Saisonvorbereitung 2018/2019
23.05.2018 - 08:19 Uhr
22.01.2019 - 07:56 Uhr
Das blöde ist doch auch, den vorhandenen IVern wird vermittelt, ihr seid nicht gut genug, sollte eine kurzfristige Verpflichtung direkt spielen dürfen. Obwohl Höhn, Wilson, Franke und Rieder die komplette Vorbereitung mitgemacht haben und der Neue nicht. Abgesehen davon, dass er somit auch nicht groß eingespielt sein wird.
Ich tippe mal fast drauf, sollte da jetzt nicht der absolute Überflieger kommen, das wir mit Holland/Franke/Höhn/Sirigu(Rieder) gg Pauli starten werden.
Ich tippe mal fast drauf, sollte da jetzt nicht der absolute Überflieger kommen, das wir mit Holland/Franke/Höhn/Sirigu(Rieder) gg Pauli starten werden.
22.01.2019 - 09:33 Uhr
Sicher wäre es wichtig gewesen den Sulu Nachfolger frühzeitig zu präsentieren, doch egal auf welcher Position Bedarf ist, im Winter ist es schwierig. Von daher kann ich Fritsch`Aussage verstehen, soll er sagen "wir brauchen einen IV koste es was es wolle"? Das ist Taktik, auch wenn es wenig bringt, doch so funktioniert das Geschäft. Und weiterhelfen soll der neue ja auch, darum muss es wohl überlegt sein.
Die Testkicks haben mich noch nie interessiert, was nützt es wenn du den Schweizern 5 Dinger einschenkst und gegen Pauli versagst? Richtig, nutzt gar nichts. Auch das Ergebnis heute interessiert mich wenig. Nächste Woche gilt es alles raus zu hauen und zu punkten.
Nur der SVD
Die Testkicks haben mich noch nie interessiert, was nützt es wenn du den Schweizern 5 Dinger einschenkst und gegen Pauli versagst? Richtig, nutzt gar nichts. Auch das Ergebnis heute interessiert mich wenig. Nächste Woche gilt es alles raus zu hauen und zu punkten.
Nur der SVD
22.01.2019 - 15:01 Uhr
Quelle: www.kicker.de
++ Darmstadt-Coach Schuster probt den Systemwechsel ++
Eventuell bringt ein Systemwechsel neues Leben ins Angriffsspiel der 98er. Schuster ließ gegen Wehen Wiesbaden (2:1) im Gegensatz zum bisherigen taktischen Konzept - meist agierte Serdar Dursun als alleinige Spitze - mit zwei echten Stürmern spielen. Ein System, dass Marcel Heller sich wünschen würde: "Wir müssen generell die Box gut besetzen", meint der auf der rechten Außenbahn beheimatete Flügelflitzer, "mit drei, vier Leuten".
Der Kicker erzählt was von einem angeblichen Systemwechsel auf 2 Stürmer ... weil man gegen Wehen so gespielt hat ... nun ja ... Eventuell bringt ein Systemwechsel neues Leben ins Angriffsspiel der 98er. Schuster ließ gegen Wehen Wiesbaden (2:1) im Gegensatz zum bisherigen taktischen Konzept - meist agierte Serdar Dursun als alleinige Spitze - mit zwei echten Stürmern spielen. Ein System, dass Marcel Heller sich wünschen würde: "Wir müssen generell die Box gut besetzen", meint der auf der rechten Außenbahn beheimatete Flügelflitzer, "mit drei, vier Leuten".
22.01.2019 - 17:33 Uhr
Das testspiel muss ja echt voll geheim sein wenn schon twitter nicht drüber brichtet schade
22.01.2019 - 17:45 Uhr
Auch wenn der Test gegen Paderborn nicht viel Aussagekraft hat, würde ich mir doch das Ergebnis wünschen und vielleicht auch einen kleinen Bericht
22.01.2019 - 17:54 Uhr
Zitat von juka040
Das testspiel muss ja echt voll geheim sein wenn schon twitter nicht drüber brichtet schade
Paderborn twittert, leider nur deren Aufstellung und das 1:0 für Paderborn durch einen abgefälschten Freistoß
22.01.2019 - 17:58 Uhr
Die Gäste gleichen vom Punkt aus: #Kempe verwandelt einen Foulelfmeter. ____ 16. #SCPD98 (1:1).
22.01.2019 - 18:58 Uhr
Der @sv98 geht in Führung: #Höhn köpft eine Ecke ein. ____ 60. #SCPD98 (1:2).
22.01.2019 - 19:03 Uhr
Zitat von kallinski
Quelle: www.kicker.de
++ Darmstadt-Coach Schuster probt den Systemwechsel ++
Eventuell bringt ein Systemwechsel neues Leben ins Angriffsspiel der 98er. Schuster ließ gegen Wehen Wiesbaden (2:1) im Gegensatz zum bisherigen taktischen Konzept - meist agierte Serdar Dursun als alleinige Spitze - mit zwei echten Stürmern spielen. Ein System, dass Marcel Heller sich wünschen würde: "Wir müssen generell die Box gut besetzen", meint der auf der rechten Außenbahn beheimatete Flügelflitzer, "mit drei, vier Leuten".
Der Kicker erzählt was von einem angeblichen Systemwechsel auf 2 Stürmer ... weil man gegen Wehen so gespielt hat ... nun ja ...Eventuell bringt ein Systemwechsel neues Leben ins Angriffsspiel der 98er. Schuster ließ gegen Wehen Wiesbaden (2:1) im Gegensatz zum bisherigen taktischen Konzept - meist agierte Serdar Dursun als alleinige Spitze - mit zwei echten Stürmern spielen. Ein System, dass Marcel Heller sich wünschen würde: "Wir müssen generell die Box gut besetzen", meint der auf der rechten Außenbahn beheimatete Flügelflitzer, "mit drei, vier Leuten".
DAfür
22.01.2019 - 19:40 Uhr
Zitat von DAvorne
Was auch gleichzeitig das Endergebnis ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.