Saisonvorbereitung 2024/2025
24.05.2024 - 16:16 Uhr
14.07.2024 - 12:24 Uhr
Zitat von Bieber98
Entweder verwechselst du mich oder deine Aussage war nicht auf mich gemünzt? Ich habe jedenfalls nicht gesagt, dass Torsiello gegen den FSV schlecht war.
Wenn du schon zitierst, dann bitte im richtigen Zusammenhang.
Zitat von Lilien_sv98
Krass, was eine Partie so ausmacht - gegen den Fsv war Torsiello bockschlecht
Zitat von Bieber98
Ich glaube das Spiel gestern sollte man nicht überbewerten. Der Gegner war m, E. nicht Zweitliganiveau aber zumindest haben wir mal das Tor getroffen.
Mir haben gestern alle unsere Eigengewächse sehr gut gefallen. Das war wirklich positiv. Torsiello hat sich schon sehr gut entwickelt und ich glaube, dass er dieses Jahr seine Zeiten bekommen wird.
Ich glaube das Spiel gestern sollte man nicht überbewerten. Der Gegner war m, E. nicht Zweitliganiveau aber zumindest haben wir mal das Tor getroffen.
Mir haben gestern alle unsere Eigengewächse sehr gut gefallen. Das war wirklich positiv. Torsiello hat sich schon sehr gut entwickelt und ich glaube, dass er dieses Jahr seine Zeiten bekommen wird.
Krass, was eine Partie so ausmacht - gegen den Fsv war Torsiello bockschlecht

Entweder verwechselst du mich oder deine Aussage war nicht auf mich gemünzt? Ich habe jedenfalls nicht gesagt, dass Torsiello gegen den FSV schlecht war.
Wenn du schon zitierst, dann bitte im richtigen Zusammenhang.
Es bezog mich mehr auf meine eigene Aussage, ohne dabei explizit irgendjemanden aus dem Forum zitieren zu wollen.
mMn. war Torsiello gg den Fsv unfassbar schwach - und ich sehe dies nicht anhand eines Spieles gg einen luxemburgischen Erstligisten anders, für mich ist Torsiello jemand für die Hessenliga und ich wünsche mir anstelle seiner noch einen neuen Stürmer.
14.07.2024 - 14:01 Uhr
Dann ist ja alles gut. Ich habe ihn gestern gesehen und da hat er einen guten Eindruck gemacht. Davor hat ein U19 Spieler auf links gespielt ( Name?) hat mir richtig gut gefallen, frisch und frech. Ist wahrscheinlich für die Bulli noch etwas früh aber hat mich ein wenig an Riedel erinnert. Hat sich was getraut.
14.07.2024 - 14:12 Uhr
Noch etwas, hier im Forum kursierten Vorstellungen, dass der neue Torwart Schuhen ablösen wird. All das was ich gesehen habe ist er max. Nr 3
14.07.2024 - 14:17 Uhr
Zitat von Bieber98
Dann ist ja alles gut. Ich habe ihn gestern gesehen und da hat er einen guten Eindruck gemacht. Davor hat ein U19 Spieler auf links gespielt ( Name?) hat mir richtig gut gefallen, frisch und frech. Ist wahrscheinlich für die Bulli noch etwas früh aber hat mich ein wenig an Riedel erinnert. Hat sich was getraut.
Das ist El Idrissi und gerade mal 17 Jahre. Der war auch gegen FSV Frankfurt der Lichtblick. Ich glaube schon, dass er vielleicht sogar ab und an im Profikader dabei sein wird. Aber der hat noch Zeit.
14.07.2024 - 18:16 Uhr
Zitat von bassman
Das ist El Idrissi und gerade mal 17 Jahre. Der war auch gegen FSV Frankfurt der Lichtblick. Ich glaube schon, dass er vielleicht sogar ab und an im Profikader dabei sein wird. Aber der hat noch Zeit.
Zitat von Bieber98
Das scheint mir einer zu sein, der auch mal einen Gegenspieler austricksen kann. Der einzige im Kader...
14.07.2024 - 18:24 Uhr
@afuman:
Naja, Marseiler und Papela sind technisch auch nicht ganz unbegabt.
Naja, Marseiler und Papela sind technisch auch nicht ganz unbegabt.
14.07.2024 - 18:45 Uhr
Mehlem hat auch mal so angefangen nur war er schon älter. Für 17 war das schon ein Ausrufezeichen
14.07.2024 - 19:06 Uhr
15.07.2024 - 19:48 Uhr
Nürnberger ist im Trainingslager wieder mit dabei
15.07.2024 - 19:52 Uhr
Das ist eine sehr gute Nachricht... für mich ein Unterschiedsspieler!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.