1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 22/23

09.06.2022 - 12:08 Uhr
Saisonvorbereitung 22/23 |#141
12.07.2022 - 12:04 Uhr
Zitat von nh43
Zitat von DIE-U

Unsere beiden Testspiele werden übrigens von Sky übertragen.

Danke für die Info! Dann hat man gute Qualität.

Vor allem bei den Kommentatoren smile
Saisonvorbereitung 22/23 |#142
12.07.2022 - 12:34 Uhr
Zitat von MeYou
Zitat von nh43

Zitat von DIE-U

Haben die die Kollegen von 05er-TV übernommen? oops

•     •     •

Bo knows
Saisonvorbereitung 22/23 |#143
12.07.2022 - 12:35 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee
Zitat von MeYou

Zitat von nh43

Zitat von DIE-U

Haben die die Kollegen von 05er-TV übernommen? oops

So oder so - gut, dass ich es lautlos anschauen werde.
Saisonvorbereitung 22/23 |#144
12.07.2022 - 18:06 Uhr
Kraft im TL Kader aber Laux nicht Finde ich sehe komisch
Saisonvorbereitung 22/23 |#145
12.07.2022 - 18:15 Uhr
Zitat von howyousonic

Wo finde ich das

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Saisonvorbereitung 22/23 |#146
12.07.2022 - 18:18 Uhr
Zitat von dendino86
Zitat von howyousonic

Wo finde ich das

Für Angelo Fulgini geht's morgen schon mit nach Grassau.
Saisonvorbereitung 22/23 |#147
12.07.2022 - 18:32 Uhr
Der Kader für das Trainingslager könnte darauf hindeuten, dass ein Innenverteidiger in der Pipeline ist, der kurzfristig dazukommen wird. Ansonsten wäre es schon relativ fahrlässig ohne Laux und/oder Schulz ins Trainingslager zu fahren. Neun Verteidiger für fünf freie Slots, aber acht Stürmer für zwei frei Slots .. das passt irgendwie nicht.
Saisonvorbereitung 22/23 |#148
12.07.2022 - 18:57 Uhr
Zitat von Tim_Cahill
Der Kader für das Trainingslager könnte darauf hindeuten, dass ein Innenverteidiger in der Pipeline ist, der kurzfristig dazukommen wird. Ansonsten wäre es schon relativ fahrlässig ohne Laux und/oder Schulz ins Trainingslager zu fahren. Neun Verteidiger für fünf freie Slots, aber acht Stürmer für zwei frei Slots .. das passt irgendwie nicht.

Schulz wäre ja DM, schade, dass er nicht dabei ist. Schmidt und Weiper ist überraschend
Saisonvorbereitung 22/23 |#149
12.07.2022 - 18:59 Uhr
Zitat von Tim_Cahill

Das stimmt ja..vielleicht ist da ja was dran mit Pfeiffer und das Darmstadt das schweische Offensivtalent geholt hat.

Ronny und Abass (weiß nicht ob er nach dem Trauerfall mittlerweile zurück ist)sind auch nicht dabei was aber nicht so überrascht,da man sie abgeben will.Edi auf der anderen Seite ist dabei.Also ihn will man sich wohl schon nochmal anschauen und hat Hoffnungen dass funktioniert.
Saisonvorbereitung 22/23 |#150
13.07.2022 - 12:30 Uhr
Ein paar Takte am Rande:
Auf Instagram sieht man, wie die Jungs (Shabani, Bobzien, Aaron) am Flughafen Mario Kart daddeln.
Nachdem Tauer nun schon mit Corona ausfällt, hätte ich doch gedacht, dass man wenigstens für die kurze Zeit am Flughafen/im Flieger den Jungs eine Maske verordnet, um einen Corona-Ausbruch in der Mannschaft zu einem ungünstigen Zeitpunkt zu vermeiden. Auch wenn wir inzwischen das Maskenthema alle leid sind, aber am Flughafen kommen die Menschen aus der ganzen Welt zusammen und es wäre ja nicht der erste Coronaausbruch in den letzten Monaten.

Ich will jetzt hier auch keine Shitstorm-Diskussion vor den Zaun brechen, aber die Strecke Frankfurt - München (oder Salzburg - weiß nicht genau wie sie fliegen) mit dem Flieger zurückzulegen ist jetzt auch nicht die klimafreundlichste Art zu reisen. Wenn man sich selbst als "Klimaverteidiger" und "1. Klimaneutraler Verein der Bundesliga" bezeichnet, sollte man vielleicht doch anders handeln. Oder eben darauf verzichten sich als "Klimaverteidiger" zu bezeichnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 13.07.2022 um 12:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.