Saisonvorbereitung/Testspiele
14.05.2008 - 12:04 Uhr
10.01.2017 - 15:28 Uhr
Zitat von nOOb49
Benaglio rettet die Führung...
Benaglio rettet die Führung...
Und schon klingelt's! 1:1
Hinten steht man etwas fahrig...
10.01.2017 - 15:28 Uhr
und der Ausgleich
10.01.2017 - 15:30 Uhr
In klassischer Außenverteidiger Manier stellt der Innenverteidiger Rodriguez seinen Gegenspieler. Immer schön abwarten
Zum Glück sind wir in der Abwehr sehr gut aufgestellt.
Ntep gefällt mir bisher sehr gut.
Zum Glück sind wir in der Abwehr sehr gut aufgestellt. Ntep gefällt mir bisher sehr gut.
10.01.2017 - 15:32 Uhr
Endlich ein Spieler der außen ins 1gg1 geht und das auch gewinnen kann ...
10.01.2017 - 15:33 Uhr
Gibt es eigentlich belastbare Zahlen zur Passgenauigkeit unserer Mannschaft vor allem bei kurzen Pässen? Ich habe seit längerem den Eindruck, dass wir da teils katastrophal sind.
Malli und Gomez gefallen mir ganz gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 10.01.2017 um 15:35 Uhr bearbeitet
10.01.2017 - 15:37 Uhr
Mir gefällt das heute eigentlich schon ziemlich gut. Das einzige was unbedingt verbessert werden muss ist unsere Innenverteidigung.
10.01.2017 - 15:39 Uhr
was war das gerade von Malli xD
10.01.2017 - 15:39 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB
Gibt es eigentlich belastbare Zahlen zur Passgenauigkeit unserer Mannschaft vor allem bei kurzen Pässen? Ich habe seit längerem den Eindruck, dass wir da teils katastrophal sind.
Laut Sueddeutsche.de 82,9%, nicht gut, nicht schlecht. Mittelfeld.
http://liveticker.sueddeutsche.de/sueddeutsche/fussball/1bundesliga/datencenter-statistik.html?season=1516
10.01.2017 - 15:40 Uhr
Ntep mit einer tollen Übersicht, die Pässe von Malli auch sehr ordentlich.
Einzig unsere IV-Lösung Rodriguez bereitet mir Kopfschmerzen. Zumal in der gesammten Verteidigung gerade nur ein ECHTER Verteidiger wirklich da spielt, wo er es kennt. Gerhardt halte ich als LV nicht für falsch, aber Rodriguez als Iv und Seguin als RV ist gar nicht gut! Hoffentlich ist Jung bald wieder richtig fit!
Einzig unsere IV-Lösung Rodriguez bereitet mir Kopfschmerzen. Zumal in der gesammten Verteidigung gerade nur ein ECHTER Verteidiger wirklich da spielt, wo er es kennt. Gerhardt halte ich als LV nicht für falsch, aber Rodriguez als Iv und Seguin als RV ist gar nicht gut! Hoffentlich ist Jung bald wieder richtig fit!
10.01.2017 - 15:40 Uhr
Den muss er sowas von machen, aber zu seiner Verteidigung, der Pass war richtig schlecht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.