Saisonvorbereitung 2022/23
13.05.2022 - 11:29 Uhr
13.01.2023 - 17:07 Uhr
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
Doch vor dem Pflichtspielauftakt trifft das Team von André Breitenreiter am Samstag (14. Januar/14 Uhr) noch auf Bundesliga-Kontrahenten 1. FSV Mainz 05. Im Bruchwegstadion tritt die Mannschaft zum letzten Testspiel der Wintervorbereitung an.
Im Mainzer Bruchwegstadion, in dem die 05er bis 2011 ihre Heimspiele austrugen, geht es für die beiden Tabellennachbarn darum, sich den letzten Feinschliff vor der Bundesliga zu holen.
Tickets für das Spiel sind an der Tageskasse erhältlich und kosten 8€ (Vollzahler), 5€ (ermäßigt) und 4€ (Kind). Es wird keinen separaten Gästeblock geben. Parken ist auf dem großen Parkplatz am Bruchweg sowie in den umliegenden Parkhäusern möglich. Gespielt werden zweimal 75 Minuten. Das Spiel wird auf tsg-hoffenheim.de im Livestream übertragen.
Im Mainzer Bruchwegstadion, in dem die 05er bis 2011 ihre Heimspiele austrugen, geht es für die beiden Tabellennachbarn darum, sich den letzten Feinschliff vor der Bundesliga zu holen.
Tickets für das Spiel sind an der Tageskasse erhältlich und kosten 8€ (Vollzahler), 5€ (ermäßigt) und 4€ (Kind). Es wird keinen separaten Gästeblock geben. Parken ist auf dem großen Parkplatz am Bruchweg sowie in den umliegenden Parkhäusern möglich. Gespielt werden zweimal 75 Minuten. Das Spiel wird auf tsg-hoffenheim.de im Livestream übertragen.
14.01.2023 - 14:20 Uhr
Soweit so unspektakulär. Also der kick in Mainz
14.01.2023 - 14:31 Uhr
Überraschung….Gegentor mit der ersten, richtigen Chance!
Alles wie immer!
Alles wie immer!
14.01.2023 - 14:32 Uhr
Mit diese Ballverlusen im Mittelfeld wird das nix mit Europa...in den ersten Minuten auch schon katastrophale Fehlpässe in der Abwehr...ob wir das diese Saison noch abstellen bezweifle ich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeSocke am 14.01.2023 um 14:33 Uhr bearbeitet
14.01.2023 - 14:34 Uhr
Zitat von HoffeSocke
Mit diese Ballverlusen im Mittelfeld wird das nix mit Europa...in den ersten Minuten auch schon katastrophale Fehlpässe in der Abwehr...ob wir das diese Saison noch abstellen bezweifle ich...
Ohne, da jetzt unebdingt jemanden herausheben zu wollen aber Quaresma wirkt leider sehr unsicher. Bis jetzt habe ich von ihm in der gesamten halben Stunde noch keine einzige saubere Ballannahme gesehen.
Bischof macht Spaß.
14.01.2023 - 14:34 Uhr
Zitat von HoffeSocke
Europa .... der war gut, wir werden ganz andere Probleme haben als das erreichen des internationalen Wettbewerbs. Die Testspiele sind alle bisher richtig schwach, nach vorne geht gar nichts und hinten ist jeder Torschuss drin.
14.01.2023 - 14:41 Uhr
Schlampige Ballannahme Quaresma, Ballverlust Bebou - schneller Konter und schon scheppert es...
Und nach vorne geht fast nichts.
Also so richtig Mut machen die Testspiele ja nicht...
Und nach vorne geht fast nichts.
Also so richtig Mut machen die Testspiele ja nicht...
14.01.2023 - 14:43 Uhr
https://www.kicker.de/mainz-gegen-hoffenheim-2023-vereine-freundschaftsspiele-4825484/aufstellung
Haut die Aufstellung vom Kicker mit Bebou als rechtem Schienenspieler hin oder übernimmt das Quaresma?
Kabak fehlt heute?
Haut die Aufstellung vom Kicker mit Bebou als rechtem Schienenspieler hin oder übernimmt das Quaresma?
Kabak fehlt heute?
14.01.2023 - 14:47 Uhr
Zitat von DukNukem
https://www.kicker.de/mainz-gegen-hoffenheim-2023-vereine-freundschaftsspiele-4825484/aufstellung
Bebou als rechtem Schienenspieler ?
Bebou als rechtem Schienenspieler ?
Das stimmt schon so, Bebou als rechter Schienenspieler - gefällt mir nicht so, Er ist aber auch noch nicht bei vollen Kräften, da seine Sprints nicht die Geschwindigkeit haben, zu der er eigentlich fähig ist.
14.01.2023 - 14:48 Uhr
Zitat von MrHoffe2022
Europa .... der war gut, wir werden ganz andere Probleme haben als das erreichen des internationalen Wettbewerbs. Die Testspiele sind alle bisher richtig schwach, nach vorne geht gar nichts und hinten ist jeder Torschuss drin.
Zitat von HoffeSocke
Sehe ich genau so! Wir müssen eher mit Abstiegskampf rechnen! Vorne Schwach und Hinten Schwach da wird es verdammt schwer Punkte zu Sammeln!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.