Saisonvorbereitung 2017/2018
01.06.2017 - 19:20 Uhr
17.07.2017 - 20:55 Uhr
Zitat von 1AndOnly
Könnte vielleicht einer von euch was zu Malli und Knoche sagen? Besonder Malli hat mich verwundert. Er kam ja sehr spät rein. Und Knoche wird ja zum Start Bruma vertreten.
Grüße!
Könnte vielleicht einer von euch was zu Malli und Knoche sagen? Besonder Malli hat mich verwundert. Er kam ja sehr spät rein. Und Knoche wird ja zum Start Bruma vertreten.
Grüße!

Comunio?
17.07.2017 - 22:04 Uhr
17.07.2017 - 22:21 Uhr
Hab ja dank zwergwüchsiger Ablenkung nicht alles mitbekommen. Aber Knoche, wie alle anderen zwischen Murks und klarer Überlegenheit. Und zu Malli: Bei den Standarts müsste auch mit schweren Beinen mehr kommen als halbhohe Gurken.
Insgesamt für mich verschwendete Zeit am TV da man doch nur sieht was die Regie zeigt (Torschuss und evtl Dribbling) und was nicht (verschieben im Raum, Laufwege, usw.).
Warten wir mal die ernsthaften Tests ab
Insgesamt für mich verschwendete Zeit am TV da man doch nur sieht was die Regie zeigt (Torschuss und evtl Dribbling) und was nicht (verschieben im Raum, Laufwege, usw.).
Warten wir mal die ernsthaften Tests ab
17.07.2017 - 22:24 Uhr
Zitat von 1AndOnly
Grüße!
Grüße!

Knoche hat meiner Meinung nach richtig gut gespielt! Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei ihm keine Bedenken habe, wenn er Bruma vertritt.
Malli hat mir heute eigentlich auch gefallen, hat allerdings auch nur knapp 30 min gespielt.
17.07.2017 - 23:22 Uhr
Vielen lieben dank!
21.07.2017 - 11:42 Uhr
Zur Erinnerung: Der MDR überträgt morgen Nachmittag das Spiel gegen Dresden live
21.07.2017 - 16:59 Uhr
Danke !! Übrigens um 16.00h
21.07.2017 - 22:04 Uhr
Bei uns sind fünf wichtige Spieler verletzt, dass sollte also für die Wölfe nicht sonderlich schwer werden.
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/ein-sehr-wertvoller-test.html
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/ein-sehr-wertvoller-test.html
22.07.2017 - 10:30 Uhr
Ich werde dort sein. Wer noch
?
?
22.07.2017 - 15:53 Uhr
So beginnen wir in Dresden:
Casteels, Camacho, Bazoer, Vieirinha, Malli, Kuba, Uduokhai, Brooks, Seguin, ,Hinds, Gomez
Bank: Grün, Ntep, Dimata, Didavi, Oshimen, Guilavogui, Möbius, Franke, Knoche, Jaeckel, Badu
Weshalb fehlt Itter?
-------------------- Gomez ------------------------
Hinds--------------Malli------------- Kuba --
----------- Camacho ------ Bazoer --------
Seguin ----- Brooks ----Udoukhai ---- V8
------------------- Casteels ---------------
Ich vermute mal das ungefähr so gespielt wird?
Casteels, Camacho, Bazoer, Vieirinha, Malli, Kuba, Uduokhai, Brooks, Seguin, ,Hinds, Gomez
Bank: Grün, Ntep, Dimata, Didavi, Oshimen, Guilavogui, Möbius, Franke, Knoche, Jaeckel, Badu
Weshalb fehlt Itter?
-------------------- Gomez ------------------------
Hinds--------------Malli------------- Kuba --
----------- Camacho ------ Bazoer --------
Seguin ----- Brooks ----Udoukhai ---- V8
------------------- Casteels ---------------
Ich vermute mal das ungefähr so gespielt wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 22.07.2017 um 15:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.