Saisonvorbereitung/Testspiele
17.05.2016 - 08:32 Uhr
20.07.2016 - 15:17 Uhr
Hallo zusammen,
wie macht sich Timo Hübers bisher bei euch? Kann er in der Saison schon eine Rolle bei euch spielen? Habe leider nicht sehr viele Eindrücke über ihn bisher gefunden, interessiert mich aber sehr, da ich grundsätzlich viel von ihm halte. Bin daher für jede Antwort dankbar
LG aus Köln, genießt das Wetter
wie macht sich Timo Hübers bisher bei euch? Kann er in der Saison schon eine Rolle bei euch spielen? Habe leider nicht sehr viele Eindrücke über ihn bisher gefunden, interessiert mich aber sehr, da ich grundsätzlich viel von ihm halte. Bin daher für jede Antwort dankbar
20.07.2016 - 15:21 Uhr
Zitat von Juli_0
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,

Hat sich einen dicken Bock geleistet gegen Wunstorf meine ich, ansonsten kann man ihn bisher gar nicht einschätzen. Ich vermute, dass er höchstens IV Nr. 4 diese Saison bei uns sein wird und dementsprechend nicht so häufig in der 1. Mannschaft spielen wird.
20.07.2016 - 17:58 Uhr
20.07.2016 - 18:42 Uhr
Folgende Aufstellung:
Radlinger- Sorg, Arkenberg, Hübner, Prib - Bakalorz, Fossum - Dierßen, Karaman- Benschop, Gueye
Highlights:
Fossum mit nem Pfostenschuss aus 20 Metern
Gueye Kopfball wird auf der Linie geklärt
43* 0-1 Reimerink
Radlinger- Sorg, Arkenberg, Hübner, Prib - Bakalorz, Fossum - Dierßen, Karaman- Benschop, Gueye
Highlights:
Fossum mit nem Pfostenschuss aus 20 Metern
Gueye Kopfball wird auf der Linie geklärt
43* 0-1 Reimerink
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falke007 am 20.07.2016 um 18:46 Uhr bearbeitet
20.07.2016 - 19:14 Uhr
Halbzeit 2 mit:
Radlinger - Wolf, Sané, Hübers, Albornoz - Schmiedebach, Anton - Klaus, Maier- Sobiech, Füllkrug
Highlights:
Wolf trifft die Latte
Radlinger - Wolf, Sané, Hübers, Albornoz - Schmiedebach, Anton - Klaus, Maier- Sobiech, Füllkrug
Highlights:
Wolf trifft die Latte
20.07.2016 - 19:46 Uhr
Albornoz muss nach Schlag auf den Fuß wieder raus - weiter 0-1
20.07.2016 - 19:49 Uhr
Quelle: WWW.TWITTER.COM
Erste Testspiel-Niederlage der Saisonvorbereitung: #H96 unterliegt dem @VfL_1899 mit 0:1. #NiemalsAllein
20.07.2016 - 20:03 Uhr
Passiert, bei 30°C im Schatten
und einer Trainingseinheit am Vormittag.
Was allerdings auffällt ist, dass Sulejmani und Bähre nicht mit dabei waren.
und einer Trainingseinheit am Vormittag. Was allerdings auffällt ist, dass Sulejmani und Bähre nicht mit dabei waren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 20.07.2016 um 20:08 Uhr bearbeitet
21.07.2016 - 08:45 Uhr
Ich habe mir nach eurem Abstieg echt sorgen um 96 gemacht und habe befuerchtet, euch koennte ein aehnliches Schicksal ereilen wie K'lautern.
Ich bin angenehm ueberrascht, wie ihr euren Kader zusammengestellt habt und das auch noch so fruehzeitig! Respekt! Ganz im Gegenteil zu den Schwaben, die immer noch auf einem hohen Ross sitzen und es schwer haben werden, euch zu folgen.
Mittlerweile glaube und hoffe ich, dass ihr sofort wieder aufsteigen werdet!
Druecke euch die Daumen!
Ich bin angenehm ueberrascht, wie ihr euren Kader zusammengestellt habt und das auch noch so fruehzeitig! Respekt! Ganz im Gegenteil zu den Schwaben, die immer noch auf einem hohen Ross sitzen und es schwer haben werden, euch zu folgen.
Mittlerweile glaube und hoffe ich, dass ihr sofort wieder aufsteigen werdet!
Druecke euch die Daumen!
21.07.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von bleached
und einer Trainingseinheit am Vormittag.
Was allerdings auffällt ist, dass Sulejmani und Bähre nicht mit dabei waren.
und einer Trainingseinheit am Vormittag. Was allerdings auffällt ist, dass Sulejmani und Bähre nicht mit dabei waren.
Das ist mir aber ein wenig zu einfach, denn auch die Osnabrücker werden Vormittags ein Training absolviert haben. Es beunruhigt mich aber noch nicht, aber zeigt auch, was in der Zukunft passieren kann.
Osnabrück wird wahrscheinlich tief gestanden haben und dennoch (wenn man den Kommentaren folgt) haben wir uns Chancen herausgespielt, die man in diesem einen Spiel aber nicht nutzen konnte. Nun kann man sagen, dass die Eingespieltheit noch fehlt und vielleicht nach dem harten Training die Spieler nicht auf der Höhe waren. Es ist eben das Risiko, dass man gegen vermeintlich schwächere immer haben wird. Diese mauern bis zum Letzten und hoffen, dass vorne mal ein Ball hineingemurmelt wird.
Ich denke, dass Stendel aus einem solchen Spiel am Ende mehr Rückschlüsse ziehen kann, als bei einem hohen Sieg und bin auf die weiteren Testkicks mehr als gespannt.
Leider hat sich gerade zerschlagen, dass ich am 05. auf dem Betze sein kann, was ich sehr schade finde, aber nun ja...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.