Saisonvorbereitung 2018/19
16.04.2018 - 17:54 Uhr
22.07.2018 - 12:13 Uhr
2:0 TSG Akpoguma 53.Minute
22.07.2018 - 12:16 Uhr
22.07.2018 - 12:31 Uhr
Nicht böse gemeint, aber ich glaube, wir müssen jetzt auch nicht jeden Tweet nochmals als Forumspost veröffentlichen. Wird dann doch etwas unübersichtlich
22.07.2018 - 12:34 Uhr
3:0 TSG Szalai auf Vorlage Brenet 77.Minute
22.07.2018 - 12:35 Uhr
Zitat von Principito
Nicht böse gemeint, aber ich glaube, wir müssen jetzt auch nicht jeden Tweet nochmals als Forumspost veröffentlichen. Wird dann doch etwas unübersichtlich
Ist auch nicht jeder! Und für diejenigen die kein Twitter etc.haben sicher ganz nett.
22.07.2018 - 12:38 Uhr
Zitat von Veiter
Ist auch nicht jeder! Und für diejenigen die kein Twitter etc.haben sicher ganz nett.
Zitat von Principito
Man kann die Beiträge auch problemlos ohne Twitter-Account einsehen
22.07.2018 - 12:39 Uhr
Endstand 3:0 für die TSG.
22.07.2018 - 12:40 Uhr
Zitat von Principito
Zitat von Veiter
Zitat von Principito
Oh Sorry...entschuldige vielmals!
22.07.2018 - 15:51 Uhr
meine Einrücke vom heutigen Testspiel, habe allerdings nur die zwei Hälfte gesehen:
a) Amade spielt zur Zeit den 6er, da sowohl Grillitsch und Geiger fehlen. Er ist sehr leichtfüßig und erinnert
in seiner Spielweise an Geiger. Das sieht nicht schlecht aus.
b) Grifo ist sehr glücklich, wieder zu Hause zu sein. Er war aber nicht so in das Spiel eingebunden wie ich es mir gewünscht habe. Das gilt aber auch für seinen Konkurenten Demirbay im heutigen Spiel. Amiri hat zur Zeit die Nase leicht vorne.
c) interessant war das Duo Otto und Szalai als Doppelspitze. Szalai hat zwar das Tor geschossen, aber Otto ist schneller und wieder fitter im Kopf als am Ende der letzten Runde. Szalai wird sich hinten anstellen müssen.
d) leider kann ich zu Kobel garnix sagen, er bekam keinen Ball auf das Tor.
e) der Holländer zeigte zum Teil, was er draufhat. Das Tor von Szalai hat er mustergültig vorbereitet, die Qualität seiner Flanken ist trotzdem noch verbesserungswürdig
Als Zuschauer dabei war Rupp. Er läuft aber noch sehr unrund.
Nagelsmann meinte zum Kader, dasss der noch verkleinert werden müsste, da sonst eine gezielte Förderung der jungen Spieler nur beschränkt möglich sei.
a) Amade spielt zur Zeit den 6er, da sowohl Grillitsch und Geiger fehlen. Er ist sehr leichtfüßig und erinnert
in seiner Spielweise an Geiger. Das sieht nicht schlecht aus.
b) Grifo ist sehr glücklich, wieder zu Hause zu sein. Er war aber nicht so in das Spiel eingebunden wie ich es mir gewünscht habe. Das gilt aber auch für seinen Konkurenten Demirbay im heutigen Spiel. Amiri hat zur Zeit die Nase leicht vorne.
c) interessant war das Duo Otto und Szalai als Doppelspitze. Szalai hat zwar das Tor geschossen, aber Otto ist schneller und wieder fitter im Kopf als am Ende der letzten Runde. Szalai wird sich hinten anstellen müssen.
d) leider kann ich zu Kobel garnix sagen, er bekam keinen Ball auf das Tor.
e) der Holländer zeigte zum Teil, was er draufhat. Das Tor von Szalai hat er mustergültig vorbereitet, die Qualität seiner Flanken ist trotzdem noch verbesserungswürdig
Als Zuschauer dabei war Rupp. Er läuft aber noch sehr unrund.
Nagelsmann meinte zum Kader, dasss der noch verkleinert werden müsste, da sonst eine gezielte Förderung der jungen Spieler nur beschränkt möglich sei.
22.07.2018 - 16:00 Uhr
Zitat von Gigondas1899
...
...
Besten Dank für Deinen Bericht!
Vor allem auf Otto bin ich wirklich neugierig.
Alles, was über ihn geschrieben wird, klingt sehr vielversprechend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.