TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017/18

21.04.2017 - 11:05 Uhr
Saisonvorbereitung 2017/18 |#121
12.07.2017 - 10:39 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Hertha (H) - Sonntag, 13:30 Uhr (d.h. auf Eurosport!!)]
Immerhin, ein Heimspiel kann Eurosport gerne zeigen zwinker. Aber 13:30 bräuchte ich nicht. Das hängt mitten im Sonntag drin, der Killer für alle Familien.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Saisonvorbereitung 2017/18 |#122
12.07.2017 - 10:40 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Agent_Starling

Immerhin, ein Heimspiel kann Eurosport gerne zeigen zwinker. Aber 13:30 bräuchte ich nicht. Das hängt mitten im Sonntag drin, der Killer für alle Familien.

Komm hör auf !
Du bist doch froh, dass Du mal aus der Family-Bespassungsnummer rauskommst.... tonguetongue

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Saisonvorbereitung 2017/18 |#123
12.07.2017 - 10:50 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Agent_Starling

Und der zweiten Liga.

•     •     •

Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel wie man Wasser zu Bier machen kann.
Saisonvorbereitung 2017/18 |#124
12.07.2017 - 11:29 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Agent_Starling

Naja Familienausflug geht ja auch :-P

Was mich ärgert ist die grundsätzliche Überschneidung mit dem Amateur-Fußball. Die, die leidenschaftlich brennen selbst zu spielen und einem Verein die Treue schwören, stehen selbst auf dem Platz und können nicht live mitfiebern sad

Ich hasse die frühen Sonntagsspiele.

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Saisonvorbereitung 2017/18 |#125
12.07.2017 - 11:30 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Agent_Starling

Komm hör auf !
Du bist doch froh, dass Du mal aus der Family-Bespassungsnummer rauskommst.... tonguetongue

Auf irgendeinem Sportplatz in der nähe findet Sonntags um 1300 auch schon ein Spiel statt.
Somit ist für die meisten der Sonntag um diese Zeit doch schon sowieso verplant.
Saisonvorbereitung 2017/18 |#126
13.07.2017 - 10:20 Uhr
Ich bin gespannt, wie wir uns am Samstag schlagen. Eigentlich müssten wir im Hinblick auf die CL-Quali eher in Frühform sein als die drei anderen Teams. In Bestbesetzung wird wahrscheinlich keine Mannschaft spielen. Es wird auf alle Fälle eine richtig gute Standortbestimmung.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Saisonvorbereitung 2017/18 |#127
13.07.2017 - 13:06 Uhr
Zitat von Tackling
Ich bin gespannt, wie wir uns am Samstag schlagen. Eigentlich müssten wir im Hinblick auf die CL-Quali eher in Frühform sein als die drei anderen Teams. In Bestbesetzung wird wahrscheinlich keine Mannschaft spielen. Es wird auf alle Fälle eine richtig gute Standortbestimmung.
Bei uns fallen halt gleich mal Amiri und Demirbay aus, dazu hat Krama zuletzt im Training ausgesetzt - Die Offensive dürfte also ganz schön stottern.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Saisonvorbereitung 2017/18 |#128
13.07.2017 - 13:11 Uhr
Dieser komische Cup am Samstag ist mir so etwas von egal. Die Spieler sind dann nicht mal zwei Wochen im Training und werden gerade in dieser Phase wahnsinnig gefordert. In meinen Augen haben die Spiele keinerlei Bedeutung.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Saisonvorbereitung 2017/18 |#129
13.07.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von Gladi
Dieser komische Cup am Samstag ist mir so etwas von egal. Die Spieler sind dann nicht mal zwei Wochen im Training und werden gerade in dieser Phase wahnsinnig gefordert. In meinen Augen haben die Spiele keinerlei Bedeutung.

Haben sie auch nicht, aber ich freu mich mal wieder auf die TSG im TV smile

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Saisonvorbereitung 2017/18 |#130
13.07.2017 - 14:16 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Tackling

Bei uns fallen halt gleich mal Amiri und Demirbay aus, dazu hat Krama zuletzt im Training ausgesetzt - Die Offensive dürfte also ganz schön stottern.

Chancen für Rupp und Zulj?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.