Saisonvorbereitung 2017/2018
24.03.2017 - 20:38 Uhr
16.07.2017 - 17:03 Uhr
Zitat von https://trainingslager.sv98.cc: Wallern hält mit allem dagegen und erkämpft sich ein 2:2 nach 45 Minuten.
16.07.2017 - 17:19 Uhr
Joao Cunha kommt für Hu
3:2 Jamie
Danach prompt wieder der Ausgleich
3:2 Jamie
Danach prompt wieder der Ausgleich
16.07.2017 - 17:25 Uhr
Die Abwehrarbeit eine Katastrophe
16.07.2017 - 17:52 Uhr
Quelle: sv98.de
Sieg gegen den SV Wallern
16.07.2017
Nächster Sieg, aber nicht mehr ohne Gegentor: Im ersten von zwei Testspielen am Sonntag (16.7.) schlugen die Lilien den SV Wallern mit 4:3 (2:2). Die Tore gegen den österreichischen Viertligisten erzielten Bezjak (3.), Maclaren (19., 52.) und Cunha (87.)
16.07.2017 - 17:56 Uhr
Aus unserer Sicht vielleicht eine ganz gute Lehre dieser "nur" 4:3-Sieg! Ich weiß zwar nicht wie die Gegentore zustande gekommen sind, aber ich kann mir schon denken, dass wir hinten ziemlich gepennt haben. #Aufholbedarf
16.07.2017 - 18:01 Uhr
Zitat von lirio
Aus unserer Sicht vielleicht eine ganz gute Lehre dieser "nur" 4:3-Sieg! Ich weiß zwar nicht wie die Gegentore zustande gekommen sind, aber ich kann mir schon denken, dass wir hinten ziemlich gepennt haben. #Aufholbedarf
Genau! Daraus müssen wir das Positive ziehen und versuchen die Fehler auszuarbeiten. Dieses Ergebnis gegen so einen Gegner ist für die Moral wichtiger als ein Sieg gegen Inter Mailand.
16.07.2017 - 18:03 Uhr
Zitat von catman98
********************************************************************************************
Çaykur Rizespor - SV Darmstadt 98 * Spielbeginn 18.00 Uhr *
********************************************************************************************
LINK:
http://www.laola1.tv/de-de/livestream/sv-darmstadt-98-caykur-rizespor-lde
LIVESTREAM LÄUFT seit 1 min. auf LAOLA-TV
ach - ist der Rasen so schön grün
Çaykur Rizespor - SV Darmstadt 98 * Spielbeginn 18.00 Uhr *
LINK:
http://www.laola1.tv/de-de/livestream/sv-darmstadt-98-caykur-rizespor-lde
LIVESTREAM LÄUFT seit 1 min. auf LAOLA-TV
ach - ist der Rasen so schön grün

Stream funktioniert echt super!
16.07.2017 - 18:16 Uhr
Ach jee ... das is ja ein gruseliger Kick ... hoffentlich wird das noch irgendwie besser ... Freibier und paar Stripperinnen würden mir spontan bestimmt helfen ...
Alder der 9er bei den Türken ist ja ne Kante ... hoffentlich macht der nicht irgendeinen von uns kaputt
Alder der 9er bei den Türken ist ja ne Kante ... hoffentlich macht der nicht irgendeinen von uns kaputt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 16.07.2017 um 18:24 Uhr bearbeitet
16.07.2017 - 18:31 Uhr
Stark mit dem Ausgleich.
16.07.2017 - 18:33 Uhr
Zitat von kallinski
Ach jee ... das is ja ein gruseliger Kick ... hoffentlich wird das noch irgendwie besser ... Freibier und paar Stripperinnen würden mir spontan bestimmt helfen ...

Lustiger Weise hab ich eben Mal bei TM sein Profil angeschaut und er hat Mal 14 Spiele Sperre bekommen, weil er einen absichtlich das Wadenbein gebrochen hat...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.