SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017/2018

24.03.2017 - 20:38 Uhr
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#341
22.07.2017 - 19:15 Uhr
Die 3 für Sulu gibst Du ihm aber auch nur wegen seinem Tor oder? War teilweise kurios was er sich hinten geleistet hat...
Stark war stark zwinker
Die 3,5 für Lacazette kann ich auch nicht teilen...gute Technik und starker Kämpfer.
Auffällig Mehlem...sein Tor hat er sich selbst erarbeitet...das kann ein ganz guter werden.
Sobiech hat mit gut gefallen in den 30min die er spielen durfte..muss aber ein Tor machen

Von Großkreutz muss mehr kommen
Boyd hat sich heute nicht für die erste Elf gegen Fürth empfohlen

Bezjak kam die letzten 15min und hat sich die Bälle zum Teil weit hinten holen müssen...hätte ihn gern länger auf dem Platz gesehen.
Sirigu und Altintop waren sehr stark

Alle in allem ein Kick den wir gewinnen müssen...aber lieber heute ein 2:2 als gegen FürthCool

4100 Zuschauer?
Das waren mindestens 6.000 daumen-hoch

Ich bin ganz Deiner Meinung. Das Spiel war sehr unterhaltsam. Top Leistung von Mehlem.

Sulu war schon zum Ende der letzten Saison ein Unsicherheitsfaktor. Bei dem Spiel heute hat er dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Die Zuschauerzahl kann ich auch nicht nachvollziehen. Sowohl die Haupttribüne als auch die Südtribüne waren voll.
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#342
22.07.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von HPlilie
Die 3 für Sulu gibst Du ihm aber auch nur wegen seinem Tor oder? War teilweise kurios was er sich hinten geleistet hat...
Stark war stark zwinker
Die 3,5 für Lacazette kann ich auch nicht teilen...gute Technik und starker Kämpfer.
Auffällig Mehlem...sein Tor hat er sich selbst erarbeitet...das kann ein ganz guter werden.
Sobiech hat mit gut gefallen in den 30min die er spielen durfte..muss aber ein Tor machen

Von Großkreutz muss mehr kommen
Boyd hat sich heute nicht für die erste Elf gegen Fürth empfohlen

Bezjak kam die letzten 15min und hat sich die Bälle zum Teil weit hinten holen müssen...hätte ihn gern länger auf dem Platz gesehen.
Sirigu und Altintop waren sehr stark

Ich durfte das Spiel leider nur über fanradio verfolgen und da hat sich die Qualität leider von 1.liga Niveau in 3 .Liga Niveau verabschiedet .
Die mannschaftsvorstellung des stadionsprechers war mal sehr laut aber dafür die komentartorenlautstärke etwas zu leise und teilweise undeutlich.
Das schlimmste war dann mal wieder das von einem Moderator der Fan des Vereins ist die Frage an seinen Co Moderator stellte was mit baangooor ist und wieso er nicht Spiele?
Wenn baangaard erst bei gekommen wäre würde ich ja nichts sagen aber er spielt schon eine gewisse Zeit für uns .

Also liebes fanradio es gibt noch sehr viel zu tun packt es an.

Saisonvorbereitung 2017/2018 |#343
23.07.2017 - 00:29 Uhr
Ich war beim Testspiel gegen Fulham...
Ich muss sagen unsere Spielzüge gehen mittlerweile echt flottikarotti. Fulham hatten wir meist in Griff. Dieses Eigentor darf es einfach nie geben - Aber besser in einem Testspiel als in einem Pflichtspiel.
Im Großen und Ganzen sind wir in der Offensive sehr schön anzusehen - Der Ball läuft schnell und gerade unsere Außenverteidiger rücken immer weit auf, was den Gegner zusätzlich hinten fordert. Positiv dabei sticht wieder mal Holland heraus, der sich offensiv prächtig entwickelt hat. Steinhöfer hatte irgendwie keinen so guten Tag - Aber bei ihm mache ich mir langfristig keine Sorgen. Mit Sirigu haben wir immer noch eine starke Waffe in der Hinterhand, der vor allem als Joker sehr nützlich sein wird.
In der Mittelfeldzentrale haben wir mit Stark und Altintop zwei großartige Ballverteiler - Das kann man so stehen lassen.
Auf unsere Flügel lasse ich soweit auch nichts negatives zukommen. Die Kempe-Ecken waren mal wieder stark daumen-hoch
Großkreutz gefällt mir soweit auch, da er unglaublich viele Meter auf den Außen abspult, was viele erstmal gar nicht so wahrnehmen. Zudem hat er einen ziemlich satten Schuss.
Von wem ich noch nicht so überzeugt bin, ist Boyd. Klar er kann seinen Körper mal ganz gut einsetzen und ist im Kopfballduell fast unschlagbar, nur fehlt bei ihm die Bindung zu unserem schnellen Spiel. Da sehe ich einen Vorteil bei den quirligen Stürmern Jamie und Bezjak.
Sobiech gefiel mir auch von Anfang an gut. Ein Tor hätte er aber schießen müssen.
Ansonsten bin ich noch recht positiv von Mehlem überrascht, da er neben seinen Ballkünsten auch ganz gut in die Zweikämpfe geht. Ein Mann für die Zukunft...

