FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2018/2019

10.04.2018 - 17:43 Uhr
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#51
28.06.2018 - 17:45 Uhr
Zitat von patiraci1990
Zitat von TheComedian

Wer wird denn ab Montag überhaupt im Training starten?

Ulreich. Früchtl, Rafinha, Martinez, Bernat, Gnabry, Wagner, Robben, Ribery, Mai, Alaba,

Sind Vidal und Coman wieder fit?
Wie lange haben die Nationalspieler (Deutsche+Lewy) Urlaub?

James, Tolisso und Thiago werden erst später dazustoßen.

Coman stand doch schon im Kader vom Pokalfinale.

Ach stimmt... hatte das pokalfinale schon verdrängt, als ich das Olympiastadion verlassen hatte. augen-zuhalten tongue

•     •     •

Kaiser: "Wir sind ein Fußball-Klub und keine Bank. Es nützt ja nichts, wenn das Geld dort rumliegt."

---------------Tel-----Kane-------------
--------------------Musiala---------------------
-Davies-- Gravenberch-----Kimmich---Pavard-
--------Kim-----deLigt-----Upa---------
-------------------Neuer-------------------

Insta: aktientourist
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#52
29.06.2018 - 09:39 Uhr
Zitat von TheComedian

Ulreich. Früchtl, Rafinha, Martinez, Bernat, Gnabry, Wagner, Robben, Ribery, Mai, Alaba,

Renato Sanches hast du vergessen. Mal schauen ob Vidal und Gnabry schon 100% fit sind, gerade bei Gnabry wäre das sehr wünschenswert.

Lukas Mai ist verletzt und wird voraussichtlich erst im August ins Training einsteigen können. Die Trainingstruppe wird wohl erstmal mit etlichen Jugendspielern aufgefüllt. In erster Linie mit den Jungprofis Hoffmann, Evina und Shabani, ausserdem erwarte ich Jeong, Fein, Joni Meier und Neuzugang Timossi im Profitraining. Vielleicht kommen auch andere Amateure dazu. Aus der U19 kommen voraussichtlich ein paar Abwehrspieler.

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#53
29.06.2018 - 09:48 Uhr
Zitat von Lord-Beerus
Zitat von TheComedian

Die WM-Versager (Neuer ausgenommen) kommen in 3 Wochen zurück.

Süle war auch kein Versager. Ohne ihn hätte es früher 1:0 gestanden.

Ab 18./19.7. sind sie wieder dabei, je nachdem ab wann die 3 Wochen Urlaub gelten.
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#54
29.06.2018 - 11:21 Uhr
Zitat von KillerwhaleFCB
Zitat von Lord-Beerus

Zitat von TheComedian

Ab 18./19.7. sind sie wieder dabei, je nachdem ab wann die 3 Wochen Urlaub gelten.

Ob die Spieler am 21. 7. in Klagenfurt gegen PSG dabei sind ?

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#55
29.06.2018 - 11:28 Uhr
Zitat von KillerwhaleFCB
Zitat von Lord-Beerus

Zitat von TheComedian

SSüle vergesse ich irgendwie immer, sorry.Verlegen Auch Rudy hatte einfach Pech.
Kimmich kann man vielleicht noch als jung bezeichnen, aber Müller, Hummels, Boateng und Lewandowski für Polen sollten sich schämen.
Vor allem die beiden letzt genannten. Der eine für die selten dämliche Gelb-Rote, der andere für das Runtermachen vom eigenen Team als Kapitän obwohl man selber seit Wochen versagt.
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#56
29.06.2018 - 11:29 Uhr
Zitat von KrasserHorst
Trainingslager am Tegernsee - weiß einer wann genau??

Hintergrund: Wie man in der Presse lesen konnte wird dieses Jahr seit langem mal wieder am Tegernsee Halt gemacht, es hieß diesbezüglich "nach der USA-Reise Anfang August". Zufälligerweise habe ich da ohnehin und Urlaub und ein paar Tage Tegernsee auf dem Radar. Da ich ansonsten zeitlich flexibel bin, würde ich das ganz gern so legen, dass es mit dem Trainingslager zusammenfällt. Genaue Daten finde ich aber nicht. Sollte ich da jetzt eher die Woche ab 31.7. oder ab 6.8. in Betracht ziehen??

Schon mal Danke für hilfreiche Infos!

Zitat von tz.de
Wann der große FC Bayern kommt, ist indes streng geheim. „Wir haben uns darauf geeinigt, es noch nicht zu veröffentlichen“, sagt Hofmann. Nur so viel: Anfang August wird es sein. Bei einem Blick auf den Terminkalender des Deutschen Meisters bleibt nur ein kleines Zeitfenster. Am 30. Juli kehren die Münchner von ihrer Marketing-Tour aus den USA zurück. Im Anschluss wird es dann wohl nach Rottach gehen. Denn am 12. August muss das Team von Trainer Niko Kovac schon wieder in Frankfurt sein. Dort findet der diesjährige DFL-Supercup statt. Den genauen Termin will Hofmann dann in Absprache mit Bayern rechtzeitig bekanntgeben.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/trainings-wahnsinn-am-tegernsee-diese-drei-top-clubs-kommen-und-diesen-wurde-abgesagt-9989518.html

Noch nix neues, nur eine Spekulation der TZ.^^
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#57
29.06.2018 - 11:52 Uhr
Gibt es einen Grund warum der Meister nicht mehr automatisch ein heimrecht hat?
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#58
29.06.2018 - 11:56 Uhr
Zitat von Code33
Gibt es einen Grund warum der Meister nicht mehr automatisch ein heimrecht hat?

https://rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-deutscher-meister-hat-am-1-spieltag-kein-heimrecht-mehr_aid-21131985

•     •     •

In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...
Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch

Saisonvorbereitung 2018/2019 |#59
29.06.2018 - 12:03 Uhr
Geiles Spiel zu Beginn daumen-hoch
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#60
29.06.2018 - 12:07 Uhr
Zitat von ChristianFCB

Geiles Spiel zu Beginn daumen-hoch

Jaudaumen-hoch

Und BVB-RB auch nicht schlecht. Gladbach-LEV genauso.

•     •     •

In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...
Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringofcb am 29.06.2018 um 12:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.