzt den ganzen Tag einen Ohrwurm von meinem Lieblingslied "Kind muss weg!" Küssend

Niemand möchte auf den Support der Ultras verzichten ( das hatten wir bereits, war nicht toll)
Von mir aus können die auch Kind muss weg rufen.
Fragt sich nur was das bringen soll...
Aber pyrotechnik,vandalismus und Sachbeschädigung Schaden dem ansehen des Vereins außerdem entstehen dadurch hohe Kosten. Aber naja wir können es nicht ändern...

Schönes Restwochenende smile
Saisonvorbereitung/Testspiele |#506
05.08.2017 - 17:40 Uhr
Zitat von DiQou
Zitat von Footballive22

Zitat von HeartBreakKid96

Das Spiel wurde abgebrochen, dank den sogenannten "Fanaugen-zuhaltenangrys"

Was will man dazu noch sagen - aber wahrscheinlich versuchen wieder einige "Kind-Gegner", das zu rechtfertigen.

Was hat 50+1 jetzt damit zu tun?

Dass diese "Fans" offensichtlich "contra - Kind" waren und ja lautstark Stimmung gegen ihn gemacht & beleidigt haben.

Das heißt nicht, dass Kritik an Kind wegen dem Wegfall der 50+1 - Regel bei uns nicht grundsätzlich verständlich wäre. Aber da eben auch viele I.ioten dabei sind, die von der Sache an sich wenig Ahnung haben & die sich offenbar nur selbst profilieren und ihre Wut über irgendwelche Dinge durch Beleidigungen oder sogar Gewalt zum Ausdruck bringen wollen. Und auf diese Leute kann ich gut verzichten nächste Saison.

Das heißt nicht, dass das alle Kind - Gegner sind - aber man eben auch wissen muss, mit wem man sich da solidarisiert, wenn man die Stimmungsmache dieser (!) sogenannten Fans gegen Kind verteidigt.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#507
05.08.2017 - 17:40 Uhr
Hoffentlich werden die ***** en auch mal länger festgehalten und am besten noch mit bundesweitem Stadionverbot. Solche nicht Fans braucht kein Verein der Welt.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Saisonvorbereitung/Testspiele |#508
05.08.2017 - 17:41 Uhr
Zitat von H9S6V
Zitat von kiecki

Verstehe ich gerade etwas falsch oder verharmlost du dieses Verhalten gerade und nimmst die Chaoten auch noch in Schutz??? rolleyes Klär mich mal auf!

Ihr seid schlimmer als die AfD! Weil paar HOOLIGANS (ungleich Ultras wohlgemerkt) evtl. eskaliert sind und versucht haben, den Burnley Block zu stürmen, sind jetzt plötzlich alle mitgereisten Fans, die zuvor unser Team angefeuert haben, alles Kriminelle und sollten sofort weggesperrt werden? Verstehe ich das richtig.

Btw, beim Sportbuzzer ist ja direkt der erste Satz falsch. In trockenen Tüchern ist die Übernahme noch lange nicht. Und zu einer Eskalation tragen immer zwei Seiten bei. Das wird hier vollkommen vernachlässigt.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#509
05.08.2017 - 17:42 Uhr
Zitat von kiecki

Zitat von kiecki

Ja. Wenn von denselben "Fans" in jedem Spiel zukünftig solche Beleidigungen (ganz abgesehen noch von Gewalt) etc. kommen, kann ich auf die restlichen "40 Minuten guter Stimmung" sehr gut verzichten.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#510
05.08.2017 - 17:43 Uhr
Zitat von handycap
Danke an alle Beteiligten, ich habe mich tatsächlich auf dieses Spiel gefreut, so wie wohl viele andere Hannover 96 Fans auch.
Ihr habt es mal wieder geschafft das Hannover 96 und seine Fans in das richtige Licht gerückt wird.
Da wird hier Wochenlang über den Bösen Machthungrigen Herrn Kind geurteilt und dann DAS!?
Sorry aber bei einigen scheint das Oberstübchen gänzlich unbewohnt zu sein.
Na, ja – Hauptsache ihr seid auf eure Kosten gekommen…

Danke Cap, kann ich mich nur anschließen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.