Saisonvorbereitung 22/23
09.06.2022 - 12:08 Uhr
10.12.2022 - 13:44 Uhr
Bobzien gefällt mir sehr gut, wenn er am Ball ist. Allerdings ist er gefühlt selten am Ball.
Es ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass er im Freilaufen und Ball fordern noch etwas präsenter sein könnte und öfter auch mal kurz kommen sollte, um besser ins Spiel eingebunden zu werden.
Es ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass er im Freilaufen und Ball fordern noch etwas präsenter sein könnte und öfter auch mal kurz kommen sollte, um besser ins Spiel eingebunden zu werden.
10.12.2022 - 13:45 Uhr
Shabaninmit dem Ballgewinn am gegnerischen 16er und Danny mit dem Ausgleich
10.12.2022 - 14:45 Uhr
Bei Burgzorg weiß ich nie, ob er dribbelt oder versucht, den Ball unter Kontrolle zu bringen, wenn er von Gegnern umgeben ist...
10.12.2022 - 15:18 Uhr
Tauer in den ersten 2min Kreisklasse C, danach in Ordnung.
Bobzien hat mir gut gefallen.
Barkok auch und Laux auch.
Inge einige Ballverluste dabei.
Interessant dass man über 90min 4er Kette gespielt hat.
Bobzien hat mir gut gefallen.
Barkok auch und Laux auch.
Inge einige Ballverluste dabei.
Interessant dass man über 90min 4er Kette gespielt hat.
10.12.2022 - 15:23 Uhr
Finde ich auch und das ja, wo mit Hacki zunächst ja noch ein IV auf der Bank saß.
10.12.2022 - 18:48 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Das nächste Pflichtspiel von Mainz 05 ist am 21. Januar, Real Mallorca muss bereits am 21. Dezember wieder ran. Normalerweise sind Testspiele zwischen zwei Teams, die sich in so unterschiedlichen Phasen der Vorbereitung befinden, eine ziemlich einseitige Angelegenheit. Nicht so das 2:2 zwischen dem Bundesliga-10. und dem La-Liga-11.
18.12.2022 - 15:37 Uhr
Kann mal einer sagen was im Bild+ Artikel steht so ungefähr? Danke vorab
18.12.2022 - 16:04 Uhr
Welchen meinst du? In einem werden neue technische Möglichkeiten, aus den USA importiert, das Lauftraining der Spieler über Weihnachten zu monitoren.
Nicht wirklich spannend…
Nicht wirklich spannend…
19.12.2022 - 06:25 Uhr
Zitat von doerki
Welchen meinst du? In einem werden neue technische Möglichkeiten, aus den USA importiert, das Lauftraining der Spieler über Weihnachten zu monitoren.
Nicht wirklich spannend…
Nicht wirklich spannend…
Ok ja den hab ich gemeint
23.12.2022 - 13:57 Uhr
Testspiel gegen Luzern im Trainingslager, 10.1.23, 15:00
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.