Saisonvorbereitung 2024/25
23.05.2024 - 22:47 Uhr
03.08.2024 - 14:56 Uhr
03.08.2024 - 15:52 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Anfällige TSG unterliegt Ipswich
Vier Tage nach dem 2:2 gegen Norwich City zeigt sich die TSG Hoffenheim beim 0:1 (0:1) im Testspiel gegen Ipswich Town zum Abschluss ihres Trainingslagers noch nicht wirklich gut vorbereitet auf die Bundesliga-Saison. Vor allem das Verteidigen von Standards bereitet ihr offenkundig Probleme.
Dass Beier als einziger Spieler nicht zum Einsatz kam, dürfte dann wohl auch ein klares Zeichen für einen anstehenden Wechsel sein. Vier Tage nach dem 2:2 gegen Norwich City zeigt sich die TSG Hoffenheim beim 0:1 (0:1) im Testspiel gegen Ipswich Town zum Abschluss ihres Trainingslagers noch nicht wirklich gut vorbereitet auf die Bundesliga-Saison. Vor allem das Verteidigen von Standards bereitet ihr offenkundig Probleme.
03.08.2024 - 15:53 Uhr
Stachs Defensivschwächen kommen halt auf der Position noch viel mehr zum Tragen und werden noch auffälliger. Es ist und bleibt Unsinn den als IV aufzustellen, nur weil man unbedingt 3er-Kette spielen muss.
Allgemein etwas witzig wie negativ die Stimmung hier ist nur weil der Liebling Rosen entlassen wurde. Vor kurzem wäre ich bei solchen Worten nach einem Testspiel hier noch mit "es war nur ein irrelevantes Testspiel, die Spieler haben hart trainiert, Du findest auch alles schlecht" bedacht worden.
Aber ich finds ja gut, wenn hier mal endlich Tacheles geredet wird. Denn es war halt tatsächlich grausam.
Allgemein etwas witzig wie negativ die Stimmung hier ist nur weil der Liebling Rosen entlassen wurde. Vor kurzem wäre ich bei solchen Worten nach einem Testspiel hier noch mit "es war nur ein irrelevantes Testspiel, die Spieler haben hart trainiert, Du findest auch alles schlecht" bedacht worden.
Aber ich finds ja gut, wenn hier mal endlich Tacheles geredet wird. Denn es war halt tatsächlich grausam.
03.08.2024 - 16:03 Uhr
Was will man auch von einer Mannschaft erwarten, deren komplette sportliche Führung wegbricht und selbst der Trainer scheinbar offensiv mit einer anderen Tätigkeit liebäugelt.
So gesehen:
Noch kein Neuzugang seit dem Ende der Ära Rosen.
Noch kein Abgang seit dem Ende der Ära Rosen.
Noch kein Sieg seit dem Ende der Ära Rosen.
Mal sehen, welche Serie davon als erstes reißt.
So gesehen:
Noch kein Neuzugang seit dem Ende der Ära Rosen.
Noch kein Abgang seit dem Ende der Ära Rosen.
Noch kein Sieg seit dem Ende der Ära Rosen.
Mal sehen, welche Serie davon als erstes reißt.
03.08.2024 - 18:28 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Stachs Defensivschwächen kommen halt auf der Position noch viel mehr zum Tragen und werden noch auffälliger. Es ist und bleibt Unsinn den als IV aufzustellen, nur weil man unbedingt 3er-Kette spielen muss.
Ja, natürlich. Denn Stach ist nämlich eigentlich ein OM und Mainz hat immer alles richtig gemacht, muss man wissen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 03.08.2024 um 18:30 Uhr bearbeitet
03.08.2024 - 19:43 Uhr
Zitat von mxmlhr
Ja, natürlich. Denn Stach ist nämlich eigentlich ein OM und Mainz hat immer alles richtig gemacht, muss man wissen.
Zitat von Wahrheit45
Wundere mich immer wieder, dass man offensichtlich immer noch die Ergüsse dieses keine Ahnung was das ist noch kommentiert.
Ich habe da für mich sowas wie einen "Ignore-Button" in die Wahrnehmung eingebaut. Funktioniert ganz gut....
03.08.2024 - 20:32 Uhr
Der Trainer ist mit der Vorbereitung jedenfalls zufrieden
https://www.youtube.com/watch?v=HaG5AwMPLAE
https://www.youtube.com/watch?v=HaG5AwMPLAE
05.08.2024 - 17:11 Uhr
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2024/08/ein-stadion-zwei-partien
Jetzt bekommt man mit teilen der Tickets für das Spiel gegen Fulham auch das Spiel der Frauen gegen Barca zu sehen.
Fragt sich nur, welches Spiel jetzt die Fans in die RNA ziehen soll
Jetzt bekommt man mit teilen der Tickets für das Spiel gegen Fulham auch das Spiel der Frauen gegen Barca zu sehen.
Fragt sich nur, welches Spiel jetzt die Fans in die RNA ziehen soll
06.08.2024 - 20:59 Uhr
Hallo TSG-Fans,
hätte mal ne kurze Frage an euch. Bin am Samstag mit meinem Junior bei eurer Saisoneröffnung. Kann mir vielleicht jemand sagen wo die Autogrammstunde nach dem Spiel gegen Fulham stattfindet?
hätte mal ne kurze Frage an euch. Bin am Samstag mit meinem Junior bei eurer Saisoneröffnung. Kann mir vielleicht jemand sagen wo die Autogrammstunde nach dem Spiel gegen Fulham stattfindet?
06.08.2024 - 21:07 Uhr
Zitat von Jan_Heintze19
Hallo TSG-Fans,
Hallo TSG-Fans,
Bisher wars meines Wissens immer so, dass die Autogramme nach dem Spiel im Umlauf des Stadions geschrieben wurden - sozusagen zwischen den Mundlöcher n der Blocks an Tischen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.