Frings hat wirklich einen starken breiten Kader zur Verfügung und ich traue diesem Team und dieser Spielidee eine Menge zu...
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#344
23.07.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von Han_Sulu

Ich war beim Testspiel gegen Fulham...
Ich muss sagen unsere Spielzüge gehen mittlerweile echt flottikarotti. Fulham hatten wir meist in Griff. Dieses Eigentor darf es einfach nie geben - Aber besser in einem Testspiel als in einem Pflichtspiel.
Im Großen und Ganzen sind wir in der Offensive sehr schön anzusehen - Der Ball läuft schnell und gerade unsere Außenverteidiger rücken immer weit auf, was den Gegner zusätzlich hinten fordert. Positiv dabei sticht wieder mal Holland heraus, der sich offensiv prächtig entwickelt hat. Steinhöfer hatte irgendwie keinen so guten Tag - Aber bei ihm mache ich mir langfristig keine Sorgen. Mit Sirigu haben wir immer noch eine starke Waffe in der Hinterhand, der vor allem als Joker sehr nützlich sein wird.
In der Mittelfeldzentrale haben wir mit Stark und Altintop zwei großartige Ballverteiler - Das kann man so stehen lassen.
Auf unsere Flügel lasse ich soweit auch nichts negatives zukommen. Die Kempe-Ecken waren mal wieder stark daumen-hoch
Großkreutz gefällt mir soweit auch, da er unglaublich viele Meter auf den Außen abspult, was viele erstmal gar nicht so wahrnehmen. Zudem hat er einen ziemlich satten Schuss.
Von wem ich noch nicht so überzeugt bin, ist Boyd. Klar er kann seinen Körper mal ganz gut einsetzen und ist im Kopfballduell fast unschlagbar, nur fehlt bei ihm die Bindung zu unserem schnellen Spiel. Da sehe ich einen Vorteil bei den quirligen Stürmern Jamie und Bezjak.
Sobiech gefiel mir auch von Anfang an gut. Ein Tor hätte er aber schießen müssen.
Ansonsten bin ich noch recht positiv von Mehlem überrascht, da er neben seinen Ballkünsten auch ganz gut in die Zweikämpfe geht. Ein Mann für die Zukunft...

Frings hat wirklich einen starken breiten Kader zur Verfügung und ich traue diesem Team und dieser Spielidee eine Menge zu...

Da schließe ich mich soweit an! Ich war ausnahmsweise auch mal vor Ort.

War übrigens klasse, dass BUM KUN CHA vorbeischaute!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dieburger am 23.07.2017 um 09:21 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#345
23.07.2017 - 09:47 Uhr
Ich habe mal eine Frage bezüglich Bum-Kun Cha. Er hat doch nur eine Saison bei uns gespielt und war, wenn ich die Leistungsdaten richtig deute bis auf 1-2 mal nie im Kader der Lilien. Kann mir einer erklären weshalb? Und warum wird er teilweise so gefeiert?
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#346
23.07.2017 - 10:00 Uhr
Er hat sogar nur einmal gespielt! Dann musste er zurück nach Südkorea zum Militärdienst. Danach ist er direkt zur Eintracht gewechselt.

In Darmstadt konnte man schon immer die Herzen mit einem Spiel erobern. zwinker
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#347
23.07.2017 - 10:16 Uhr
Zitat von Danyboe
Ich habe mal eine Frage bezüglich Bum-Kun Cha. Er hat doch nur eine Saison bei uns gespielt und war, wenn ich die Leistungsdaten richtig deute bis auf 1-2 mal nie im Kader der Lilien. Kann mir einer erklären weshalb? Und warum wird er teilweise so gefeiert?

https://www.youtube.com/watch?v=9MOtN4JEQM0
Das trifft es recht gut!
Da war ich sogar im Stadion als er spielte.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#348
23.07.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Danyboe

https://www.youtube.com/watch?v=9MOtN4JEQM0
Das trifft es recht gut!
Da war ich sogar im Stadion als er spielte.

Das war vor meiner Zeit.

Was ich aber toll finde, ist dass noch Kontakt besteht. Das ist auch nicht üblich bei jemanden der quasi nie wirklich für uns spielte.
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#349
23.07.2017 - 12:16 Uhr
Quelle: hammyend.com
Ryan Fredericks starred as Fulham drew their penultimate pre-season friendly with SV Darmstadt in Germany this afternoon.

The Fulham full-back scored a terrific goal, but Slavisa Jokanovic’s side were pegged back for the second time in the contest as the Whites had to settle for an entertaining draw. The Serbian head coach opted for a largely experienced side but handed Marcus Bettinelli, reportedly poised to sign a new contract with the Cottagers, his first start of the summer in goal. The Fulham academy graduate didn’t have to wait long for his first taste of the action – palming aside a powerful cross-cum-shot from Fabian Holland and then gathered a Kevin Grosskreutz strike from the ensuing corner....
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#350
23.07.2017 - 12:27 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Quelle: hammyend.com
Ryan Fredericks starred as Fulham drew their penultimate pre-season friendly with SV Darmstadt in Germany this afternoon.

The Fulham full-back scored a terrific goal, but Slavisa Jokanovic’s side were pegged back for the second time in the contest as the Whites had to settle for an entertaining draw. The Serbian head coach opted for a largely experienced side but handed Marcus Bettinelli, reportedly poised to sign a new contract with the Cottagers, his first start of the summer in goal. The Fulham academy graduate didn’t have to wait long for his first taste of the action – palming aside a powerful cross-cum-shot from Fabian Holland and then gathered a Kevin Grosskreutz strike from the ensuing corner....

Tolle Zusammenfassung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.