Saisonvorbereitung 2022/23
13.05.2022 - 11:29 Uhr
19.07.2022 - 20:29 Uhr
Zitat von Lionid
Moin Hoffenheimer!
Kurze Frage zu Rutter. Wie macht er sich so bis jetzt und seht ihr ihn als gesetzt auch wenn Bebou wieder fit ist?
Moin Hoffenheimer!
Kurze Frage zu Rutter. Wie macht er sich so bis jetzt und seht ihr ihn als gesetzt auch wenn Bebou wieder fit ist?
Eine bessere Antwort darauf fällt mir nicht ein
Georginio LIVE
https://www.youtube.com/watch?v=1ypUQAwHRYs
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHoffe2022 am 19.07.2022 um 20:33 Uhr bearbeitet
22.07.2022 - 16:24 Uhr
Die Elf, die morgen im Stadion beginnt, wird wohl auch im Pokal spielen.
Ich tippe mal auf folgende Elf:
Baumann
Posch Vogt Hübner
Kaderabek Sama Baumi Prömel Skov
Kramaric Bruun
Ich tippe mal auf folgende Elf:
Baumann
Posch Vogt Hübner
Kaderabek Sama Baumi Prömel Skov
Kramaric Bruun
22.07.2022 - 16:43 Uhr
Würde ich mitgehen, nur statt bruun Rutter erwarten
22.07.2022 - 18:47 Uhr
Zitat von Mephisto189
Jep, das sehe ich ebenfalls so.
22.07.2022 - 18:56 Uhr
In diesem Zusammenhang: Ich hatte so ein bisschen das Gefühl, dass man JBL im Rahmen der Vorbereitungsspiele aktiv ins Schaufenster gestellt hat.
Mal sehen, wie es für JBL bei uns weitergeht - ich sehe da eher keine Perspektive, es sei denn Breitenreiter bewirkt ein Wunder...
22.07.2022 - 19:06 Uhr
Zitat von Rorschach
In diesem Zusammenhang: Ich hatte so ein bisschen das Gefühl, dass man JBL im Rahmen der Vorbereitungsspiele aktiv ins Schaufenster gestellt hat.
Mal sehen, wie es für JBL bei uns weitergeht - ich sehe da eher keine Perspektive, es sei denn Breitenreiter bewirkt ein Wunder...

Wird stark davon abhängig sein, wie lange Bebou ausfällt. Dazu glaube ich, dass man eher Dabbur abgeben will, denn JBL kann zumindest noch behelfsmäßig als RV auflaufen...
23.07.2022 - 13:15 Uhr
Leider kann ich heute nicht live vor Ort sein...wird das Eröffnungsspiel live übertragen?
23.07.2022 - 13:15 Uhr
Leider kann ich heute nicht live vor Ort sein...wird das Eröffnungsspiel live übertragen?
Edit: ok habe gefunden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeSocke am 23.07.2022 um 13:19 Uhr bearbeitet
23.07.2022 - 14:33 Uhr
Eine kurze Frage, könnt ihr was zu Finn Becker sagen? Wie seine Chancen sind Einsätze zu bekommen. Habe Ihn im TM Manager Spiel. Vielen Dank und ein schönes Wochenende
23.07.2022 - 14:39 Uhr
Zitat von HoffeSocke
Habe nichts gefunden.
Gibt es einen?
Oder möchte man durch das Verwehren eines Streams die Leute dazu bringen, eher ins Stadion zu gehen, als das Spiel von zuhause zu verfolgen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.