SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2024/2025

24.05.2024 - 16:16 Uhr
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#121
10.07.2024 - 20:56 Uhr
Erinnert sehr stark an FC Homburg...

Wobei ich Vukotic als positiv empfinde
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#122
10.07.2024 - 20:58 Uhr
Zitat von Heinerfest
Ja, das ist noch Vorbereitung auf die Saison, ein Testspiel, von mir aus ein Freundschaftsspiel - egal.

Aber das sieht alles andere als gut aus was wir da gezeigt bekommen, das ist das gleiche Gekicke mit den selben Problemen wie letzte Saison.

Stand 10.07. hab ich gar kein gutes Gefühl.

Das ist das erste Spiel mit nem stärken Gegner wir haben 8 neue, viele Spieler fehlen wegen Belastungsteuerung und wir haben noch ein Trainingslager wo die Spieler nichmal zusammen wachsen und Spielzüge und alles weitere verfeinert wird heute haben auch Recht viele Jugendspieler gespielt und das ist auf keinen Fall unsere Startelf dieses Jahr. El idrissi spielt dieses Jahr Stamm hot Take tung
Bewertet das Spiel nicht zu hoch
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#123
10.07.2024 - 21:05 Uhr
Zitat von Benlilieder6
Zitat von Heinerfest

Ja, das ist noch Vorbereitung auf die Saison, ein Testspiel, von mir aus ein Freundschaftsspiel - egal.

Aber das sieht alles andere als gut aus was wir da gezeigt bekommen, das ist das gleiche Gekicke mit den selben Problemen wie letzte Saison.

Stand 10.07. hab ich gar kein gutes Gefühl.

Das ist das erste Spiel mit nem stärken Gegner wir haben 8 neue, viele Spieler fehlen wegen Belastungsteuerung und wir haben noch ein Trainingslager wo die Spieler nichmal zusammen wachsen und Spielzüge und alles weitere verfeinert wird heute haben auch Recht viele Jugendspieler gespielt und das ist auf keinen Fall unsere Startelf dieses Jahr. El idrissi spielt dieses Jahr Stamm hot Take tung
Bewertet das Spiel nicht zu hoch

Wenn ich die Belastung steuern will...wieso .mache ich dann das Spiel aus? Naja egal..alles Teil vom Masterplan.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#124
10.07.2024 - 21:19 Uhr
Na ja erster Dämpfer der Saison, da läuten schon wieder alle Glocken bei mir.
LV , OM, LA, RA von Qualität werden auf jedenfall noch benötigt bei uns.
Bitte den Blödsinn mit Gjasula lassen, einfach sinnlos.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#125
10.07.2024 - 23:07 Uhr
Erster Gegner der nicht aus der Kreisklasse XY kommt und prompt verloren - ohne eigenes Tor!!

Weißte Bescheid- ich will auch keine Erklärungen - das war nichts Herr Lieberknecht...

Unterdessen plant ein Mitbewerber in Liga Zwei u.A. ein Sturmduo Glatzel/ Selke!?

Also wenn man eine gute Rolle spielen möchte, sollte Trainer Lieberknecht ganz schnell " die Hand auflegen"!

Und wie die Posse diese " Anschmuserei" an "Kapitän" Mehlem ausgeht, weiß ja aktuell auch noch keiner.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#126
10.07.2024 - 23:16 Uhr
Obwohl Vorbereitung ist sehe ich für Samstag einen gewissen Druck. Wenn da verloren wird zur Saisoneröffnung ist die Stimmung im Keller denke ich.
Dafür wurde letztes Jahr zu oft verloren und die Fans enttäuscht.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#127
10.07.2024 - 23:18 Uhr
Nicht nur kein Tor... ich meine in 90 Minuten ist auch kein Schuss aufs Tor gegangen. Kann mich zumindest an keine Parade eines FSV TWs erinnern.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#128
11.07.2024 - 05:50 Uhr
Zitat von BlueObserver
Obwohl Vorbereitung ist sehe ich für Samstag einen gewissen Druck. Wenn da verloren wird zur Saisoneröffnung ist die Stimmung im Keller denke ich.
Dafür wurde letztes Jahr zu oft verloren und die Fans enttäuscht.

Das Spiel gestern würde ich jetzt nicht überbewerten, auch wenn es tatsächlich enttäuschend war. Aber da war Lieberknecht leider schon wieder zu vielen Improvisationen gezwungen. Ok, gegen einen grippalen Effekt kann man nix machen.
Aber dennoch gibt das etwas zu denken und trübt die (Aufbruchs-)stimmung.
Unabhängig davon finde ich einige "Bewertungen" einzelner Neuzugänge etwas unangemessen. Das muss wirklich nicht sein.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#129
11.07.2024 - 07:07 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Nicht nur kein Tor... ich meine in 90 Minuten ist auch kein Schuss aufs Tor gegangen. Kann mich zumindest an keine Parade eines FSV TWs erinnern.

Freistoß Riedel und noch paar andere gute Chancen in der 1. Halbzeit ??

Kannst dir das Spiel ja nochmal auf YT anschauen .
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#130
11.07.2024 - 07:08 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Freistoß Riedel und noch paar andere gute Chancen in der 1. Halbzeit ??

Kannst dir das Spiel ja nochmal auf YT anschauen .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.