Saisonvorbereitung 2017/2018
24.03.2017 - 20:38 Uhr
24.06.2017 - 16:31 Uhr
Mal gucken, ob Sonntag morgen auf dem Platz trainiert wird. Das wäre dann mal einen kleinen Ausflug vorm Mittagessen wert ...
24.06.2017 - 16:35 Uhr
Allgemein war die Offensive ziemlich im Mittelpunkt bei dem Testspiel, auch Großkreutz ist mir positiv aufgefallen mit seiner Vorlage zum 3:0.
25.06.2017 - 10:53 Uhr
Zitat von bassman
Mal gucken, ob Sonntag morgen auf dem Platz trainiert wird. Das wäre dann mal einen kleinen Ausflug vorm Mittagessen wert ...

Ich mag mich irren! Ich meine aber die Jungs haben heute frei bekommen.
25.06.2017 - 17:11 Uhr
Falls jemand Bescheid weiss wieviel die Tickets gegen Viktoria kosten, dann bitte hier schreiben^^ Freue mich schon auf das Spiel.. Konnte bisher nix finden auf beiden Seiten..
Was schätzt ihr wieviele da sein werden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 25.06.2017 um 17:11 Uhr bearbeitet
25.06.2017 - 17:14 Uhr
Zitat von XrussakX
Falls jemand Bescheid weiss wieviel die Tickets gegen Viktoria kosten, dann bitte hier schreiben^^ Freue mich schon auf das Spiel.. Konnte bisher nix finden auf beiden Seiten..
8 Euro!!
Ich will auch hin und hoffe, dass ich vor Ort noch Karten bekomme, da ich diese Woche keine Zeit habe zum VVK zu gehen
http://www.fupa.net/berichte/sc-viktoria-griesheim-lilien-testen-in-griesheim-883910.html
25.06.2017 - 17:48 Uhr
Vielen Dank Grisu..
Ich kann nur eine Halbzeit zukucken.. hmm lohnen sich da 8€?? ich denke schon ^^
Edit: habe dann schon meine Karten ^^
Ich kann nur eine Halbzeit zukucken.. hmm lohnen sich da 8€?? ich denke schon ^^
Edit: habe dann schon meine Karten ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 25.06.2017 um 18:12 Uhr bearbeitet
26.06.2017 - 18:10 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Saison-Vorbereitungen laufen: Lilien trainieren in dieser Woche zweimal täglich
26.06.2017 - 21:34 Uhr
Mag ja nebensächlich sein, aber ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass bis auf Sulu im Training quasi kein anderer Spieler mehr das Bändchen trägt??(!)
Finde ich persönlich schon irgendwie schade

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 26.06.2017 um 21:44 Uhr bearbeitet
26.06.2017 - 21:43 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Diesen Donnerstag präsentiert die DFL ab 11.45 Uhr (LIVE! bei kicker.de) nämlich für die Bundesliga und die 2. Liga die Spielpläne für die Saison 2017/18. Erste Details stehen schon fest.
26.06.2017 - 21:58 Uhr
Zitat von kallinski
Mag ja nebensächlich sein, aber ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass bis auf Sulu im Training quasi kein anderer Spieler mehr das Bändchen trägt??(!)

Darauf habe ich jetzt noch nicht so geachtet. Wäre schade wenn es so ist.
Zitat von Blue_Moon
Quelle: www.kicker.de
Diesen Donnerstag präsentiert die DFL ab 11.45 Uhr (LIVE! bei kicker.de) nämlich für die Bundesliga und die 2. Liga die Spielpläne für die Saison 2017/18. Erste Details stehen schon fest.
Ich hoffe ja auf ein Heimspiel zum Auftakt. Gleich einen 3er dabei zu holen, wäre der perfekte Start für uns und sollte uns den nötigen Schub verpassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.