TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2018/19

16.04.2018 - 17:54 Uhr
Saisonvorbereitung 2018/19 |#501
11.01.2019 - 12:39 Uhr
Traumtor zum 2:1

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2018/19 |#502
11.01.2019 - 12:42 Uhr
Zitat von mxmlhr
Traumtor zum 2:1

Ja, war gut gemacht. Da war unsere Mannschaft nicht schnell genug im Kopf. Einer müsste den schuss eigentlich besser blocken.
Saisonvorbereitung 2018/19 |#503
11.01.2019 - 12:45 Uhr
3:1 Geiger, Vorlage Joelinton.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2018/19 |#504
11.01.2019 - 12:47 Uhr
Zitat von mxmlhr

VorVorlage Otto, nach Fehlpass vom gegnerischen Torwart.
Saisonvorbereitung 2018/19 |#505
11.01.2019 - 12:53 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von mxmlhr

VorVorlage Otto, nach Fehlpass vom gegnerischen Torwart.

Später noch mit einem Abseitstor, aber sonst doch sehr unsichtbar. Ich glaube, dass er frühestens zur nächsten Saison eine Rolle spielen wird.

Ansonsten sei zur HZ gesagt: St. Truiden ist ein enorm unangenehmer Gegner. Zwar Recht deutlich unterlegen, aber ihre schnellen, wendigen Spieler setzen immer wieder zu überfallartigen Kontern an. Das ist ein sehr guter Test.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2018/19 |#506
11.01.2019 - 12:54 Uhr
Wie schlägt sich denn Otto bis dahin?

Edith sieht gerade den Post davor...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 11.01.2019 um 12:54 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2018/19 |#507
11.01.2019 - 12:56 Uhr
Truiden sehr unangenehm trotzdem halten wir aber dagegen.
Finde es von uns sehr ordentlich
Vorallem Joe

•     •     •

Viele behaupten Hoffenheim hat keine Fans.
Aber diese Theorie ist falsch.
ICH bin nämlich ein Fan.
Saisonvorbereitung 2018/19 |#508
11.01.2019 - 13:07 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Wie schlägt sich denn Otto bis dahin?

Edith sieht gerade den Post davor...

Ich bin da bei @mxmlhr .
Offensiv ist das noch akzeptabel, aber definitiv nicht genug für die Bundesliga. Mich stört aber eher die Defensivarbeit. Er hat wohl von Nagelsmann die Order bekommen, mehr nach hinten zu arbeiten, was er auch versucht. Aber er ist dann meistens meterweit von einem Gegner oder dem Ball weg, wodurch er hinten keine Hilfe ist und dann auch bei Kontern vorne fehlt, weil er nicht schnell genug reagiert.
Das kann natürlich alles mit der Verletztung zu tun haben; vielleicht ist er nach zwei Monaten vollständigem Training wieder eine gute Alternative. Aktuell sind aber wohl mindestens vier Stürmer stärker.

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WirsindHoffe am 11.01.2019 um 13:08 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2018/19 |#509
11.01.2019 - 13:32 Uhr
Zitat von WirsindHoffe

Ich bin da bei @mxmlhr .
Offensiv ist das noch akzeptabel, aber definitiv nicht genug für die Bundesliga. Mich stört aber eher die Defensivarbeit. Er hat wohl von Nagelsmann die Order bekommen, mehr nach hinten zu arbeiten, was er auch versucht. Aber er ist dann meistens meterweit von einem Gegner oder dem Ball weg, wodurch er hinten keine Hilfe ist und dann auch bei Kontern vorne fehlt, weil er nicht schnell genug reagiert.
Das kann natürlich alles mit der Verletztung zu tun haben; vielleicht ist er nach zwei Monaten vollständigem Training wieder eine gute Alternative. Aktuell sind aber wohl mindestens vier Stürmer stärker.
Besten Dank für die Einschätzungen. Wie schaut's mit Baumgartner aus?

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Saisonvorbereitung 2018/19 |#510
11.01.2019 - 13:47 Uhr
Auch von mir vielen Dank für die tieferen Einschätzungen.
So genau schau ich dem Spiel dann doch nicht zu.
Bei Otto hoffe ich einfach darauf, dass er noch nach der Verletzung eingerostet ist.

PS: Daniel Klein steht seit der Halbzeit im Tor.
Otto wurde durch Johannes Bender ersetzt.

Edit: @erfolgs_fan Baumi gerade mit nem Tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 11.01.2019 um 13:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.