Saisonvorbereitung 2017/2018
24.03.2017 - 20:38 Uhr
09.10.2017 - 16:10 Uhr
Quelle: sv98.de
Trainingslager erneut in San Pedro del Pinatar
09.10.2017
Der SV 98 absolviert sein Winter-Trainingslager erneut im spanischen San Pedro del Pinatar. Zwischen dem 6. und 13. Januar werden sich die Lilien dort auf die Zweitliga-Rückrunde vorbereiten.
11.10.2017 - 19:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die Lilien beweisen vor den Knaller-Spielen gegen Nürnberg (Montag am Böllenfalltor) und in Düsseldorf (20. Oktober) schon jetzt großen Kampfgeist.
Boxt sich Darmstadt zurück in die Spitzengruppe der 2. Liga?
Vormittags ging es auf den Platz, am Nachmittag in den Ring! Die Lilien beim Boxen. Mittelfeld-Star Hamit Altintop (34): „Wir haben in der Länderspielpause intensiv gearbeitet, da tut so ein bisschen Abwechslung gut.“
Boxt sich Darmstadt zurück in die Spitzengruppe der 2. Liga?
Vormittags ging es auf den Platz, am Nachmittag in den Ring! Die Lilien beim Boxen. Mittelfeld-Star Hamit Altintop (34): „Wir haben in der Länderspielpause intensiv gearbeitet, da tut so ein bisschen Abwechslung gut.“
12.10.2017 - 00:21 Uhr
Schön das sie da spaß hatten
Boyd seine Deckung ist miserabel, aber dafür ist er ja Fußballer und kein Boxer..
Ah das war im Rhein-Main Boxing... Da ist auch der ein oder andere Profi aus der Boxschule Culcay hingegangen ^^
Boyd seine Deckung ist miserabel, aber dafür ist er ja Fußballer und kein Boxer..
Ah das war im Rhein-Main Boxing... Da ist auch der ein oder andere Profi aus der Boxschule Culcay hingegangen ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 12.10.2017 um 00:24 Uhr bearbeitet
10.11.2017 - 09:30 Uhr
Täusche ich mich? Für meinen Geschmack machen die Lilien irgendwie zu wenig Testspiele in den Länderspielpausen ... gefühlt nutzen alle anderen Vereine die Zeit hier besser um ihre Egos zu pflegen ... kann mich aber wie gesagt auch täuschen
10.11.2017 - 12:02 Uhr
Zitat von kallinski
Täusche ich mich? Für meinen Geschmack machen die Lilien irgendwie zu wenig Testspiele in den Länderspielpausen ... gefühlt nutzen alle anderen Vereine die Zeit hier besser um ihre Egos zu pflegen ... kann mich aber wie gesagt auch täuschen

Wahrscheinlich will man vermeiden, dass sich ein Spieler in so einem Testspiel verletzt. Wir haben zwar einen großen Kader, aber wahrscheinlich will man keinen der potenziellen Stammspieler der Verletzungsgefahr aussetzen. DA pfeifen wir bekanntlich sehr schnell aus dem letzten Loch...
10.11.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von bassman
Wahrscheinlich will man vermeiden, dass sich ein Spieler in so einem Testspiel verletzt. Wir haben zwar einen großen Kader, aber wahrscheinlich will man keinen der potenziellen Stammspieler der Verletzungsgefahr aussetzen. DA pfeifen wir bekanntlich sehr schnell aus dem letzten Loch...
Zitat von kallinski

Trotzdem schade. Es wäre die Chance mal andere zu bringen. Manche würden sich bestimmt mal empfehlen wollen. Ich versteh es eigentlich nicht, das man das nicht nutzt.
10.11.2017 - 15:12 Uhr
Ja dem kann ich nur zustimmen! Wäre gute Möglichkeit für die Spieler die bsiher nur die Trübine wärmen durften!
10.11.2017 - 18:12 Uhr
Zitat von catman98
Trotzdem schade. Es wäre die Chance mal andere zu bringen. Manche würden sich bestimmt mal empfehlen wollen. Ich versteh es eigentlich nicht, das man das nicht nutzt.
Zitat von bassman
Zitat von kallinski

Am Ende würde sich noch Bezjak empfehlen - Gott bewahre
09.12.2017 - 18:39 Uhr
Ich hoffe das Trainingslager lässt sich irgendwie um ein paar Tage verlängern, könnte in Bezug auf den neuen Trainer wirklich hilfreich und nötig sein ...
22.12.2017 - 08:04 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
+++ Testspiel-Gegner des SV98 stehen fest +++
Für das Winter-Trainingslager im spanischen San Pedro del Pinatar hat der SV Darmstadt 98 zwei Testspiele vereinbart. In der Pinatar Arena treffen die Lilien am 9. Januar auf den belgischen Erstligisten Waasland-Beveren und am 12. Januar (jeweils ab 15 Uhr) auf Drittligist Würzburger Kickers. Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager (6. bis 13. Januar) treten die Südhessen am 17. Januar (16 Uhr) im heimischen Stadion am Böllenfalltor zu einem weiteren Testspiel gegen Ligakonkurrent Greuther Fürth an.
Für das Winter-Trainingslager im spanischen San Pedro del Pinatar hat der SV Darmstadt 98 zwei Testspiele vereinbart. In der Pinatar Arena treffen die Lilien am 9. Januar auf den belgischen Erstligisten Waasland-Beveren und am 12. Januar (jeweils ab 15 Uhr) auf Drittligist Würzburger Kickers. Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager (6. bis 13. Januar) treten die Südhessen am 17. Januar (16 Uhr) im heimischen Stadion am Böllenfalltor zu einem weiteren Testspiel gegen Ligakonkurrent Greuther Fürth an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.