SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017/2018

24.03.2017 - 20:38 Uhr
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#61
26.06.2017 - 22:38 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von kallinski

Mag ja nebensächlich sein, aber ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass bis auf Sulu im Training quasi kein anderer Spieler mehr das Bändchen trägt??(!)

Finde ich persönlich schon irgendwie schade rolleyes

Darauf habe ich jetzt noch nicht so geachtet. Wäre schade wenn es so ist.

Zitat von Blue_Moon

Diesen Donnerstag präsentiert die DFL ab 11.45 Uhr (LIVE! bei kicker.de) nämlich für die Bundesliga und die 2. Liga die Spielpläne für die Saison 2017/18. Erste Details stehen schon fest.

Ich hoffe ja auf ein Heimspiel zum Auftakt. Gleich einen 3er dabei zu holen, wäre der perfekte Start für uns und sollte uns den nötigen Schub verpassen.

Heimspiel zum Auftakt bedeutet in der Analogie auch Heimspiel zum Saisonabschluss – das ist für meinen Geschmack definitiv die attraktivere Variante zwinker

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#62
26.06.2017 - 22:49 Uhr
Soweit ich weiß tragen mindestens noch Sirigu, Holland und eshele johnnys bändchenzwinker
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#63
26.06.2017 - 23:03 Uhr
Zitat von SenorBorya
Soweit ich weiß tragen mindestens noch Sirigu, Holland und eshele johnnys bändchenzwinker

Hmm, auf den Bildern der letzten Trainingseinheiten ist es konstant immer nur Sulu, ab und an Fabi und Sirigu.

Ich denke damit geht schon etwas sehr besonderes verloren, andererseits ist es zugegeben schwierig, die ganze Geschichte jetzt noch weiter zu tragen wo so viele neue Gesichter mit von der Partie sind ... solange es noch genug Unterstützer der Aktion da draußen gibt ist das schon ok so. smile
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#64
27.06.2017 - 10:42 Uhr
Quelle: sv98.de
SV 98 testet in Worms
27.06.2017

Das letzte Testspiel vor dem Trainingslager steht fest: Am 7. Juli treten die Lilien bei Wormatia Worms an. Präsentiert wird die Partie von ROWE: Der Schmierstoffhersteller aus Worms ist nicht nur neuer Ärmel- und Premiumsponsor beim SV 98, sondern auch Co-Sponsor bei der Wormatia.
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#65
28.06.2017 - 20:22 Uhr
Ich bin ja echt gespannt, wen wir als ersten Gegner erhalten. Heimspiel wäre zum Saisonauftakt ein großer Wunsch von mir. In den ersten Spielen sollte man den Aufsteigern aus Regensburg und Kiel erstmal aus dem Weg gehen.
Irgendwie fände ich es gleich am Besten wenn wir einen Aufstiegskandidaten wie Union oder Ingolstadt erhalten. Aber ist ja kein Wunschkonzert.
Morgen ist es soweit!....
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#66
28.06.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Ich bin ja echt gespannt, wen wir als ersten Gegner erhalten. Heimspiel wäre zum Saisonauftakt ein großer Wunsch von mir. In den ersten Spielen sollte man den Aufsteigern aus Regensburg und Kiel erstmal aus dem Weg gehen.
Irgendwie fände ich es gleich am Besten wenn wir einen Aufstiegskandidaten wie Union oder Ingolstadt erhalten. Aber ist ja kein Wunschkonzert.

Heimspiel gegen Dynamo. Gleich zum Auftakt ein schöner Härtetest fürs Bölle.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#67
29.06.2017 - 09:26 Uhr
Zitat von gutberlet
Zitat von Blue_Moon

Heimspiel gegen Dynamo. Gleich zum Auftakt ein schöner Härtetest fürs Bölle.

Oder gleich daheim gegen Aue. Gegen die Aufsteiger aus der letzten Saison wäre mir am liebsten zum Auftakt.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#68
29.06.2017 - 09:29 Uhr
Live-Stream zur Spielplan-Veröffentlichung - um 11:45 Uhr startet der Stream:
http://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/dfl-praesentiert-spielplaene-am-29-juni-per-livestream-bundesliga-2-bundesliga-spielplan.jsp
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#69
29.06.2017 - 11:38 Uhr
http://spielplan.bundesliga.de/
Gleich geht's los!
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#70
29.06.2017 - 12:05 Uhr
HEIMSPIEL gegen Fuerth!

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Pro: Arsenal F.C.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.