VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele

14.05.2008 - 12:04 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele |#311
04.08.2008 - 01:14 Uhr
Also Grafite scheint ja schon richtig stark drauf zu sein, wenn ich mich nicht täusche, hat er doch in den anderen Testspielen auch schon ordentlich Buden gemacht :o :)
Saisonvorbereitung/Testspiele |#312
04.08.2008 - 13:59 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/217225/

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
----John Terry - Chelsea legend, world class defender, great dude!----
Saisonvorbereitung/Testspiele |#313
04.08.2008 - 14:06 Uhr
- VfL Wolfsburg HP -

Zitat

Marcelinho: Freude auf den Ex-Club

Wolfsburg – Seit anderthalb Jahren ist Spielmacher Marcelinho für den VfL Wolfsburg in der Bundesliga am Ball. Nach einem halbjährigen Gastspiel in der Türkei bei Trabzonspor zog es den Brasilianer Anfang 2007 zurück nach Deutschland. Am Dienstagabend (19 Uhr) kommt es in Celle zum Wiedersehen mit seinen alten Kollegen von Trabzonspor.

Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M560a19c8b9b.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 04.08.2008 um 14:11 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele |#314
05.08.2008 - 10:07 Uhr
Ich kann euch mal wieder von meinen Trainingseindrücken vom Freitag berichten.

Abschlussspiel 11 gegen 11. Ein Mann übt zudem an einem Kopfballpendel.
Insgesamt waren also 23 Mann beim Training.

Zuerst musste Adlung am Kopfballpendel üben, später wurde er gegen Dejagah ausgetauscht.

Costa dirigiert lautstark und auf deutsch - guter Eindruck.
Ebenso Benaglio - noch lauter und permanent.

Eingreifen tut zuerst nur Seppo Eichkorn. Magath steht daneben und schaut sich alles an. Nachdem Adlung eingewechselt wird und gleich einen Fehler macht, rennt Magath aufs Spielfeld und gibt ihm sofort Tipps und Anweisungen:
"Die erste Option ist immer den Zweikampf zu suchen und außen bis zur Grundlinie zu gehen, um dann den Ball nach Innen zu flanken. Erst wenn du merkst, dass es nicht klappt schaust du nach hinten ob dir einer hilft und spielst den Pass nach Hinten."

Immer wieder sieht man wie gut Marcelinho und Grafite drauf sind. Marcelinho fummelt zwei Gegenspieler aus, kreuzt mit Grafite, No-Look-Hackenpass :) und Grafite hämmert direkt aufs Tor. Gute Abstimmung zwischen den beiden.

Die Trainer sprechen mit Alvim englisch. Man merkt, dass an ihm noch besonders gefeilt wird.

Im Spiel sind übrigens auch die abwanderungswilligen Madlung und Niang.

Nach dem Spiel holen sich alle was zu trinken. Kzrynowek nimmt sich einen Ball und hämmert ihn quer über den ganzen Platz direkt oben ins Eck und freut sich. Aber niemand seiner Mitspieler hat diesen Schuss bemerkt. Nur ich klatsche ihm leise Beifall :)
Für mich hat Kzrynowek nach wie vor den besten Schuss der ganzen Mannschaft. Als linke Alternative für die letzten 15 Minuten sollten wir ihn behalten.

Baier hab ich zb nicht erblicken können.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Saisonvorbereitung/Testspiele |#315
05.08.2008 - 17:49 Uhr
wolfburg fans wo schaut ihr euch heute das spiel an?
Saisonvorbereitung/Testspiele |#316
05.08.2008 - 18:02 Uhr
Zitat von fcpts:
wolfburg fans wo schaut ihr euch heute das spiel an?

Wahrscheinlich bleibt uns nix anderes übrug, als den Liveticker auf der VfL-Homepage zu nutzen(der im Gegensatz zur letzten Saison allerdings Einiges an Qualität eingebüßt hat) und/oder nen Ergebnisticker(z.b bei Sport1 oder ergebnisse Live de)....
Auf myp2p.eu gibt's leider keinen Link zum Gucken, wahrscheinlich überträgt kein Sender weltweit das Spiel :/:
Saisonvorbereitung/Testspiele |#317
05.08.2008 - 18:07 Uhr
Ich überlege noch ob ich jetzt spontan noch hinfahren soll. in 40 Minuten wäre ich da.
Aber davon habt ihr ja nichts :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Saisonvorbereitung/Testspiele |#318
05.08.2008 - 18:15 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Ich überlege noch ob ich jetzt spontan noch hinfahren soll. in 40 Minuten wäre ich da.
Aber davon habt ihr ja nichts :)

Doch, deinen Spielbericht hinterher :p
Würde dir raten hinzufahren, wenn du nix zu tun hast, ist immerhin der letzte Härtetest vor den ersten Pflichtspielen gegen nen ungefähr wohl gleichwertigen Gegner...
Ich kann leider spontan nicht hinfahren, da hätte ich schon vor knapp 5 Stunden losfahren müssen^^
Saisonvorbereitung/Testspiele |#319
05.08.2008 - 18:15 Uhr
ich hätte da zwei möglichkeiten, aber weiß nicht ob sie funktionieren:
http://www.justin.tv/ligfrmturkiyep2p
oder
http://www.ligtv.li/
Saisonvorbereitung/Testspiele |#320
05.08.2008 - 18:33 Uhr
Zitat von fcpts:
ich hätte da zwei möglichkeiten, aber weiß nicht ob sie funktionieren:
http://www.justin.tv/ligfrmturkiyep2p
oder
http://www.ligtv.li/

Ah, danke wär natürlich schon geil, wenn die das da übertragen, hätte nämlich Bock den VfL endlich mal wieder spielen zu sehen^^
Hab mal ne Frage zum 2.Link:
1.Auf was muss ich da klicken, wenn ich das Spiel sehen will? Oder startet das dann später automatisch?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.